technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » techouse?

Autor Thema: techouse?
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chilliger minimaldub techouse(?) träck mit nen bischen oceanflavor [joint]

- http://tomx.org/mp3/raw/lowrider2b_mixdown.mp3 -

freu mich wie immer über eure kritiken

greets
//toMX

Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ichwarsnicht]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja oceanflavor!
strandsound,ziemlich guter sound!
gar nicht schlecht,gefällt mir.

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

- verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ooaaah *träum*

Ich will sofort ans Meer!

Ein echt geiler Track, ich hör ihn schon wieder...da kommt so richtig Sommerfeeling auf. [powerflower]

Das allereinzige, was den Hörgenuß ein ganz klein wenig trübt, ist dieses Standard-Hat. Das is irgendwie...naja standard eben und außerdem an manchen Stellen etwas penetrant.

Ansonsten echt geile Flächen, so schön deep und chillig.

Für Techhouse isses aber imho schon zu soft.

L.

Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice...

schick ineinanderfliessende synthiessounds garniert mit altbewährtem Schlagwerk, Meeresrauschen und Vogelsang völlen das Break nachdem es erst zu beginnen scheint. Langsam schleicht sich der Beak hoch.
Stehts blubbernd bewegt sich die Klangkulisse zurück zur über dem Strand leuchtend, presenten Himmelserscheinung.

schä könnt aber noch einbisserl me(h)er sein.

thinktech

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch das hier ein sehr schickes chilliges teil, mit dem ansatz auf floor-kompatibilität. die beats sind teils schon treibend... ich sag jetzt einfach mal es ist head-dance!! yep! [smilesmile]
man stellt sich vor man steht am strand und stampft so ein bissl im nassen sand rum, bis es einem den sand zwischen die zehen drückt! [lach] [Smile]
sehr entspannend das ganze, den meeressound da drin find ich sehr gut, denn damit assoziiert man einfach, ob man will oder nicht! *lach* [smilesmile]

[ 06.07.2003, 19:11: Beitrag editiert von: Xeno ]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde am Anfang und am Schluss den Track wirklich geil!In der Mitte leider nicht so sehr.Du hättest meiner Meinung nach mehr auf die schönen sanften Flächen aufbauen sollen und die als "Hauptthema" machen sollen.Sie kommen ja leider nur am Anfang und Schluss vor.Schade.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

ich fand den beach-sound so geil und hab den rest drumrum gebaut [grinseschild]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.