technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] NicoGrubert - Flatliners

Autor Thema: [techno] NicoGrubert - Flatliners
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, dieses mal etwas solides :-)

[Flatliners]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SubtixX

Usernummer # 9393

- verfasst      Profil von SubtixX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah man das geht ab, haste echt Fett gemacht, der Takt rocked ohne Ende, fettes Teil, das gehört auf Platte!

Greetz SubtixX

Aus: Mainflingen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir im prinzip ganz gut, weil - knüppelt recht hart und wirkt teils wie ein bissiger hund! ;) das gefällt! mir zumindest!
besonders gut find ich die knüppelei bei 4.34-4.37 da lass ich mich gern 'vom sound verdreschen! yeah! da geht die post ab! halte den sound schön böse, bissig und knüppelig, wirf den freundlichen ballast ab, und alles wird gut! ;) hehe

[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Xeno ]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treibt recht gut voran,schön hart gehalten.
Das voice-sample was ab 3:34 wieder einsetzt,wiederholt sich etwas zu oft und zu lang.Über die länge ist es auch dann etwas zu steif...modulation+delay wäre kühl *g*
Gefällt mir besser als der andere track.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade mehrere TF Tracks gehört, und mich gerade vom rasiermesserscharfem Klick deiner BD erschreckt...geil lauter Sound. Total schräg diese rumpitchereischieberei...
VERHAUT DIE BUDE! Die Vocals kommen mir etwas zu laut, aber auf ner richtig dicken Anlage rocken dir alle schreiend entgegen. Der Retrohardcoresound passt mir nicht ganz...ervöllt aber seinen Zweck.

WOHAAA

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendiwe hast du da zuviele Ideen verbraten.

Vom anfänglichen Donna Summer Vibe, hin zum progressiven um dann leicht trancig zu werden und zum abschluß wieder los zu prügeln.

die idee mit den vocals gefallen mir gut, auch wenn ich sie als etwas zu laut empfinde.

nur wie gesagte würde ich mir das etwas besser (minimaler?) arrangiert wünschen.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch !? vocals zu laut ? über meine 1a media markt hifi anlage *g* klingen die schon fast zu leise.

@homefunk
ich wollte ein bisschen abwechselung reinbringen :-)

@ oskar
ich habe noch überlegt, diesem retro sound (pro52) die stimmen "zu klauen" und von 6 auf 1 stímme zu reduziern, damits nicht zuuuu retro klingt.

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht gut ab.Besonders das Break find ich geil...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette bassline, die treibt. die bassdrum kommt gut... schon klar, obwohl ich lieber mit anderen arbeite :-)
der break geht gut ab.lustiges vocal...
womit hast du die bassline produziert?
peace thru beatz

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ alibi

ist ein moog sample, dass ich einfach im software sampler getriggert habe und mit ein bisschen compressor und eq bearbeitet.

DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.. burnt.. geht schön nach vorn.. Würds mir auch Vinyl wünschen.. [Wink] gefällt echt.. [Wink]

greetz.. D.A.G.O.

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. mir ist das zu stereotyp oldschool. auch wenn's auf dem floor zweifellos zu bewegen weiss. [dancingcool2]
hast du deinen gewinn von der Groove eigentlich bekommen mittlerweile? [computah]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ hyp

[yup] ist angekommen :-)

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool ;-) sag mal, wenn das teil zum einsatz kommt in deinen tracks..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht klasse nach vorne! dieser geloopte vocal-fetzen gibt einem dann den rest! [top]
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ein gutes bolztool !
viel durcheinander und gebretter
die raver werden sicher gut zu zucken können [Smile]

krtikpunkte :
- die , ab und zu , etwas harte kompression ( find ich )
- der "Retrohardcoresound" , den oskar schon angesprochen hat ...

wann und wo spielst du mal wieder ?

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht gut ab, jener Retrosound (ab 3:27) stört mich aber auch. Das mit der Kompression hatten wir glaub ich kürzlich schonmal, da könnte mam vll noch bissel nachdrehen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.