technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dark ambient] stijlleben_sculptures

Autor Thema: [dark ambient] stijlleben_sculptures
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

entstanden im letzten halbjahr... sollen mal 20 werden, dann meld ich mich bei staalplaat... [Wink]

[ 21.07.2003, 14:01: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

du bist wahnsinnig!!

das würde einen guten soundtrack abgeben...
sehr spannende atmosphäre. zum fingernägel abkauen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apocalyptisch...menschenleere...kalte weiten...

[frosty]

endlich hats hier jemand gesagt

Du hast das 3te Auge

liebe grüsse

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil.

reicht das?

IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

- verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großes kino.
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 3 find ich richtig geil.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja , wow !
das sind richtige ambient "hits" !

nacheinander gehört hauts mich um .
mein favorit ist auch teil 3 .

cool : in teil 4 wird "only" nochmal richtig vernoise-t [Smile] ( oder ? )

auf jeden fall [top] [applaus]

edit :
MEHR !!!!!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
sehr schön verchillte sounds die du da gemacht hast!

gebe sie mir gerade zu den blitzen die die umgebung draussen vor meinem fenster erhellen!

echt schockig hehe! :D

#1 finde Ich richtig kool geklicke und gecutte :D
#2 sowas beschreibe Ich gerne mit dem wort: nullraum <- positiv gemeint und muss und will Ich nicht erklären das ist plasma2097-interna :p
#3 ist schon nicht schlecht yo halt chillig
#4 hat mir einfach nur angst gemacht hehe

gute arbeit!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was soll man hierzu noch sagen?
experimentel gehts du auf vielen wegen...
bist aber immer erkennbar rauszuhören . doch diese tunes nun im speziellen sind unverkennbar du. einzig und überall sofort zu erkennen. kommt von dir, kann kein anderer.

bedrohlich, beängstigend. wahnsinnig und doch wunderschön . eine subtile morbidität im perfekten klangkörper. braucht man wirklich noch etwas visuelles dazu? Die klänge sprechen ihr bild und sind schon so,
ein kuschelweiches leichen-tuch.. *gg*

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sprachlosbin*
also 3 ist ja wirklich wahnsinn...
mehr brauch man net sagen. mehr haben will...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich stell mir grad vor, wie das teil auf nem chilloutraum auf nem großen event läuft und alle druffen menschen irgendwo anders sind als da wo sie eigentlich sein sollten, hehe...

zu den sounds... ich sag jetzt einfach mal, dass ich es produktionstechnisch wirklich 1A finde.. bin aber eigentlich nich so der freund von sonner art musik, da mir das einfach zu "chillig" rüber kommt.. geschmäcker sind ja zum Glück verschieden [zwinker]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]
Mir gefällt Nr. drei auch am besten. Bei den anderen, eher Scape-lastigen scheiterts nur daran dass ich zu solchem Geräuschraum-Ambient nur schwer Zugang finden kann.
Dennoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
sollen mal 20 werden

JA BITTE! *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#3 is bei mir auch fav. und insgesamt find ich die alle sehr nett [Smile]

freu mich auf mehr von der sorte

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr interessant, christian du schaffst es immer wieder mich zu überaschen, teils sehr schön entspannend aber auch sehr schön düster und melancholisch, sehr schön, gefällt mir sehr gut, kritik fällt mir dazu jetzt keine auf, good work [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silbrfish

Usernummer # 10319

- verfasst      Profil von silbrfish   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig schöne sounds! nr.3 geht mir auch am besten rein!
nicht unbedingt das was ich mir normalerweise geb zwischendurch, aber hat was! [Smile]

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich ein bisschen an meine anfangszeiten mit amorphous androgynous,...
auch fsol... aber es ist melancholischer... vielleicht ist es das leben was man bei dir immer raushoert... ich kenne dich zwar nicht aber es kommt mir so vor...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich das vor n paar jahren gehört währe ich
sofort zu meiner schnibsel schublade gerannt
und hätte winamp auf loop gestellt [smilesmile]
wenn mad max nochmal n teil spendiert bekommt
seh zu das du für den soundtrack zuständig bist ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komische musik...

[entchen]

IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so viele antworten... danke! *freu*

hätte das wohl gar nich erst gepostet, lag nur an den mangel an neumaterial.. [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ghost] cineastisch unheilschwangere symphonik in vier szenen, die als kulisse den bildern raum läßt. diese bilder hätte man bei der kürze der tracks schon gerne dazu, fühlt man sich sonst doch mit eigenen vagen imaginationen zu der musik etwas alleingelassen. [angst]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, wo ich den thread grad mal wieder sehe - nach ma mehr davon *g*
deinen klassischen dark-ambient-style liebe ich, vor allem sculpture #3 rockt indeed! [top]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.