technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Kuscheltechno] Mik - Sternenhimmel

Autor Thema: [Kuscheltechno] Mik - Sternenhimmel
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mik - Sternenhimmel

Länge: 2:56
Größe: 3,37MB

[hand] Download hier

Nachdem es ja bereits einige Remixe des Tracks gab bin ich endlich dazu gekommen mal meinen Track fertig zu machen. Hab sogar noch ein Sample aus Chris´s Sample Library verwendet. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
whoa!
echt fette downbeat nummer
das sequenzing der einzelnen spuren is sehr straight ..on/off mässig

trotzdem:
chillfaktor 8.9

Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die bisherigen Kommentare.
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heh...der Track ist mir bisher entgangen. Feine soundlandschaft im perfekten mastering.. einzig der andauernde ringmod ist nicht so mein Fall... ansonsten. herrlich!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön,schön, schön,schön,schön,schön,schön,schön,

*kopfnikken* .....
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, jetzt dacht ich andauernd unterm hören "das ding kennst du doch" bis ich das "sternenhimmel" endlich mal las - das gibt's echt nicht! [smilesmile] ich träum grad so vor mich hin... hehe
nette zu bett geh nummer, lädt einfach irgendwie sehr zum dahinschlummern und wegschmelzen ein... [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: morbid_monja:
heh...der Track ist mir bisher entgangen. Feine soundlandschaft im perfekten mastering.. einzig der andauernde ringmod ist nicht so mein Fall... ansonsten. herrlich!

Werde wohl noch einen Mix in eine ganz andere Richtung machen und da fällt dann der Ringmod weg [Wink]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sweet...
[biglove]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.