technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Patrick Klein - Running Scared [ techno]

Autor Thema: Patrick Klein - Running Scared [ techno]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Patrick Klein - Running Scared
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich geil! schön dark .. das gefällt. mir persönlich aber nen tick zu lange.

trotzdem

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thääänks

hmmm ja..die länge...hmmm...weiß auch nicht wieso das so lang geworden ist

mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ein wenig lang,aber ist ok.
insgesamt mir etwas zu unspektakulär

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find es gut das es so lang ist da es so schön vor sich hinrollt und eben langsam entwickelt.

erinnert mich in teilen an so ein minimalstück (von takkyu ishino? ) naja jedenfalls war das geil *g*

ne echt nice find ich, halt nicht so spektakulär aber rollt doll und das find ich wichtig

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: sinus force ]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes fundament und feiner groove!
schön entspannt. das kratzen, was bei 3:10 reinkommt, fügt sich meiner meinung nach nicht ganz so gut. dafür spacen die soundkonstruktionen bei 6:00 aber umso mehr... fine!! jetzt, wo das kratzen leicht im hintergrund mitblubbert, passt es auf einmal sehr schön rein. die wende bei 8:13 gefällt mir.

well done!

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

vielen dank erstmal für die stats

ich überleg schon ob ich das ganze nicht evtl. noch mal etwas überarbeiten sollte,dabei weiß ich aber nicht so recht was da noch fehlt bzw. was anders gemacht werden könnte ,so das es noch mehr kickt...hmmm mal sehen wenn ich morgen wieder nüchtern bin hör ich mir das nochmal an und dann seh ich weiter

morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
def. ein düsterer floor.. macht mich an! die beats sind sehr knackig compressed ziehen durch!!!!

Für meinen geschmack..der nun nicht gerade Techno versiert ist fehlen mir eher harte cuts im beat und flächen gefüge. Kann sich ja gern langsam aufbauen aber dann nicht wellenförmig in den nächsten part, sondern ein kurzer break durch alle sounds und danach richtig loslegen.-->wieder break und danach die Keule mit n fetten breakbeatpart *fg* (wie gesagt bin kein technokrat) .......
danach sensemio mit dem vorhandenen schluss nur lauter...vielleicht son netter vinyl zerschrammelnder scratch..

...so ist das alles eher eingeblendet und wieder ausgeblendet... aber vielleicht gehört das ja alles so in dem genre... *kein schnall*

also atmo + mastering und filterung.. TOP!

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir SEHR gut!!!

Geht ganz genüsslich los und steigert sich langsam aber stetig rein - das gefällt! Die Sounds passen SEHR gut zueinander und sind super kombiniert!!! Ich weiss nicht, ob es so stört, dass es so lang ist? Ich finde nicht unbedingt.
Also ich finde das Ding kickt SEHR ordentlich und was ja brutal abgeht, das ist bei 8.13 - 8.25 HAMMER !!!! Da bin ich in meinem Element, weil irgendwie bounced es mir da die Hufe vollends weg - ist das geil!!! Ich hab mich sogar extra aus dem Stuhl erhoben um zu probieren wie das so kommt *lach* - und es kommt SEHR GUT! VERDAMMT GUT!! Die Stelle kommt vielleicht etwas leise und nicht so arg knackig rüber wie der andere Sound, vielleicht ist das aber ganz gut so.
Da ist diese stampf-BD halt auch mal weg, was mir ganz gut taugt, weil die ja fast die ganze Zeit stampft... was aber auch nicht unbedingt weiter stört.
Ich bin bloss so begeistert von den vier 303 notes, dass ich es am liebsten schon wieder gern knackig und laut drehen würde! *lach*
Schade, dass die Stelle so kurz ist. Mich spricht dieses "chaotische" an der Stelle enorm an, weil es für mich einen brutal technoiden touch hat! Ganz am Anfang hört man das ja mal leicht im Hintergrund, aber es wäre auch Unsinn, das gleich da am Anfang voll zu bringen, das passt schon da wo es ist, nur würde mir das etwas länger auch ganz gut gefallen, oder immer mal wieder im Wechsel mit anderem. So nach dem Motto: "ihr habt's doch noch nicht vergessen - diesen sound von vorhin hab ich immer noch in der Tasche!! - zur Erinnerung - HIER ist er!" oder so ähnlich! so richtig "mad" halt.
...hm... ist schwierig... Geschmackssache halt.

