Autor
|
Thema: [BOOTLEG] The Prodigy Vs. Anergy
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
also ums kurz zu machen, es handelt sich hierbei um ein Bootleg Jaja, ich weiss - ich als Anti Bootleg Premieur...
So hier die Angaben, selber reinhoeren ist angesagt....
Titel: Smack My Bitch Up (Bootleg 2003 Mix) Artists: The Prodigy Vs. Anergy Time: 7:52 min Style: TecPsyHouse High-Stream/Download: http://www.anergy.de/mp3/smackmybitchup.mp3 LoFi-Stream/Download: http://www.anergy.de/mp3/smackmybitchup_lofi.mp3
Hoert einfach mal rein, und schreibt was dazu!
Grüße, André [ 24.07.2003, 22:54: Beitrag editiert von: Anergy ]
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
hast du auch noch ne lo-fi-version, just for me, please? hab doch nur 56k und bin sehr interessiert...
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
find ich zwar gut druckvoll produziert, aber einfallslos ich höre das original, ein bassline dadrüber und elemente aus andren tracks von dir. ist nett aber, nicht der burner auf den man jetzt gewartet hätte
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
Mal den Anspruch beiseite gelassen, es pumpt und schiebt wunderbar. Gefällt mir prima. Weitermachen.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
aaaah, ein bootie/mashup-remix, feinfeinfein... finde sowas i.d.r. schon spannend: die nett gefilterten drumloops des tracks glaube ich zwar zu kennen, erwartungsgemäß blubbert in folge die anergy'tische psy-acidbassline im schönen effektraum bis zu den fein gesetzten und durchkalkulierten breaks mit der thematik, danach ebenso kalkulierte 4/4-abfahrt mit den dominanten percussion-dizkoloops und konsequent smack'ender vocal-thematik in folge: durch und durch bis in's letzte durchkalkulierte produktion mit absolut edlem klang: kann auf jeden fall definitiv mit erfolgreichen 4/4-remixen aus den usa mithalten, die momentan gerne im maxi-cd-pack aktueller chart-pop-songs dem käufer auf's auge gedrückt werden, denn: nah am original, präzise perfekt durcharrangiert, extrem kickend: fett! aber: durch die enorme nähe zum original fehlt nach all den jahren, in denen das original rockte, einfach das gewisse 'etwas', der gewisse 'fresh!'-faktor, um mich vollends zu überzeugen. hättest du den track direkt nach dem release des originals produziert: 100% heissa schais!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
hehe... danke für deine coole Renzension des Bootlegs Du solltest so Vinylen-Rezensierungen bei der Raveline machen, weil du kannst echt gute Statements schreiben...
Was den Mix direkt nach der Veröffentlichung betrifft, muss ich dazu sagen, das ich damals noch nicht so weit war, um so einen Sound zu basteln...
Werde noch ein bischen dran rumpfeilen und gucken was hinterher bei herauskommt !
Greetinx, André
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
hi anergy! wow muss sagen das teil gefällt mir ganz gut! smack my bitch up ist eh mein favourite von the prodigy..
aber das original ist mir immer noch am liebsten :D
hast du gut hingekriegt! als dann bei 0252min die lead von smbu anfängt fehlt da die richtige power aber nun gut ist ya bootleg style von daher mecker Ich in dieser hinsicht nicht weiter rum!
gut gemacht! :)
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
danke, danke für die lo-fi-version. also das thema ist zwar wirklich nix neues aber hast du trotzdem gut umgesetzt. der zerschmetternde beat vom original zieht mich mehr in den bann als der 4/4tler. die 1001-nacht-melo die ab und an mitläuft passt wunderschön rein. rockt mich nun nicht auf dem floor aber lässt mich verträumt zu hause in die fantasiewelt schiessen und wenn du das schon schaffst ist noch einiges mehr drin... respect for the mysticstyle! danke nochmal, thx tago!
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
doch, ist wirklich schön...
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Saubere Arbeit! Klatscht schön psytrancig und umschließt den Prodigy Hit den Vibe gut treffend.
1A!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ey den hab ich doch schon vor 4 jahren gehört, ist das nicht der wie-heisst-er-nochmal-mix?
saubere arbeit, nur alles ein bisschen langweilig. da hab ich von dir schon fettere sachen gehört;-)
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Anergy: ... Du solltest so Vinylen-Rezensierungen bei der Raveline machen, weil du kannst echt gute Statements schreiben...
Macht chris doch...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Jo roggd und gut produziert. : )
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
yeah geht ab find ich! find aber eher das es wie zusammengemixed klingt, also ein dj hat eine houseigere pladde mit dem smack my bitch up gemixed.. aber hat was
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja ich wollte den Flow des Originals beibehalten, deshalb hab ich mehr oder weniger nur nen Beat und nen Bass untergepackt... ach und dieses eine Indische da...
|
|