Autor
|
Thema: Patrick Klein - Running Scared [ techno]
|
|
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
ja ein wenig lang,aber ist ok. insgesamt mir etwas zu unspektakulär
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
Gefällt mir SEHR gut!!! Geht ganz genüsslich los und steigert sich langsam aber stetig rein - das gefällt! Die Sounds passen SEHR gut zueinander und sind super kombiniert!!! Ich weiss nicht, ob es so stört, dass es so lang ist? Ich finde nicht unbedingt. Also ich finde das Ding kickt SEHR ordentlich und was ja brutal abgeht, das ist bei 8.13 - 8.25 HAMMER !!!! Da bin ich in meinem Element, weil irgendwie bounced es mir da die Hufe vollends weg - ist das geil!!! Ich hab mich sogar extra aus dem Stuhl erhoben um zu probieren wie das so kommt *lach* - und es kommt SEHR GUT! VERDAMMT GUT!! Die Stelle kommt vielleicht etwas leise und nicht so arg knackig rüber wie der andere Sound, vielleicht ist das aber ganz gut so. Da ist diese stampf-BD halt auch mal weg, was mir ganz gut taugt, weil die ja fast die ganze Zeit stampft... was aber auch nicht unbedingt weiter stört. Ich bin bloss so begeistert von den vier 303 notes, dass ich es am liebsten schon wieder gern knackig und laut drehen würde! *lach* Schade, dass die Stelle so kurz ist. Mich spricht dieses "chaotische" an der Stelle enorm an, weil es für mich einen brutal technoiden touch hat! Ganz am Anfang hört man das ja mal leicht im Hintergrund, aber es wäre auch Unsinn, das gleich da am Anfang voll zu bringen, das passt schon da wo es ist, nur würde mir das etwas länger auch ganz gut gefallen, oder immer mal wieder im Wechsel mit anderem. So nach dem Motto: "ihr habt's doch noch nicht vergessen - diesen sound von vorhin hab ich immer noch in der Tasche!! - zur Erinnerung - HIER ist er!" oder so ähnlich! so richtig "mad" halt. ...hm... ist schwierig... Geschmackssache halt. Vielleicht könntest du das Stück an den Stellen ein bissl raffen, wo eine Sequenz mal für ziemlich lange solo läuft, so nach dem Motto hier ein bissl, da ein bissl... ohne Verlust? Wenn's denn sein muss? Also ich find das Teil SEHR, SEHR gut! Auch so wie es da ist - auf sowas fahr ich persönlich ja voll ab. Ein toller Sound und sehr schön kombiniert - das ist was mir persönlich Spass bringt! ECHT TOP!! Super gemacht!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Blubbert loop-oid sähr angenehm und fast zu basslastig in slowmotion in meinem Gehörorgan, angenehm klickende Beatz, schön effektiert unaufdringliche Percussion und sehr passende DelayFragmente mit sehr zärtlichem Aufbau, der eine warme Gemütlichkeit austrahlt, bis unterkühlte Strings wie flackernde Sonnenstrahlen am Morgenhimmel die minimal-düstere Atmosphere durchbrechen und die lächelnd sonnigen Chords im Break zur Geltung kommen, mit swingendem Schieberythmus die dunklen Wolken verdrängen und das schiebende openhighat die Morgendämmerung eines sonnigen Tages ankündigt. Inbesondere die beginnende Mittagshitze in der Hälfte des Tracks ist äusserst spannend und spielt mit neuen Elementen, die brennend den Groove in den unterkühlten Hallräumen unterstreichen, die von elektroid-mechanisch-zirpenden Drums am Ende des Tracks begleitet werden. Grummelt sehr angenehm, per se eine kleine, audiophile Geschichte. Angenehm, angenehm shuffelnd...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
@monja: ich weiß nicht ob das bei techo so muss *g* ,ich mach's grad immer so wie es mir in den kopf kommt,vielleicht sollte ich es mal ausprobieren so einen direkten wechsel der szenen zu machen OHNE filtersche-überblendung@xeno: Waaaaahhh(s) für ein review *lach*,find ich schön das es dich aus deinem sessel zieht,hätt ich mir ehrlich gesagt nun weniger vorgestellt da es nur 120 BPM sind und doch sehr langsam daher kommt,aber dein stat belehrt mich eines besseren wie gesagt ich werde mir das ding nochmals zur brust nehmen und hier und da ein wenig verändern,natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen und es ausprobieren wie sich dieser break gen ende weiter vorn im track macht. @chris: dein comment liest sich wie ein plattenreview in der RL oder so *G* meinst du es wäre sinvoller ein wenig bass rauszunehmen ? ich hör das immer so schlecht über meine kopfhörer,das ist mein problem.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|