Autor
|
Thema: Acid Fredd - Stumpf ist Trumpf
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
yep - der hat auch was. erinnert mich vom style so ein bissl an ein werk von Ceephax. hat auch was oldschooliges durch diese typische line. beat geht hier - weil doch mal etwas abwechslung drin ist, aber halt schon wieder diese hats... schnapp dir mal eine bongo oder 'ne buschtrommel... dann fallen vielleicht mal diese straighten hats weg... im jungle gibts die nämlich ned! ...das ist teils wie wenn es nix anderes gäbe war jetzt nicht negativ gemeint - nicht falsch verstehen. wirkt insgesamt etwas monoton, liegt mir aber trotzdem noch, irgendwie. ganz der reisser ist es für mich persönlich dennoch nicht.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
also ich find´s anfangs sehr geil! auf dauer dann etwas langweilig. aber so zwei, drei minuten laufen lassen, und dann was anderes rein, sehr geil!
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
hab den track grad nochmal ausgegraben ... geil knarziges ding, extra-derbe bassdrum ... und dazu noch sehr schön monoton. den würde ich gerne mal in richtig laut hören.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr amtlich-knarziger stuff . alles sitzt und nette breaks , doch leider auch etwas blass insgesamt : nach dem abzucken auf dem floor ( dafür ist der track prädestiniert !) bleibt wenig hängen , finde ich . ich weiß nicht , ob ich am nächsten morgen noch dann weiß , ob dies "stumpf is trumpf" war ...
nichtsdestotrotz : alles von mir geschilderte klingt negativer als es ist . der track ist gute arbeit . abschließend sage ich : BANG IT !
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|