technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Jan Solo - Future Fucker ( Dexters Lab Out of Eastern Rmx)

Autor Thema: Jan Solo - Future Fucker ( Dexters Lab Out of Eastern Rmx)
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Click the Pic :

I AM ****  THE FUTURE

JAN SOLO - FUTURE FUCKER ( DEXTERS LAB OUT OF EASTERN RMX )
Style : Electro-Techno-Breakbeat
Lenght: 6:10 min

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, erst dachte ich "Diese Bassline passt nicht so ganz", aber nach komplettem Hören gefällts mir ziemlich gut, diese Harmonischen Flächen sind klasse, die Melo ohne Delay passt auch super. Gutes Ding!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Autobahn :
joa, hab die Melos nochmal nachgebaut, puah und bin jetzt ganz schön im Arsch, hab mich gestern nacht rangehängt und heute Nachmittag nochmal 8 Stunden. Danke fürs anhören !

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klimper.Klirr.Klack.Kluck. Nette Spielerein am Anfang und die Bassline geht auch schön nach vorne. Bei so viel klasse Remixen muss doch wirklich jemand gefunden werden der die Remix EP finanziert Wobei mir hier die Vocals doch ein bisschen zu sehr im Hintergrund, irgendwie hilflos alleingelassen, herumschwirren. Aber alles in allem wieder ein guter Mix
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ Tekk:
Hab grad die Vox nochmal bissl lauter gedreht, doch zu laut hören sich ziemlich schräg an, hab die Vox selber nochmal eingesungen bzw. gesprochen und die will ja eh keiner Laut hören *hehe*. Danke, fürs anhören =))) !

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gettes teil,gefiel mir schon im preview.
Dein Sound wird von mal zu mal dicker und eigener. Das gefällt mir sehr gut. Geil das...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wie geil is das denn???
komm grad heim, schmeiss den rechner an und bin begeistert.

da muss man sich schon anstrengen um das noch irgendwie wiederzuerkennen. COOL! echt.

THNX.
jan.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@fatty:
Ui danke, freut mich dass ich in deinen Augen einen Fortschritt gemacht hab, und dass es dir gefällt. =)))
@jan:
Thx , für mich zählt das Stück auf jeden Fall zu meinen persönlichen Lieblingen die ich bis jetzt produziert bzw. geremixt habe. Was natürlich nich ohne die geilen Samples von dir möglich gewesen wäre.

[ 21-04-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Net schlecht, Herr Specht!!!

Komplett durch den Wolf gedreht und was ganz anderes entstehen lassen, so muß ein Remix sein.
Mir gefällts sehr gut, einer der wenigen richtigen Eigeninterpretationen, die mit dem Original wenig zu tun haben.
Die Beats sind zwar nicht ganz so mein Fall, aber Struktur, Zusammensetzung und vor allem das Mastering sind gelungen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Shrell

Usernummer # 8148

- verfasst      Profil von Shrell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm... hört sich echt kuul an. macht seinen namen alle ehre. hört sich an wie "future mucke" . *fg* ... mir fehlen natürlich wieder die vocals und das gesinge ... aber vieleicht bin ich echt zu popig *g*

ich mag die strings bei 2:12

also denn "FUTURE FUCKER!" LüL

was issen ein future fucker überhaupt ? ? ?

die jugendlichen von heute sind die fucker von morgen oder was ? *fg

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer track! abwechslungsreich, pushend, fetter bass & melodie! würd ich kaufen! respekt!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
def.:

ein future fucker is einer, der mit der zukunft liebe macht. is doch eigentlich was schönes, oder?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Einer der mit der Zukunft liebe macht, liebt die Zukunft ! *g*
Thx @ all =)))

sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut.. schön harmonisch und ganz anders als das original!

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

hui, thx =)
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das ist doch mal ein lockerer track.
wirklich cool zu hören.
relaxt aber trotzdem tanzbar... so wie ichs mag.

schön.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ van gogh:
=) Danke, das lob von dir freut mich besonders ! Da ich echt ein Fan deiner Tracks bin

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.