technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ( melodic-electro ) daniel dexter - colours are back (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ( melodic-electro ) daniel dexter - colours are back
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik machen is wie malen

-

daniel dexter - colours are back

128 kbs
Länge: 5.26 min
Größe: 5 mb
Style: Melodic-Electro

Tausend dank an geht an Ong für die Unterstützung durch seinen Webspace, thx [Smile]

[ 25.08.2003, 21:27: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal beim malen zu bleiben.

Du hast hier ein wundrschönes Motiv gewählt, aber was bei diesem Werk besonders hervorsticht ist die wunderbare ausgearbeite Palette.

Auf Deutsch: geile Melodie verbunden mit absolutem Monstermastering.

Dein bestes Solowerk bisher, gefällt mir sogar besser als Smalltownboy

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
malen nach zahlen... =)
gefällt mir gut, die bd is ein bissl zu straight, da würde mir eine verspielte besser gefallen. der rest ergänzt sich gut. typischer dexter aufbau... hoch und wieder runter... erinnert mich an system log - schoen gemacht. vocal fehlt ! sing mal jung [Razz]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
149210015 (09:14 PM) :
und schon dröhnt die bude *g*

Dexter (09:14 PM) :
:-)

149210015 (09:15 PM) :
der part ab 1.35 ca. ist geil!

Dexter (09:16 PM) :
:-)

149210015 (09:16 PM) :
diese "tröte"

aber die muss meeeeeeeeeeehr tröten

die ist zu sehr im hintergrund

Dexter (09:16 PM) :
*g*

149210015 (09:17 PM) :
oh im break merk ich das das gar keine tröte is *g*

naja trotzdem

irgendwie warte ich die ganze zeit das die mehr rauskommt

149210015 (09:18 PM) :
aber sonst ist es echt gut :-)

Dexter (09:18 PM) :
:-) ahhhh Dankeschööön [Smile]

149210015 (09:19 PM) :
irgendwie unbekümmert fröhlich.. aber nicht zu platt fröhlich

Dexter (09:19 PM) :
dass is gut, hatte angst dass ihn manche zu kitschig finden

149210015 (09:19 PM) :
neeee, niemals

(man bin ich ein fauler sack... ;-))

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast auf alle fälle ein sehr farbenfrohes fröhliches bild gemalt [Smile]
ein bild wo man gute laune bei kriegt *freu*

hey ne vocal wäre cool, muss aber nich unbedingt.. ein gemälde kommt zumeist ja auch ohne buchstaben aus [Wink]

ne sehr schön [top]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes doch gefällt. schön melodisch. mal traurig mal fröhlich. schönes stück das.mastering auch sehr dick. nur der sound der gleich bei 07 einsetzt ist mir noch zu reason preset...
sonst keine mägel. dextro electro würde ich mal sagen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch mal faul *g*

Archer: *anhör*
[..]
Archer: oh kommt ja schon ne hübsche fläche
Archer: der bass is mir evtl nen tick zu unruhig.. aber geschmackssache
Archer: jo.. wenn der groove wieder einsetzt.. die stelle ist geil
Dexter: hmm, is halt ne Retroide Electro base line [Wink]
Dexter: :-)
Archer: dieser vocal-ähnliche sound im hintergrund ist cool.. schön schicken und verspulend..
ah und wieder der groove.. gefällt mir
Dexter: Daaankeschöön [Smile]
Archer: interessante stimmungswechsel im track..
Dexter: dass ist weil ich über tage hinweg arrangiere
Dexter: ich fange an mit mastern usw. dann kommen immer wieder neue elemte
Dexter: der track baut sich von minute zu minute auf
Archer: ah kenn ich.. geht mir aber auch so, wenn ich am stück arrangiere.. irgendwelche gedanken oder ereignisse können bei mir stimmungsmäßige wandel vollbringen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui nice beginning!
leckerer frischer beat in meinen ohren..

der bass könnte etwas klarer fast schon kristaliner klingen [Big Grin]
aber nur leicht..

der track klingt aufregend und es macht spaß die einzelnen instrumente rauszuhören!

das ende bzw outro finde Ich auch ziemlich kool!

alles in allem muss Ich sagen sehr schöner track!
gute arbeit!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, danke freu mich riesig [Smile] werd noch versuchen zu jedem was zu schreiben, danke erstmal
Scully

Usernummer # 6442

- verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dexter

habs mir mal gezogen und weiß garnet so recht was ich dazu sagen soll, verschlägt mir irgendwie die Sprache [error] Find die Melo einfach nur geil, schön zum dahinschweben [sleeper]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der nächste electroschieber .
fröhlicher tune .
kristalline synths ...
weite klangkosmen ...
sehr ausgefeilt ...
daniel dexter pflegt seinen stil und baut ihn auf !

