verfasst
So hab mal was gemacht mit nem alten Schulkollegen zusammen, besser gesagt ich hab die Fläche von seinem Track geklaut und was draus gebastelt. Is sehr oldschool irgendwie und sehr chillig.
verfasst
ich finds gut läuft schön ruhig vor sich hin... sehr beruhigend - gefällt mir eigentlich sehr gut. die melodie erinnert mich an das stück "ON" und bei 0:59 - 1:07 kommts mal voll J.M.JARRE mässig rüber. mir gefällts trotzdem gut.
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
verfasst
yo, is hübsch. fläche ist wirklich sehr schön warm, gefällt...
insgesamt ist mir der minimalismus hier aber zu wenig. eine zweite fläche und ausgefeilteres beatarrangement wären nicht falsch gewesen, denk ich. aellein um die die dramatik der fläche zu unterstützen.
nice one...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
verfasst
@ Stijl und Envitre Der Minimalismus musste hier einfach sein, nachdem ich beim I Wanna Know Rework mit viel zu vielen Sounds zu kämpfrn hatte, wollte ich einfach mal wieder einen richtig schönen Minimaltrack machen, der hier hat wirklich ganze 5 Sounds *g*
Ich werd den guten Axel aber auf jeden Fall quälen und mehr Flächen aus ihm herauskitzeln, ich glaub der macht das ganz gut.
verfasst
nice chill track! die layer chords sind schön, hätte mir aber doch paar filereien gewünscht. die drums klingen sehr flach nach 16bit und nicht sauber geschnitten (die kickdrumm knackst am ende jedes mal), und durch mehr höhenzusatz dürfte das ganze etwas mehr schmatzen. was mir gar nicht gefällt ist diese trancige terzen-melodie, hört sich extrem nach zweifinger weissetasten-verschiebung an...
die dynamik ist schön gemacht. aber klingen tuts ned wirklich umwerfend. ein freundliches naja von mir.
Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003
das mit der knackenden Kickdrum is durchaus so gewollt, hab das mal per Decay weggeschnitten, klang dann irgendwie viel schlechter für meine Ohren, ich brauch halt immer ein paar Ecken und Kanten im Sound.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.