technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [drum´n´bass] ENVitre - nighthiker gazo rämiks

   
Autor Thema: [drum´n´bass] ENVitre - nighthiker gazo rämiks
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

uff poste gerade bei 34°C hitze meinen beitrag....hitze....hitze... nunja

also hier mal wieder mein remix beitrag... obwohl das forum schon voll damit ist konnt ich es nicht lassen [halluzinogen]

ähh ja also hört selbst hab auch diesmal einen stream erstellt..

Download

Stream

kritik wie immer willkommen

[ 08.06.2003, 13:14: Beitrag editiert von: gazo ]

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im prinzip ziemlich cool das teil,aber ich würde mir noch was knarzig,franziges im hintergrund wünschen.
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aah. drum n bass [Smile]
der beat gefällt mir nicht so. weiß gar nicht warum. klingt nach micky mouse schlagzeug.
ansonsten gefällt mir das klangbild ganz gut.
die stimme vielleicht ein bisschen laut aber passt schon.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner drum & Bass remix
Die melodien passen sich da auch gut mit ein es gibt eine bissl frölichere atmo als bei dem orginal

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. gefällt mir im grunde recht gut.. ist mir aber dem original von der struktur her zu ähnlich. sorry
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhn, muss leider auch zugeben, dass mir der sägezahnsound und der beat nicht so ganz zusagen, evtl., weil sie mir zu sehr sehr 'gecutted' klingen, profi würde sagen 'schlecht recycle_d'. wirklich knuffig ist der schöne und erste break geworden, der ist echt klasse in szene gesetzt. ingesamt eine schöne und klare remix-interpretation, für mich aber vieeeel zu nah am original, so schön dein sound auch ist. mhnn - hab wohl gerade 2 kontroverse remixe erwischt: markus' remix ist mir viel zu distanziert vom original, dieses hier ist mir schon ein tick zu nah... ja, ich bin schwer zufriedenzustellen, ich weiss *g* - aber echt netter trommel&bass-track geworden, in sich wirkt er mir 'ne spur noch zu luftig...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ist schon lustig das es zu nahe am original ist... ich hab das original nämlich noch nicht gehört [lach]
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gazo:
hehe ist schon lustig das es zu nahe am original ist... ich hab das original nämlich noch nicht gehört [lach]

braucht man nicht unbedingt, ich ja auch nicht *g* - aber du hast 'ne menge an den harmonischen/melodischen loops übernommen und gelayert, sozusagen teilweise ENVitres sound wieder rekonstruiert *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
breakbeat?
D&B triffts ehr, gefällt mir sehr gut*hehe* so wie auch alle anderen rmx *g*
echt nur guter stuff dabei...
fügt sich doch recht gut zusammen
auf alle fälle weiter machen, hier und da noch was anders mastern und alles ist bestens =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss gestehen, dass ich das original und die samples dazu nicht kenne - aber schöne fluffige atmosphäre...

der bass gefällt.

break um min. 1 ist sehr träumerisch geraten. *davonflieg*

nur bitte anderen beats!!:
bei den samples hört man, dass diese aus einem drumloop gecuttet wurden und auch der loop selber überzeugt nicht, da mir die dichte fehlt.

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmm sorry, geht mir gar nicht ab. klingt für mich, als wäre es zu schneller electro. selbst für d&b ist das sehr schnell. aber mal zu meinen hauptkritikpunkten:

-die drumsamples sind sehr wild zusammengewürfelt, electro-percussion meets standard-amen-snare
-dazu passt der 08/15 2step
-viel zu wenig bass, dort muss es drücken in der magengegend [Wink]
-das sprachsample ist cool, passt aber nicht zu den electrosounds, welche ziemlich dünn im vergleich zu den drums sind

leider kenn ich nicht das original, würde mich mal interessieren.

Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt mir etwas zu lieb und sauber für Drum&Bass und der Beat scheint der Melodie immer wegzurennen. Mach mehr Bass rein (Druck!) und lass das (doch eher simple) Beatgerüst nicht so alleine dastehen!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0