technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » MIda - metrum (Knall beachten)

Autor Thema: MIda - metrum (Knall beachten)
mida

Usernummer # 4702

- verfasst      Profil von mida   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peace,

metrum

hab ja schon länger nichts mehr gepostet, und vermisse eure Kritiken:
Bei dem Stück kommt irgendwo in Nähe der Mitte ein Knall für den ultimativen Schub. Was meint ihr, kann man den noch besser und explosiver machen?

gruss Mida

Aus: münchen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts, auch wenn ein paar stellen irgendwie fad sind. ab 4.24 geht dann die post ab. : )))
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich unbedingt mein style aber gefällt mir ganz gut so zum hören [Smile]
ab dem "knall" gehts gut ab *g*.. den steigerungspart davor würd ich an deiner stelle noch etwas länger ziehen.. und kurz vorm knall sollte es realtiv leise sein dann wirkt er besser [smilesmile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep - endlich wieder mal jemand der in GOA style macht!
also ich find das ding nicht schlecht, mag GOA halt irgendwie. teilweise könnte das stück noch ein bissl mehr pfeffer vertragen - von einem "knall" hab ich irgendwie garnix mitgekriegt... ausser du meinst das ding bei 4:24 ? ab da geht's schon sehr gut ab, aber halt nur ganz kurz! mich stören immer diese phasen, wo dann nix passiert... das find ich am floor echt tödlich! [smilesmile]
naja, man muss nicht jeden GOA track so produzieren, dass man voll ausrastet, aber es ist für mich persönlich irgendwie immer wünschenswert [Wink]
cooles teil - schon sehr gut, aber für den thumb up fehlt mir hier noch so ein bissl der pfeffer.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das teil gelungen , ich mag goa
ja sehr gerne und stehe da auch ehr auf
die minimaleren sachen .
kritikpunkt , die synths die so ab min 2- 3 kommen
finde ich ein wenig cheap vom sound her .
ansonsten gutes teil .
fand den anfang dennoch am besten von der wirkung her .
ach ja , n bischen wenig bass imho [Wink]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, schon sehr schöne und exklusive atmo-sounds, dazu ein wirklich vorzüglicher aufbau mit perkussiv-treibendem und genial durchdachtem arrangement, durchaus professionell in szene gesetzt: sehr unaufdringliche drums, alles grooved genau da, wo's soll, die effektierung ist lässig in szene gesetzt, die sounds gefallen durch die bank: sehr, sehr konsequente umsetzung, enorm anspruchsvoll - vor allem gefällt mir, dass stets der track nach vorne marschiert, immer wieder neue sounds/drums pushen, was das zeug hält und dennoch der track in keinem fall überfüllt oder massiv aufgesetzt wirkt. exzellent abwechlungsreicher psyTrance, sehr anspruchsvolle produktion, geht WEIT über den status 'ner hobbyproduktion raus und kurz vor der 5. minute kickt's wirklich GEWALTIG! mit solchen tracks kann man mich durchaus auf die nächste psytrance-openair-saison locken *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mida

Usernummer # 4702

- verfasst      Profil von mida   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe befürchtet, dass das Ende des Stücks ein Kritikpunkt sein wird, aber anscheinend störts euch nicht. Gegen Ende baut sich das Stück logischerweise langsam ab, aber es kommen plötzlich ein paar bis dahin nicht dagewesene Melodien und synths.... Hmmm
Danke für die Kritik
gruss Mida

Aus: münchen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.