kleine kritik :
die snare könnte vielleicht doch eher 808 sein hier . aber das ist ja eigentlich auch sowas von egal *g*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 1:50 wirds richtig geil. Am Schluß zieht sich das ganze allerdings etwas hin, eventuell am Schluß das ganze ein paar Halbtöne nach oben verschieben. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich hab. Hammer. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht gut ins ohr das teil und ich glaub zum ersten mal hatte ich bei einem stück hier so richtig das feeling "hier würden vocals ganz gut passen"! echt! ich bin normal echt ein totaler anti-vocaler,
ausser bei tracks wie sie *vernis* bringt, die halt voll auf vocals bauen.
so ab 2:05 würden die wohl sehr gut passen und auch die passage bei 2:20 bis 2:50 bietet sich wohl gerade zu an, danach muss es nochmal abgehen und dann so wie bei 2:50 mit einer kleinen vocal geschichte weitergehen! glaub das wäre echt klasse!
sehr schönes gefühlvolles stück aus dem man mit vocals sicher voll den oberknüller zaubern kann!
[top]
was für vocals? hm... irgendwas einfühlsames, das später zu dem jammernden synth bei 2:45 passt - etwas das gefühl ausdrückt, jemand der einem sehr fehlt, den man vermisst, nach dem man sehnsucht hat und etwas "jammert" - sowas fänd ich hier klasse!
lass dir das mit den vox unbedingt nochmal durchn kopf gehen. wichtig ist hier, dass sie menschlich sind - find ich, kein computerprog oder so, einfach ein paar melodische worte - probiers einfach mal - nur mut! was soll bzw. kann schon gross schiefgehen? mehr als nix sein kann's ja ned! [Smile]
try it !!!

ps. wer so einen track *malen* kann, der findet auch die passenden worte dazu ! [zwinkerzwinker] nicht? doch! [Smile]
wie wärs mit vocals wie "ein bild von jemandem den man vermisst in gedanken malen" oder so? passend zu deiner überschrift? hm?

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
marco sc

Usernummer # 8817

- verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der track trifft mich mit 100%. so und nicht anders will ich's im moment hören.

auf'm kopfhörer gehört klingt's weltklasse.
rundrum passt auch alles.

[ultratop]

Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter track ,] *gefällt*
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[headbanging]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beatz und noizeclicks.. sehr brilliant und das wortwörtlich durch das sehr gute mastering Melo : frühlingshaft-fröhlich gemixt mit einem herbstlichen melosynth. Vox vermisse ich hierbei nicht unbedingt. doch das i-tüpfelchen wäre hier sicher ein gewisser herr smith von the Cure. würde mood-mässig zu 100% passen.. frag ihn doch mal! würde den träck eh mal in diese richtung schicken.. das wär mal was! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also:

1.mastering: 1a. haut sehr gut hin.
2.gesamt ne nette geschichte.
3.der melosynth gefällt mir nicht ganz so gut, aber sicher auch geschmackssache.

4.herr smith wäre wirklich der hammer dazu [Wink]

nice.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Danke [Smile] dass mit vocal lass ich mir mal durch den Kopf gehn
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:

dass is gut, hatte angst dass ihn manche zu kitschig finden

[yup] bei mir ist das leider so. sind mir zuviele melodien, die alle nicht so richtig perfekt sind, deshalb ist der track insgesamt etwas an mir vorbeigefahren, grooven tuts aber.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

thx @ all [Smile]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui. der anfang ist echt cool. obergeile drums.
manchmal find ichs etwas zu glatt. die melodie ist mir fast zu brav. oder straight wie talshia es gesagt hat.
hmm...
trotzdem. ich mags!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[asien]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, insgesamt ein netter Track, Ich bin ja nicht so der Electro-Typ, aber die Melodien sind schon nett. Die Drums könnten ruhig interessanter gestaltet werden, aber dennoch nicht schlecht. [Wink]
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dextersche melodie und melacholie... schöne listening geschichte, mir eine spur zu süss, aber dennoch die gekonnten harmonien bewundernd. nice one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, als erstes wollte ich stijlebens "zu süß" unterschreiben, aber jetzt beim dritten Hören paßt es eigentlich wunderbar in den Aufbau, den ich ziemlich geil finde - zuerst die "Vorstellung" der einzelnen Parts, und dann bricht er bei 1:50 nach gehörigem auf-die-Folter-Spannen ravePoppig los wie sonstwas. Geil! Einziger Kritikpunkt wäre somit die Häufung von Breaks und ruhigeren Parts nach dieser Stelle, da hätte ich mir mehr Abfahrt gewünscht. Obwohl natürlich das aktuelle Arrangement weit entfernt vom Stillstand auf den Dancefloor ist [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
P@r@noid

Usernummer # 9125

- verfasst      Profil von P@r@noid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] Ich hörs jetzt glaubisch zum 7 mal in dieser stunde *g und es gefällt mir von mal zu mal besser ... finde das es sehr schön aufgebaut ist und auch sehr flüssiG wirkT ...ebend wunderschöN zum anhören ...
rockt aber auch irgendwo schon der Track, kanns nicht genau definieren wiesO, aber es rockt
gefällt mir sehr gut !!!

ich schliesse mich stijlleben´s meinung an ... sehr süss (wasne definition *g) aber dennoch nicht zu langweiliG...perfekte mischunG

so, will den track nicht auseinander nehmen, einfach selber hören [Smile]

