technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro funk] Remute - Render or surrender

Autor Thema: [electro funk] Remute - Render or surrender
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein etwas kürzerer track mit ungraden beats . dafür umso mehr funky [Wink]

www.remute.org/music/renderorsurrender.mp3

viel spaß!
denis

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elektrofunk? da musste ich doch sofort mal reinhören was er damit meint...

die sounds gefallen mir sehr gut. vor allem in den breaks ziehts mir fast die schuhe aus.

hammer track. sogar für deine verhältnisse! also ich meine. bei dir hängt die messlatte halt ein bisschen höher ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein feiner kleiner electro break beat, gespickt mit ein paar leichten sphärischen Melodien, dazu viele kleine geile Minibreaks, joa gefällt mir, cooles Stück [Smile]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja , genau so mag ich es...
dickes ding!!!

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil!
aber teilweise klingt mir das alles zu blechern!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, muss leider gestehen, das mir persönlich der track nicht liegt. die sounds sind zwar sehr gut und hätten was, aber der atmo-synth und die kombination dieser sounds reisst mich nicht um.
mir ist hier zuviel technik drin und zu wenig musik, wenn ich das so sagen kann.
mir gefallen die "ungeraden beats", das find ich geil, aber mir fehlt hier echt absolut der abgehfaktor im kopf. ich höre zwar die schönen sounds und weiss was dahintersteckt und find das gefrickel sehr geil, aber das stück geht bei mir persönlich überhaupt nicht ab. geht bei einem ohr rein und beim anderen raus, sozusagen. vielleicht surfst du auf einer anderen welle... ist aber auch kein beinbruch! [Smile]
coole sounds und beats, aber für mich kein animierender track und auch kein minimalistischer. nicht mein ding.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx fürs feedback .

@larry :
das mit "blechern" trifft schon zu . da liegen ziemlich merkwürdige , enge reverbs auf fast allen sounds , die diesen "blechtrommel-groove" erzeugen [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fängt erst relaxed an, wird dann aber zum wirren Schicker. Ich begreif den nicht ganz gerade, aber ich _glaube_ er gefällt mir. *gg*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui chillig und krank, sehr schön [Smile]

die breaks hams mir auch angetan, sehr schön!

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
da liegen ziemlich merkwürdige , enge reverbs auf fast allen sounds , die diesen "blechtrommel-groove" erzeugen

genau das gefällt mir hier so. revolutionäres sounddesign und dann groovt dat auch noch so schmoov. hab aber erstmal nur durchgeskippt.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolutes Floormonster als Intro. Die Breaks sind wirklich gut gelungen. Feine Sache!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sounddesign ist göttlich, aber auf tracklänge funzt das irgendwie nicht... samples rulen einfach...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dance Crime

Usernummer # 10631

- verfasst      Profil von Dance Crime   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im club würde ich den track nicht unbedingt hören, ausser zum chillen. Ansonsten finde ich ih gut gemacht. Der track ergänzt sich bestimmt gut mit einer passenden Videoinstallation.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das gefällt mir wiedermal sehrgut diese kleinen digitielized soundz sind wie bei fast all deinen tracks mit viel liebe zum detail ausgewerkelt und das klangbild ist absolut Glockenglar einfach nur spitze
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.