Autor
|
Thema: [westend bootleg factory] westend woman
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
definitiv nicht ganz ernst gemeint *g* a non-hit-just 'ich wollte mal gucken...' "neee, is das nich..? oh, du sau!"
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Dat teil pumpt misch wech die vocal schnipsel sind geil die drumsch uumb frickeltechnicsch top leider geht die bassdrum im ganzen irgendwie unter hindert mich aber nicht dafür ein zu geben
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
hammer!!!!!!!!!!!!!! das original ist ja schon der hammer,ladadiladada....... so sehen geile cover versionen oder remixe alter hits aus! DANKE das wird mir die nächsten tage viel freude bereiten,bassdrum finde ich ok-da stört mich nix.
nochmals
DANKE FÜR DAS!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Huch, ich hatte nicht mit positiver Kritik gerechnet, erst recht nicht mit solch lobenden Worten... dankö!
| |
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
papptüte wieder vom Kopf nehmen! hier stimmt einfach alles! Grooved! Super voxbearbeitung, tolles panning, und das arrange ist einfach fantastisch!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
morbid_monja

Usernummer # 8973
|
verfasst
ach ja!
*HIT*!!!!!!!!!! *fg*
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
hmmmm nunja ich muß dich leider als erster entäuschen..gefällt mir nicht so da fehlt irgendwie die ganze melodie, klingt für mich irgendwie nach gefrickel ohne plan sorry :/
am besten hat mir immernoch gefallen deinen dexter&markus lange remix..
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
witziges teil , beste ist das man die ganze zeit auf den schnipsel wartet der das geheimniss lüftet , wenns dann mal rollt rockt es ungemein . nice !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
das lied zu verwurschteln ist ne ganz coole idee aber das gefrickel passt irgendwie nicht so find ich. das ist hier eher störend. ich hätte das ein bisschen straighter gemacht und die stimme mehr im vordergrund platziert...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hihi... ziemlich strange mischung, die dennoch funktioniert...
nennt man das noch bastard pop?
like it...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
och, klar nennen wir das bastardpop. klar, man hätte draus 'n hit, 'n böller, 'n ravetune oder elektroslammer machen können, aber ich wollte einfach den frickelloop-überraschungseffekt mit dem kleinen 'aaaaaaha'-wert ausnutzen, das dingens ist in einer nacht- und tagesaktion entstanden und entsprechend nicht großartig bedacht konstruiert, hab' mich einfach in einen frickelflow gestürzt und das resultat selbst mit einem grinsen zur kenntnis genommen, abgemischt und encodiert *g* - entsprechend finde ich's selbst lustig und überraschend interessant mit nem netten spannungsbogen, aber nicht hit-tig.
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
und noch was zum thema -was man hätte draus machen können-... absoluter hammer wären schlagzeugsounds ala kicks and punches gekommen. würde daraus eine granate machen. garantiert!
ansonsten. super teil. für heute mein favorit. genial umgesetzt diese vocalstreams. geilo--
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Find ich irgendwie witzig den Track. Gefällt mir
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Zubid

Usernummer # 9546
|
verfasst
yeah mir gefällts auch gut, ist gut produziert und echt witzig. ich mag das gefrickel in dem track, alles andere wäre standart und langweilig. allerdings hatte ich, beim einmaligen hören (bis jetzt), das der vocal part am ende etwas zu laut ist...will aber gerne nochmal reinhören
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
find ich gut! schön wenn sowas auf diese weise neu geschaffen wird.. soundtechnisch wurde ja auch schon alles gesagt also sag ich nur
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gazo: hmmmm nunja ich muß dich leider als erster entäuschen..gefällt mir nicht so da fehlt irgendwie die ganze melodie, klingt für mich irgendwie nach gefrickel ohne plan sorry :/
am besten hat mir immernoch gefallen deinen dexter&markus lange remix..
Hier meldet sich mal Markus Lange zu wort,was hast du denn jetzt genau gemeint????
ehm muss sagen finde das ganze teil schon recht cool, vor allem vocals geben den ganzen einen tollen charme aber ich muss sagen ich kenn das org gar net*g* Also produktionstechnisch auch klasse, bd geht bissel unter finde ich aber das ist glaube beabsichtigt.Nice bassline Good work =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Verzögerungsgenießertrack - leider kenn' ich das Original nicht komplett und auch nicht mit Namen (...?), deshalb weiß ich nicht genau, ob das Geheimnis auch schon vor der letzten halben Minute gelüftet wird. Geil isses allemal, auch wenn einige Teile (z.B. diese Bassmelodie) etwas unfertig klingt. Aber ein lustiges Mixtool isses auf jeden Fall
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
bin ich jetzt erst drauf gestoßen.also original ist mir auch nicht bekannt,finde aber die elektro-sachen vom chris ja allgemein immer ein hören wert.ich mag den track!
