Autor
|
Thema: [techno] sublinear
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
sublinear
So... bei diesem hier hats ziemlich lange gedauert, aber soweit ichs beurteilen kann hat sich meine "Hartnäckigkeit" gelohnt. Vielleicht besser mit Kopfhörern anhören.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
*saug* *kopfhöreraufsetz* *open*
geil fängt sehr schön deep-knacksig und noisig an und geht dann immer mehr nach vorne.. diese chords, die sich da leise reinschleichen sind einfach vom feinsten
ich sehs schon kommen: Chain Reaction 35 - Autobahn - "Quasilinear": A1 Quasilinear B1 Sublinear
*kaufenwill*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Angenehm zum hören ziemlich minimal nebliger chillout techno ne top protuktion das
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Schön ruhig und sau gut produziert .... Gefällt mir ......
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
wie immer, gut gemacht aber der hier ist mir fast zu ruhig! ich warte gierig auf den nachfolger von dem track "unnameable" hihi noizynoizynoizy
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Hui, danke! Xeno: ich fürchte da kannst du lange warten...
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
wie gemacht für sommerliche open air floors beim sonnenuntergang , finde ich . subtile schickung deluxe ! wieder top ware von dir , die eine straighte weiterführung deines stils ist . yeah ! "megaphat spheric techno"
kritikpunkt : die bassdrum hätte ich mir entweder "deeper" gewünscht oder auch mittiger hämmernd . eine von beiden möglichkeiten *g*
aber auch so wirds schon ein beherzter griff in den tiefen-EQ des dj-mixers tun
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
@ /-|-\
ömm ...ähh... kein nachfolger zu "unnameable" ?!? das muss ein schlechter traum sein, den ich da grade habe - das kannst du mir nicht antun, he, wo die abfahrt von autobahn doch praktisch immer gewährleistet ist - keine abfahrt von der autobahn mehr? horror! *kleine wortspielerei*
hm, vielleicht müsste *Chippi* wieder einen "crazy samplepack" bereitstellen, der dich unterbewusst inspiriert und der dann sozusagen den geballten, unnameable noize erneut aus dir rausfliessen lässt?? also mir gefiel das ding echt! favourite! der noize haust vielleicht in deinem unterbewusstsein... wer weiss? soll ich den thread nochmal ausgraben? hehe mit dem ganz grossen - für die grössten dinger?
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr eindringlicher Track, viel Dynamik im Arrangement, schöne Modulation des chord-sounds. Guter Track.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
die hartnäckigkeit hat sich gelohnt
sehr schön geworden, deine knacksigen psychoiden aber trotzdem total minimalen flächen hauen mich auch immerwieder weg *g*
schickes teil.
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Scarface

Usernummer # 7581
|
verfasst
Der track ist echt total angenehm zum hören und so richtig gediegen - chillig ...
Sowas gefällt mir...daher gleich in Playlist ...
cya Scar
Aus: Herford | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Dank euch; ich hatte zunächst befürchtet dass das ganze nicht stimmig ist, irgendwie zugekleistert mit Flächen und Chords; aber das kam wohl daran dass ich die Vorversionen noch im Ohr klingen hatte. Thx!
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
soundtechnisch erste sahne. hat tiefgang. schön entspannt. super nett anzuhören. gefällt!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|