auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass hier jemand was damit anfangen kann, möchte ich euch meinen merkwürdigen geschmack nicht vorenthalten... ;)
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
verfasst
John Frusciante -> Geil ! Ich liebe den Mann, schon allein seine packende Lebensgeschichte is sehr faszinierend, noch dazu revolutioniert er die Musik immer wieder =) ! *totalgespanntbin* edit: Hui, hat was erfrischendes man hört klar den Solarsound durch, Gitarrenloop rulet, teils is mir Gesang zu derb. Aber insgesammt echt cool geworden ;) muss mir gleich ma meinen Colt umschnallen und Richtung Süden reiten *g*
[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
verfasst
wow, krass, sag niemals nie im tf... dass es hier frusciante fans gibt hätt ich echt nich gedacht. danke für die comments!
der grundguitarrenloop inkl minimal beat ist von frusciante, sowie die lyrics. mein melodieverlauf ist ein anderer, beats noch dazu, mässig begabte stimme mit akzent drüber und fertich.. ;)
n längeren edit gibts nicht, hab mir vorgenommen mich ab jetz auf möglichst kurzes zu konzentrieren und alles drumherum wegzulassen, is ja auch kein club track.. ;)
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
verfasst
wenn ich sowas wie "auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass hier jemand was damit anfangen kann" lese, dann lade ich die Sachen immer erst Recht runter. Und bisher wurde ich noch nie enttäuscht, so auch hier nicht.
Weiss jetzt nicht was ich dazu gross schreiben soll, der Song is einfach toll.
verfasst
beim ersten hören wars gar nicht my cup of tea . beim zweiten hören übte dann der repetive gitarrenloop zusammen mit dem heulenden gesang einen großen reiz auf mich aus . sehr emotionale musik ...
ein stück , das nach paarmal hören zündet . quasi prädestiniert für die loop funktion *looplooplooploop* :)
solar moves on .
edit : ich glaube du steckst uns hier an . ich werde auch mal in j.frusciante sachen reinhören , wenn ich zeit habe ...
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
verfasst
das ist es, was ich in der elektronischen musik seit langem vermisse.. katharsis! und nicht die flachere trash/darkness-ausgeburt des ewigen 80er fakes. schade nur, dass es zu früh aufgibt (2:34).. nächstes mal bitte länger leiden!
verfasst
der gute john hat sich früher 1-2 hirnzellen zu viel weggeföhnt glaub ich. klingt zuerst nach einem ernsten problem aber hat was... haste fein hinbekommen jung.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
verfasst
mein lieblings-chilipepper im rmx von meinem lieblings mytraxler ;-) die verbindung von geheule und dem pfeifen klingt schräg. hat was... dennoch find ich das original besser.
klar is das original besser, was die weinerlichkeit engeht, hab mir jetz mal ältere sachen von ihm mal angehört, alter, DAS is wirklich schräg. und gut.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.