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*waah* - da kennen einige von euch dieses absoluten ultra-klassiker wirklich nicht? schande über euch, ich müsste mich eigentlich schämen, mich daran vergriffen zu haben... blasphemie, blasphemie!
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Neinein, dieses ladadi kenn ich schon, ich hab' nur keine Ahnung, wie es heißt - außerdem ist das Vergreifen ab einer bestimmte Kreativitäts-/Trash-/Gewaltexzessschwelle grundsätzlich straffrei und zu begrüßen
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
chrystal waters-gipsy woman auch zu empfehlen von ihr ist 100% pure love
wenn man sich in deiner bootleg factory was wünschen könnte,dann wäre das bei mir auf jedenfall "SALT 'N PEPA-PUSH IT" bin mir sicher,da käme bei dir ein absolut geiler track bei raus!! [ 11.06.2003, 12:40: Beitrag editiert von: mfx ]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2mfx, das is' auf jeden fall 'ne idee und einen versuch wert, bislang hatte ich mich nur an t'tronic vergriffen, was aber durchaus schon wieder 2-3 jahre her sein müsste
2cy, *lach* - okay, dann hast du's somit offiziell abgesegnet. übernimmst du auch die strafrechtlichen konsequenzen, wenn ich das dingens release *g* ?
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Genialer remix!!! gefällt!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
mal ne grundsätzliche frage: -wie ist das jetzt eigendlich? es ist illegal sowas zu veröffendlichen ohne absegnung-soweit ok? was ist mit den ganzen bootlegs (michael jackson,usw..),die kann man doch aber auch in den plattenläden kaufen,da gibts doch sicherlich auch keine absegnung,ist das illegal und nur gedulded oder auf eigenes risiko?
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
groooooovt ungemeint. der bass is mir hier fast bissl zu krass, aba gut, auf ner fetten pa kommt das bestimmt geil. alles in allem ein sehr hörenswerter track. wär auch nen geiles intro für nen abgefreaktes elektro set.
westend-bastard-freak-pop
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2heraldo, ui, vielen dank für's feedback, ich finde den track fast set-untauglich, weil er schon sääähr smooth ist *g*
2mfx, das sind geduldete kleinstauflagen, bei denen streckenweise sogar mit nem lötkolben der code des presswerks herausgestrichen wurde, um nicht mehr nachvollziehen zu können, wo das dingens herkommt. ferner hat dieser bootleg und vor allem der bastard-pop-hype der industrie einige hits beschert wie etwa die beiden richard_x-bootie, u.a. mit den sugababes. auch danni minogue tummelt sich ja gerade mit 'nem bastardpop-verschnitt legaler natur in den charts mit jca's "i begin to wonder" bs. - na sowas - spin doctors's spinmeround: d.h. die majors profitieren vom einfallsreichtum der remixe und bootlegs und bastardpop-produktionen, die in 'ner grauzone gerade eben noch so gedulded werden, solange offensichtlich niemand großartig was daran verdient. bootie-threads findest du u.a. mit der suche-funktion, auch hab' ich früher schon eigenständige reworks gemacht, einige sind im myTracks sogar zu finden, allem voran das von vielen geliebte 'ride the white horse'-laidback-bootie: erst MONATE später hatte andere leute die gleiche idee und releasten die reihe 'automan', die ähnlich 'drag desaster' oder 'mixed buziness' sich bootlegs und bastardpop widmen.
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
ja scheiße mann, ist der fett. der anfang ist zwar SEHR verhalten und beginnt einschläfernd zu wirken, aber dann!
super druck auf dem ding und trotz vefrickeltem arrangement sehr catchy. schönes ding, das
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
öhm...shit.. das is gut bis auf das "ladadidadada.." das konnt ich beim original schon nich leiden
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
du überrascht mich immer wieder....... :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Hm, ich muss sagen der Track gefällt mir erst ab dem Vocaleinsatz, wenngleich die Zerhäckselung am Anfang durchaus nicht schlecht ist. Das Ladadi... nur so kurz drin? Hm... ich glaub ich hätte das gerne länger gehört, natürlich schon zerstört usw; so ist es mir dann insgesamt auch ein wenig zu langatmig. Weiß aber trotzdem auch so schon zu gefallen; naja ist eben nicht ganz meine Tasse Tee.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|