Autor
|
Thema: [drecks-techno] Remute - Involuntary timetravel
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich habe es diesmal etwas monotoner angehen lassen als sonst . achteinhalb minuten bass-schickung . merkwürdiges stück ...
zu finden auf www.mp3.de/denis direktlinks mag mp3.de nicht mehr leider :/
viel spaß. denis [ 14.09.2003, 21:13: Beitrag editiert von: qhead ]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
das ding ging eigentlich sehr minimalistisch los, und ich dachte schon "ui, das ist bestimmt was für mich". muss sagen das stück hat auch durchaus was. auf alle fälle wäre es gut floortauglich. mir persönlich sind diese sounds im zweiteren verlauf aber etwas zu chaotisch - wobei ich glaube, dass mich das nicht mal so stören würde, aber ich finde die sounds selbst irgendwie "nervig", schwer zu beschreiben. liegt vermutlich auch daran, dass ich mich von anfang an mehr auf den minimalismus eingestellt hatte, der dann aber in eben dieses chaotische ausufert, das mich ehrlich gesagt nicht richtig anspricht. es hat was interessantes, das stimmt schon, aber das abgehfeeling kommt bei mir nur "mit widerwillen" auf. richtig minimalistische stücke, die voll auf den punkt gebracht sind, erzeugen bei mir da viel mehr feeling als dieses doch relativ volle teil. vorbei wars bei mir ab dem zeitpunkt, als die hats kamen, da hatte ich dann irgendwie keinen spass mehr an dem stück, weiss auch nicht warum... das machte mir das ding klanglich wohl irgendwie "primitiv" und es nahm mir das "spezielle" auf das ich gewartet habe, ich will nicht sagen den "experimentellen" touch - schwierig zu beschreiben, da konnte mich selbst das chaotische dann nicht mehr zurückholen. find das teil ganz nett - aber mir ist es für minimalismus zu voll, und fürn abgehfaktor fehlt mir der gewisse funke, den ich mir erhofft hatte. schwierig.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
der anfang mit der vox is geil
und dann minimal schickung, sehr schön
entwickelt sich langsam, ab 3 min isses ja ma richtig durch ab 3:30 macht sich langsam eine sehnsucht nach ner fätten sd oder clap auf jedem 2. bassschlag breit *G* mh bin bei 4:30.. also wenn sie jetz einsetzen würde dann würd ich platzen vor freude .. break bei 4:50.. hier MUSS eine SD rein!!!! das is mein einziger kritikpunkt
ansonsten is das lang keinen so guten track aus der gegend im tf gehabt
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Drecks-Techno, naja... nee. *g* Wirres Teil; Krääänkno ist ja nicht unbedingt meine Tasse; Der minimale Anfang ist okay, das Kranke hinterher klingt auch nicht verkehrt, beides aneinander in nem 8:25-Track ist mir irgendwie zu lang; aber wenn man es als DJ nicht voll ausspielt... So zum anhören ist es nix für mich, in nem Brighton-set macht es sich aber bestimmt sehr gut.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
woahahaa... mal wieder tief in die noiseiste gegriffen. die maschine stampft weiter... mir persönlich zu anstrengend aber auf jeden fall cool.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Zu Beginn (bis ca. 2:00) etwas unscheinbar und leise. Langsam baut sich der Track auf, es kommen laufend neue Elemente hinzu, das allerdings meist geschickt im Arrangement eingefügt. Letzteres und Modulationsgrad weigern sich ab ca. Minute 4:30 die zu Beginn präsente Kälte anzunehmen und verwandeln den Track in ein umherwirbeldenden Soundstrom. Besonders ab 4:30 gefällts mir gut, davor sind einige Stellen zu lang.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
ich hab mir das Stück jetzt 3 mal runtergeladen, leider downloaded der immer nur bis 2:45 min. Keine ahnung wo dran das liegt!! habs jetzt aufgegeben.
zu den 2:45 min: Geil!!Danke!
Greetz
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
thx für feedback .
@denki groove :
eigentlich müsste es 8.25 min lang sein . bei mir geht der download einwandfrei ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
..soo ein letztes mal probier ichs!! Ansonsten bin ich zu blöd zum downloaden...
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
...jau volle 8 minuten!!
Also der Anfang wie schon gesagt sehr goil, der vocal passend genau " von einer Zeit in eine andere..." - dann geht es sehr bassig und mit einem fein inszenierten click-sound zum gerolle über. der break bei 1:28 kommt nen tick sehr überraschend und plötzlich! Alle weiteren folgenden sounds passen gut. Ab 2:47 wirds richtig fett, diese blippigen und rauschenden elemente gehen gut dreckig ab!! Fein gemacht!! Dasselbe kann ich nur ab 4:50 sagen....der ride geht später ein wenig unter (oder sind das nur meine kopfhörer) zum rest sag ich nur: so muss es sein! Ein Track der mal 100%ig meinen geschmack getroffen hat. Schön dreckig, rollen, mit überaschend herreinhaschenden blip und fiep sounds...Top: Bitte mehr davon!!
(womit hastes gemacht?)
| |
|
|
Dance Crime
Usernummer # 10631
|
verfasst
Der Stil ist zwar auch nicht so unbedingt meine Sache, aber gefällt mir...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2003
| |
|
|