Autor
|
Thema: Chris Hunter - U60311 At 3 AM
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ist ganz gut gemacht soweit man das bei 96 kbps beurteilen kann. ist halt standard u60 schranz ohne irgend etwas neues. schon 1000 mal gehört. sorry.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
hmmmm .. matsch loop techno da passiert mir VIEL zu wenig . ausserdem ists mir zu "ufta ufta" ( die "bassline" bolzt nur stupide im offbeat herum ... kein groove nur stampfen) . not my cup of tea .
aber für u60311-besucher schranzt es vielleicht ganz ordentlich rein .
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
ich hab noch nicht reingehört, aber bist du nicht der typ, von dem es mal hiess, dass er von anderen leuten tracks geklaut hat und die dann auf 'nem label released hat? irgendwas war da doch - der name ist irgendwie hängengeblieben, weil ich da halt sofort an "track-jäger" gedacht habe... *lach*
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
also mit 96 kodiert? da kann man das klangbild schlecht einschätzen. mir gefällt solches geholze eigendlich ganz gut,finde das auch ganz nett,aber kein überhammer....
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
na im u60 würden se natürlich schon drauf abfahren.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Erinnert an brachiales Hau-Drauf... der Track verliert sich durch die zu lauten Hihats und Lofi-Sounds in einen undurchsichtigen Brei, so daß die guten Ansätze (Samples neben den Beats) an Transparenz verlieren und untergehen.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
manolo
Usernummer # 1474
|
verfasst
die BD klingt wie ein feuchter furz, sorry. ist auch ansonsten nicht mein ding vom stil her und qualitativ durch 96kbit auch nicht grob einzuschätzen.
Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
@Cie: mmh hast irgendwie recht, habs im moment mit den hihatz.
Dachte nicht das der kleine unterschied von 128kbit bis 96kbit so schlimm ist. hab das auch nur gemacht, weil ich traffic und platz spaaren muss. woltle die tracks schon mit 46kbit hochladen. ein glück das ichs gelasen hab.
@xeno: ja - war ein versehen(1000 mal gesagt)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|