technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Acid Fredd - Plutonium zum Frühstück (Techno)

   
Autor Thema: Acid Fredd - Plutonium zum Frühstück (Techno)
FREDD

Usernummer # 7163

 - verfasst      Profil von FREDD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi , leutz.
hier n neuer technotrack von mir.
hört ma rein, und sagt was dazu.
Acid Fredd - Plutonium zum Frühstück

Aus: espelkamp | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nett, aber meiner meinung nach sind die bässe total übersteuert!
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FREDD

Usernummer # 7163

 - verfasst      Profil von FREDD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur etwas :-)
Aus: espelkamp | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit was arbeitest du?
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen Freddy!! [winkewinke]

Saug mir gerade mal deinen Track, kommentar gibt es später [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Autsch* Da gibt es aber derbe wat auf die fresse (im positiven sinne [Wink] )

Hast du den Track mit deiner Playstation gemacht??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant krachiges Monster mit viel NoizeNoize und leider preset-artigen Drums, die neben dem geloopten Gebolze platt aufgesetzt wirken: dazu kommen dann leicht detroit'ige Sounds in's Spiel, die dann aber alles nur noch totalst überladen wirken lassen: man hätte solch brachiale Tunes vielleicht in der prä-Brighton-Ära anno 1996 als innovativ empfunden, heute - viele Jahre nach 'progressive' und 'schranz' *g* - ist mir 'Plutonium zum Frühstück' einfach 'n zu chaotisches Gebolze mit disharmonisch eingestreuten Samples, die rel. langweilig vor sich hin blubbern: auf 160db im Club wirkt das Ding aufgrund der hingeschlönzten Brachialität sicher klasse, aber heute kann man Geknüppel durchaus feinsinniger und filigraner produzieren, sodass es auch ohne brachiale Distortion-Loops auf die Fresse prügelt *g* - Neee, sorry, der Tune ist mir zu harmlos strukturiert verloopt einfallos unabwechlsungsreich und der Druck nur auf Lautstärke hin konstruiert... *knüppel*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FREDD

Usernummer # 7163

 - verfasst      Profil von FREDD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup@DKP
den hab ich malwieder mit der ps1 gemacht.

Aus: espelkamp | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein ding ist der track hier auch nicht so. die sounds sind ziemlich dreckig und mir persönlich ist das ganze stück etwas zu verzerrt und lofi mässig - klingt wie wenn man nur mit 22 kHz hören würde.
der groove liegt mir persönlich auch nicht besonders, mit dieser brachial knüppel bassdrum. das ganze ding klingt mir zu mainstream mässig monoton, passt sicher gut in so manches heutige DJ set, ist aber absolut nicht mein ding, weil es mir zu langweilig und monoton am floor ist. wenn mich hier was anspricht, dann ist es ab 5:08 also die letzte minute, die geht eher noch... klingt nicht so vollgepfropft und mainstreamig. meine meinung.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der ps1 zu produzieren ist ja schon recht exotisch. Hab da letztens gehört, es soll Leute geben, die mit dem Gameboy sequencen....naja...

so einbißerl game feelin kommt bei deinem Track ja auch auf. Ich hab gerade frei assoziert kurz die Pattern meines damaligen Protrackers vor meinem geistigen Auge vorbeiziehen sehen. Hast da einige mich sehr an Hardcore erinnernde Sounds drinn. Auch die deepe Clap passt zu dieser Erinnerung. Straight konfus, lofiig ebenso, doch das stört die Leute nicht, wenn sie Plutonium zum Frühstück bekommen.*g

Da fehlt etwas der hochfrequente Glanz, und Schliff...mag an deinem Equipment liegen, doch da ich nicht wüsste wie man mit einer Playsi sowas machen sollte gibts von mir für die Unkonventionalität deiner Produktionsweise 5Sterne, für die Suit und den Zimmerservice 2.

mfg

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0