Autor
|
Thema: MIda - metrum (Knall beachten)
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
Peace,
metrum
hab ja schon länger nichts mehr gepostet, und vermisse eure Kritiken: Bei dem Stück kommt irgendwo in Nähe der Mitte ein Knall für den ultimativen Schub. Was meint ihr, kann man den noch besser und explosiver machen?
gruss Mida
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
mir gefällts, auch wenn ein paar stellen irgendwie fad sind. ab 4.24 geht dann die post ab. : )))
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
nich unbedingt mein style aber gefällt mir ganz gut so zum hören ab dem "knall" gehts gut ab *g*.. den steigerungspart davor würd ich an deiner stelle noch etwas länger ziehen.. und kurz vorm knall sollte es realtiv leise sein dann wirkt er besser
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
yep - endlich wieder mal jemand der in GOA style macht! also ich find das ding nicht schlecht, mag GOA halt irgendwie. teilweise könnte das stück noch ein bissl mehr pfeffer vertragen - von einem "knall" hab ich irgendwie garnix mitgekriegt... ausser du meinst das ding bei 4:24 ? ab da geht's schon sehr gut ab, aber halt nur ganz kurz! mich stören immer diese phasen, wo dann nix passiert... das find ich am floor echt tödlich! naja, man muss nicht jeden GOA track so produzieren, dass man voll ausrastet, aber es ist für mich persönlich irgendwie immer wünschenswert cooles teil - schon sehr gut, aber für den thumb up fehlt mir hier noch so ein bissl der pfeffer.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
finde das teil gelungen , ich mag goa ja sehr gerne und stehe da auch ehr auf die minimaleren sachen . kritikpunkt , die synths die so ab min 2- 3 kommen finde ich ein wenig cheap vom sound her . ansonsten gutes teil . fand den anfang dennoch am besten von der wirkung her . ach ja , n bischen wenig bass imho
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ui, schon sehr schöne und exklusive atmo-sounds, dazu ein wirklich vorzüglicher aufbau mit perkussiv-treibendem und genial durchdachtem arrangement, durchaus professionell in szene gesetzt: sehr unaufdringliche drums, alles grooved genau da, wo's soll, die effektierung ist lässig in szene gesetzt, die sounds gefallen durch die bank: sehr, sehr konsequente umsetzung, enorm anspruchsvoll - vor allem gefällt mir, dass stets der track nach vorne marschiert, immer wieder neue sounds/drums pushen, was das zeug hält und dennoch der track in keinem fall überfüllt oder massiv aufgesetzt wirkt. exzellent abwechlungsreicher psyTrance, sehr anspruchsvolle produktion, geht WEIT über den status 'ner hobbyproduktion raus und kurz vor der 5. minute kickt's wirklich GEWALTIG! mit solchen tracks kann man mich durchaus auf die nächste psytrance-openair-saison locken *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
Ich habe befürchtet, dass das Ende des Stücks ein Kritikpunkt sein wird, aber anscheinend störts euch nicht. Gegen Ende baut sich das Stück logischerweise langsam ab, aber es kommen plötzlich ein paar bis dahin nicht dagewesene Melodien und synths.... Hmmm Danke für die Kritik gruss Mida
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|