Autor
|
Thema: [Scratching Techno] Chris Hunter - Random Suck
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
Mal wieder was gebastelt hab, auf meinem Weg zum härteren zeugz. Ist zwar noch ein wenig ungemastert, aber ich glaub, wenn ihr die mitten n bischen rausnehmt, sollte es ganz nett sein...
Chris Hunter - Random Suck Länge: 7:08 min Größe: 5142907 bytes format: MPEG 1.0 layer 3 96kbit, 32967 frames (sorry) 44100Hz Joint Stereo Tracker: FL Studio
ach ja, und der downloadlink: http://www.d-crew.de/mp3/randomsuck.mp3
*zischNscratch* und weg war er...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...nachdem ich für die kommende Ravelinchen 'ne japanische Sampling-CD mit reinen Scratches getestet habe, fehlt mir die Bewunderung für den Gebrauch solcher Samples, wenn sie nicht tatsächlich live und direkt von einem fähigen Plattendreher einge'spielt' wurden, als FillIn für kommerzielle Tunes sind solcherlei Scratch-Samples sicherlich sehr nett, aber in diesem mir viel zu chaotisch-unorganisierten Techno-Track kommt das alles so gar nicht zur Geltung: brachial-trashige Drumloops mit 'ner Überdosis Overdrivedistortion, 'nem netten speechSynth aber dann wiederum iso-normierten Standard-Drums, die einen solch lärmenden Klangteppich im Viervierteltakt ohne wohltuende Abwechslung erzeugen, dass selbst bei minimaler Lautstärke mein Ohr entnervt zu pfeifen beginnt... Loop-Geschredder, gefällt mir so gar nicht, sorry, absolutely not my cup of tea: weder Sounds, noch Effekte noch die eigentliche Idee noch das Arrangement sagen mir hier zu ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|