Aus: DDR | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ ben:
hmm, werd versuchen dir nächstes mal die drums noch besser um die Ohren zu trommeln
@ stijl:
ich hoffe der nächste gefällt dir wieder, irgendwie arbeite ich darauf hin dass dir mal wieder was gefällt [Wink] naja mal schauen, dank dir
@ cy:
hehe, danke. Ich denke auch dass das öfter hören sich irgendwie bewährt, grad weil so viele melodien drin sind, der Prozess des Produzieren zog sich auch durch viele Stimmungswechsel und verschiedene Situationen, deshalb erscheint es vielleicht auch auf den ersten Blick etwas durcheinander, was es aber nicht ist (hab ich jetzt selber nich verstanden *g*) danke
@para:
na dass freut mich aber [Smile] dankeschön

P@r@noid

Usernummer # 9125

- verfasst      Profil von P@r@noid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[vorab: rechtschreibfähler sind gewollt [Smile] ]

muss mich "leider" nochmal dazu äusserN...

Wie lange hab ich den Track schon??? Ein/Zwei Tage *g und ich glaube er leif mindestenZ 50 mal...ungelogen.

Erstmal was andres *g ich hab mir die Freschheit rausgenommen den Link mal weiterzugeben, um somit auch andre Leute in den Ggenuss des stückes zu bringen ... die 10 man(n) mit denen ich direkt gesprochen habe, waren alles mat positiver MeinunG über den TracK ... soweit zur freschheiT *g

Ich wollte an dieser stelle, nach dem unzähligen mal hören nochmal neu bewerten, aber ich find keine worte *g ... naja mal versuch *nebenbei laufen lass*

also das intrO ist irgendwie sehr kontrovers zum eigentlichen track, was ich allerdingS nicht sonderlich negatiV find...passt würd ich sagen [ 1 ist es ja extrem kurz *g und 2 bleiben die drums/kicks erhalten)...
dann kommen ja auch gleich die "tröten" so wie es mal jemand *weiter oben* bezeichnet hat [Razz] ... sinn halt charackteristisch für den track diese synthiS
-stop- ich glamüser das nicht auseinander *g ... es ist zwar nicht der straighte electro-synthi sound den ich normalerweise höre, aber ich find den track einfach supergut gelungen (glaube das merkt man an der zahl wie oft ich ihn gehört habe *was wirklich ne reele Zahl darstellt) ...

Ok, damits nicht so rosa rot aussieht hab ich mal noch was zum meckern *obwohl auch nciht so richtig* ... irgendwo fällt so dieser extreme abgehfaktor, aber der ist eh individuell ...der track ist halt "blumiG" "süss" wie ihrs alle schon beschrieben habt, aber dennoch nicht langweilig, im gegenteiL ... er animiert schon irgendwo... *genug geschwaffelt*

ich werds mir auf jeden noch 50 mal anhören *g und ich glaub wenn dieser effekt eintritt, dann zeichnet das dein track schon irgendwo aus [Smile]
KlasseteiL wiegesagt... ich hoffe du bewegst dich ansonsten auch ungefähr um/in diesen style herum [Smile]

Gruss , P@r@ (sorry fürs geschwaffle, aber ich wollt halt noch was dazu sagen, weils der trAck einfach wert ist)

Aus: DDR | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ para:
Wow ! [headbanging]

der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich kann para nur zustimmen. der song is echt das krasseste was ich je zu ohren bekommen hab.
mal abgesehen von "u're in the army now"
bin echt immer froh, wenn ich zu hause am rechner sitze und mir den track reinziehn kann
bzw. im auto sitzen und richtig lässig dazu cruise.

ich will mehr davon

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

aus der versenkung aufgetaucht =)

wow, na dass freut mich aber [Wink]

BassT

Usernummer # 2827

- verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, also ich kann im moment auch nur gutes zum track sagen. Die Bassdrum knallt sehr schön und is trozdem irgendwie butterweich. Die bassline geht gut ins ohr. Das zusammenspiel der beiden Synth-lines, will ich mal so sagen :-), is hervorragend. ich wünscht ich bekomm so was hin.
aber die "rassel" in der Drumline is haaaammmer. ich weiß auch nich wieso. aber die is so geil. wie n pfefferstreuer :-) ohne viel rummzulabern : TopTrack von vorne bis hinten.
greetz.
Bass

Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pex

Usernummer # 9513

- verfasst      Profil von pex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, richtig geil! Der Beat gefällt mir sehr gut. Und die Melodie, die sich dann da so reinschiebt... super.
Richtig gute Stimmung. rocks me

Aus: Augsburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr melodiös und einprägsam. Netter Synthiesound ohne brachiale Gewalt, insgesamt eine mehr als liebliche Atmosphäre.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[dasschaf] danke [Smile]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den Track inzwischen öfter gehört, es aber irgendwie verpeilt etwas dazu zu schreiben.

Mehr als, dass der Track richtig klasse ist, vor allem wegen der geilen melo, fällt mir dazu aber auch nicht wirklich ein...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

thx
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dex, das hat aber gedauert. =)
wann kommt denn mal was neues von dir, dachte schon eben grade.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

*g* muss mich im Moment ein bissl neuorientieren...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.