Vielleicht könntest du das Stück an den Stellen ein bissl raffen, wo eine Sequenz mal für ziemlich lange solo läuft, so nach dem Motto hier ein bissl, da ein bissl... ohne Verlust? Wenn's denn sein muss?
Also ich find das Teil SEHR, SEHR gut! Auch so wie es da ist - auf sowas fahr ich persönlich ja voll ab. Ein toller Sound und sehr schön kombiniert - das ist was mir persönlich Spass bringt!
ECHT TOP!! Super gemacht!

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blubbert loop-oid sähr angenehm und fast zu basslastig in slowmotion in meinem Gehörorgan, angenehm klickende Beatz, schön effektiert unaufdringliche Percussion und sehr passende DelayFragmente mit sehr zärtlichem Aufbau, der eine warme Gemütlichkeit austrahlt, bis unterkühlte Strings wie flackernde Sonnenstrahlen am Morgenhimmel die minimal-düstere Atmosphere durchbrechen und die lächelnd sonnigen Chords im Break zur Geltung kommen, mit swingendem Schieberythmus die dunklen Wolken verdrängen und das schiebende openhighat die Morgendämmerung eines sonnigen Tages ankündigt. Inbesondere die beginnende Mittagshitze in der Hälfte des Tracks ist äusserst spannend und spielt mit neuen Elementen, die brennend den Groove in den unterkühlten Hallräumen unterstreichen, die von elektroid-mechanisch-zirpenden Drums am Ende des Tracks begleitet werden. Grummelt sehr angenehm, per se eine kleine, audiophile Geschichte. Angenehm, angenehm shuffelnd...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

@monja:
ich weiß nicht ob das bei techo so muss *g* ,ich mach's grad immer so wie es mir in den kopf kommt,vielleicht sollte ich es mal ausprobieren so einen direkten wechsel der szenen zu machen OHNE filtersche-überblendung

@xeno:

Waaaaahhh(s) für ein review *lach*,find ich schön das es dich aus deinem sessel zieht,hätt ich mir ehrlich gesagt nun weniger vorgestellt da es nur 120 BPM sind und doch sehr langsam daher kommt,aber dein stat belehrt mich eines besseren

wie gesagt ich werde mir das ding nochmals zur brust nehmen und hier und da ein wenig verändern,natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen und es ausprobieren wie sich dieser break gen ende weiter vorn im track macht.

@chris:

dein comment liest sich wie ein plattenreview in der RL oder so *G*

meinst du es wäre sinvoller ein wenig bass rauszunehmen ? ich hör das immer so schlecht über meine kopfhörer,das ist mein problem.

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find den Track gut so wie er ist

Schön deep minimal am Anfang und ja ein wenig unspektakulär aber das ändert sich ja wenn der Aufbau abgeschlossen ist da bei Min 6 wo der Beatwechsel stattfindet. Ab da find ich den Track einfach nur genial und mega abwechslungsreich aber der Aufbau passt halt super zu diesem Beat und dem Rest von Track daher würd ichs auf jeden fall so lassen der Track is echt MEGA.

Aber letztendlich is es ja dem künstler selbst überlassen was er an seinen Kunstwerken verändert!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmm könnte etwas schneller sein hört sich sehr nach falscher geschwindigkeit an ............könnte original von der neuen saafi. brothers sein!

aber von den sounds her erste sahne!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.