Autor
|
Thema: ( electro und space) zwei neue tracks von liquidor
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
hi hab hier schon lang nich mehr was rein geschrieben hab zwar viel gemacht aber vieles unfertig etc etc etc so hier sind zwei neue space und electro
lexoublizitäten preview: http://files.mp3.de/previews/119838.m3u
style:hastiges electro gefrickel straight und..
lisix preview: http://files.mp3.de/previews/119842.m3u
style: spacigges gewurschtel aber filigran wie wolkenwolle durch die luft wälzend..
download link gibts wohl nich mehr also einfach direkt auf die seite und runnerziehe http://www.mp3.de/home/liquidor
viel spass liquidor [ 30.06.2003, 21:38: Beitrag editiert von: liquidor ]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
loah und moin, schön, mal wieder was von dir zu lesen. zwischenzeitlich hat sich einiges geändert, anderes aber auch nicht. nicht geändert hat sich, dass pro mytracks-thread EIN track vorgestellt werden sollte, damit man mit dem feedback sich konkret diesem einen track widmen kann. geändert hat sich auch nicht, dass man auch parallel ja in andere tracks anderer user der fairness halber reinhören sollte *g* - zwischenzeitlich hat es sich aber sinnvollerweise eingebürgert, in der subjektzeile den STIL des tracks zu erwähnen, wie dir das sicherlich bei all den neuen postings aufgefallen ist. eine editierung deines beitrages dahingehend wäre ganz wunderprächtig! grüße und ich wünsche viel erfolg, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also hab mir ma deinen Electrotrack vorgenommen, beginnt schon mal sehr ambient und mit nem schönen deepen Bass, im Hintergrund rollt alles sehr schön, naaaa wann kommt sie die Basedrum ? Break - kommt unerwartet aber nett, es rollt weiter, na wo is sie ? eine Melodie die zum gesammten Songbild passt, wieder einer dieser unerwarteten aufnullkomm Breaks, nice. =) Aber ich erwarte die ganze Zeit ne alleswegfegende Basedrum mit ner knalligen Snare auf der zweiten, aber is so auch gut
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
lexoublizitäten:
sehr ambientöös.. langsam kriechen die instrumente in den vordegrund.. bleiben aber alle zurückhaltend.. klingt nett find ich aber ich hatte schon einen konkreteren beat erwartet wo du sagst elektro.. aber wie gesagt gefällt auch so
lisix:
interessante athmo.. mehr kann ich dazu irgendwien ich sagen *g*.. hört sich aber ein bisschen an wie ein orchester das noch am stimmen is *G*
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
lexoublizitäten die erscheinungen an den rändern der wahrnehmung sind mal wieder apart, dagegen macht der bassthemaloop leider gar nichts her und profanisiert das ganze, arbeitet der unterschwelligkeit entgegen. und das losgelöste ende in form der letzten zwei minuten kommt nach dem nach auflösung drängenden vorpart derart, als hätte der track plötzlich vergessen, wo er eigentlich hin wollte.
lisix sinfonischer drone-ambient, wirft fluktuierende trugbilder in einem ungreifbaren licht-schatten-spiel an die wand..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|