technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid - HOMELESS - Fat Techno

Autor Thema: RobAcid - HOMELESS - Fat Techno
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die neue Shortcut

www.robacid.de/xx1.mp3

hatte den track schonmal als beta hier, jetzt fertig.

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorweg: die beta hab ich nicht gehört. die aktuelle version wird dem zusatz "fat techno" zwar schon gerecht, und burnt sicherlich, wenn man sie zur rechten zeit im richtigen club spielt, hat aber meiner meinung nach eher low-speed-angeschranzt tooligen charakter. auch der wird bei mir auf ner cd fürs auto landen.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasser bangin' track . erinnert durch seine brachiale (!) funktionalität ein wenig an deine werke wie "the race" .
auch wenn nicht grade viel abwechslung da ist : hiermit solltest du die floors beherrschen und auf den sägezahntrip schicken ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte ja schon was zur beta geschrieben.. aber nochmal: [top] für den floor, gefällt
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find's klasse!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch robert,is´ dat ´n goiler schranz sound.nee,spaß bei seite ,]

irgendwie mag ich deine progressiven techno tunes.
also die produktion is´ ziemlich gelungen.zwar teils heftigst monotone sound-matrix aber die bassdrum und die leicht-fluffigen pads im hintergrund lassen am anfang schon mal spannung aufkommen.bis der chord lauter wird und die naja,schon etwas oldskoolige acid´oide synth-line mit einsetzt.dann wird der spannungsbogen erst ausgedehnt.nur fehlt mir da eventuell noch ein ganz bestimmter lead der das soundbild noch etwas drückt.also ein zusätzlicher lead vielleicht.kann´s nur leider schwer beschreiben.
ansonsten ist es ja ein ziemlich langer track geworder.wirkt absolut nicht mager das ganze und groovt schön vor sich hin.wie hieß das bei "fake search" imma -> 5 punkte ,]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, könnte man schon abgehen auf das teil, wie vorher schon mal gesagt wurde "wenn die stimmung passt"! [Smile]
die grosse abwechslung hat der track zwar nicht, aber die braucht er meines erachtens auch nicht unbedingt, weil man sich in dem gigantisch fetten u. irgendwie euphorisch angehauchten soundkosmos einfach nur wohlzufühlen hat, wenn er einen so richtig einlullt! man lässt sich treiben und weiss nicht wohin! [smilesmile] [zwinkerzwinker]
erinnert an frühere sachen und wer mag das nicht? [Wink]
schon ein cooles stück! [Smile]
die vocals geben dem ganzen zum schluss irgendwie so ein leicht mystisches feeling, klingen zwar etwas "besoffen" aber genau das ist es! homeless! *lach*

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
m-tek

Usernummer # 10543

- verfasst      Profil von m-tek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi rob, sehr cooler track...!!!

sag doch mal, wie Du die Drums da so dermassen fett kriegst..
welche effekte, compressoren hast Du in der drumsubgruppe ??

cheers,
mat

Aus: ffm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
shockwave

Usernummer # 10584

- verfasst      Profil von shockwave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: m-tek:
hi rob, sehr cooler track...!!!

sag doch mal, wie Du die Drums da so dermassen fett kriegst..
welche effekte, compressoren hast Du in der drumsubgruppe ??

cheers,
mat

das würde mich aber auch mal interresieren !

hammer so ein klarer sound da träum ich nur von in meinem home studio knackt und rauscht jeder fader ! aber man hört ganz klar raus das der track nicht auf nem drittklassigen software sequencer programiert is !!! ich glaub das weiter so kann ich mir sparen . . . . machst ja eh weiter lol

gruß dennis

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, [hase]

um es kurz zu machen:

1. 13 jahre erfahrung

2. Master-Kette aus folgenden Hardware Geräten:
EMT PDM 156,SONTEC MEP Mastering Eq,UREI 1176 Stereo,Pultec EQP-1a,Waves L2. ( alles zusammen kostet soviel wie ein neuwagen )

3. Leider geht sowas nicht nur mit Plug ins........ aber man kann schon naha dran kommen [Wink]

m-tek

Usernummer # 10543

- verfasst      Profil von m-tek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi rob,

in welcher reihenfolge setzt Du die tools ein??

welchen komp/eq auf die drums, welchen auf die summe ???

Aus: ffm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

also das war jetzt nur die summe....

die einzelnen drums werden dann noch mit bearbeitet durch die UAD1-karte gesendet.

LA2A ! logic Enveloper , wichtig ist alle anderen spuren durch gezielte LO-CUTS zu begrenzen.

Hundekuchen

Usernummer # 10357

- verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wick Wick Wick.......Rassa saaa.......fällt mir da nur ein! Feini Feini...

So macht Rocken Spass....

bekommst en dicken Daumen/HOCH!

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.