Autor
|
Thema: [elektro-disko] Keep It Warm
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
so, diesmal ein wenig kühler und käsiger
Keep It Warm
6:11 min. 128 kbit/s 5,66MB
kommentiert und kritisiert, was das zeug hält !
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut der Träck,vorallem aber die Vocal`s...Wo holsten die her;)?
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
Ziemlich tighte Geschichte, geile Beats. Gefällt mir insgesamt sogar besser als "Rezpect".
Achja und so cheesy find ichs gar nicht
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schön reverb'ter drumloop zu Beginn: wenn das kein Loop ist, würdest du dickste Propz für solch tightes Percussion-Feeling bekommen, befürchte aber, die Propz gehen nicht an die Beatprogrammierung, oder? Sehr schön spärlich eingesetzter Bass, ganz unaufdringlich, HAMMER-Vocals und ORGASMO-String-Loop, hyperDIZKA-Flava, enorm hittig aufgepeppt, könnte fast exzellent aus ner Dizko-Construktion-Kit-Sampling-CD kommen *g* - wahrlich feine Synths, enorm klare Harmonien, ultra-perfekes Arrangement (das hat echte Profiqualität), alle (!) Sounds passen perfekt dizkoid zueinander, ähm ... tja, meine Kritik beschränkt sich lediglich auf'n bisken zu groß/laut gewählten reverb-Raum auf einigen Sounds (inklusive der Drumz): ansonsten ist das Ding rrrrrrrrund wie nochmalwas und strahlt nicht nur'n sehr sommerlich-relaxtes Flair aus, ne, es wirkt schon ARG professionell in der Gesamtbetrachtung: Propz also hierfür, das Ding hat'n echt pefektionistischen Touch - selbst an ein mixbares Outro wurde gedacht.... KLASSE Produktion!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
schoener disko sound... schick das mal dem ata, der freut sich sicher
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
snoox

Usernummer # 10862
|
verfasst
der song gefällt mir grundsätzlich gut, plätschert nett vor sich hin und wirkt durch die vocals lebendig. jedoch wirkt er schnell eintönig und abgedroschen, außerdem klingen die percussions zu "wässrig".
gut: vocals (haben was von tonka), bass (schön deep und vorsichtig eingesetzt)
schlecht: zu viel hall auf den percussions, aufbau zu lahm (vermisse außerdem ordentliche übergänge)
alles meiner meinung nach natürlich.
Aus: München | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
danke erstmal fürs feedback !
@Moody: vocals sind sehr dreist aus nem alten 80s-song gesamplet
@CKay: der track gefällt mir auch besser; über die "Rezpect" red ich auch gar nicht mehr..
@chris: naja, hab den selbstprogrammiert beats >dieses< sample aus ner alten salsoul pladde untergerührt, damits ein wenig menschelt. (ich benutze NIE vorgefertigte drumloops von sample cds o.ä: - könnt ich ja gleich nen demosong aus fruity hier ins forum stellen)
@snoox: ja, das soll auch ruhig so reverbt vor sich hinplätschern. am aufbau kann man sicher noch was machen, war da ein wenig schluderig
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
schöne nummer, wirklich catchy und mit viel feingefühl produziert. ist etwas lang/ausgeleiert, mag sein, aber das mindert nichts an der qualität, gefällt!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
ich mach es kurz - mir gefällt die nummer, und dafür gibt es einen grund, dieser gewisse oldskool hall, der mir aus den frühesten technoproduktionen in erinnerung ist turnt mich einfach an! *lach* das ding hört sich auch sehr cool an - ist aber von der richtung nicht ganz mein style der mir liegt, ist mir persönlich zu housig. die early techno sachen waren ziemlich minimalistisch und simpel, was mir persönlich halt sehr gefiel. da machte es oft allein die hall atmo ...das stück selbst war unwichtig! *lach*
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
plätscher plätscher... ich würds nase-hoch-house nennen. sektglas in die hand und mitwippen...
coole nummer. echt top gemacht. gefällt mir.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Schöner im reverb versunkener,grooviger beat zu anfang, die open hihat gefällt mir sehr gut. der dumpfe, spärliche bass passt wie arsch auf eimer....und der Vocal wie topf auf deckel. Sehr fein. Der Lo-Fi string gefällt auch - insgesamt ein sehr harmonisches Bild. Der break ab 3:06 ist auch sehr gut gelungen inkl. fläche und späterem delay auf dem vocal.
Ein schöner grooviger, recht ruhiger track ohne Höhepunkte. Stört aber nicht!! Ich konnte mir das kopfnicken nicht verkneifen und würde, wenn ich nicht sitzen würde mit dem arsch wackeln....gut gelungen.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
ist auf jeden fall ganz cool der track! die vocals gefallen mir gut nur der verzerte lead der ist nicht so mein ding...komt ein wenig kitschig...erinnert mich an die 90 ger *g und ich finde es sollte sich ein bischen mehr in den beats tun...der rollt die ganze zeit ohne viel abwechslung daher...
aber eigentlich echt ganz cool!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|