Autor
|
Thema: Kamor - War [düster]
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
dörb!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
erstmal thanx euch dreien ...jetzt ist ostern vorbei und ich schieb das nochmal nach oben *g* habe das lange inner kiste behalten ... (war schon vorm krieg fertig, wenns das überhaupt gibt "vorm krieg" ?) weil im moment weiss ich eigentlich nicht so genau ob wir krieg oder frieden haben ???
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Ouuuh, kontroverser Tracktitel  Erst hört man nur die Infanterie, aber wenn dann die Daishis anrücken gehts los. Nette 303Linie(n), könnt ich mir auch gut als Intro vorstellen. Allerdings find ich ihn mit knapp 8 Minuten etwas zu lang, da das Haupttthema ab 1:50 durchläuft.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
deine percussion klingt immer so nach downwards, auch wenn sie hier ziemlich minimal eingesetzt wird. anyway, mit dem rest emanzipierst du dich ziemlich davon. Sehr hypnotisierende Line, deshalb ist die Länge auch gerade noch so akzeptabel. und natürlich ein gutes intro, auch wenn wahrscheinlich schon mal jemand auf die idee kam.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
againthanks @sinus force mit dem doom hat ein kumpel auch schon gesagt,obwohl mir das erst nicht bewusst war hatte einfach den sucher auf "war-sounds" gesetzt irgendne seite hatte ich dann geklickt und alles was zu downloaden war habe ich dann auch gezogen ...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
subjektzeile > stil ? danke für die aufmerksamkeit.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Also was hier manche Leute als Musik bezeichnen ist echt krass... also für mich klingt es nach nichts weiterem als ein schlechter Kriegsfilm....
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Uiui Kamor...der Sound flasht mich voll weg...Dickes Ding!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
Ein Stück das einen irgendwie mitreisst!  Die Gesamtkomposition klingt sehr wuchtig und bombastisch, beinahe orchestral - das gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Sounds passen ganz gut und das teil geht im Kopf auch ziemlich ab, nur mit dem moven der Füsse will es bei mir ned ganz so klappen, aber dazu ist das Stück ja auch nicht unbedingt da!  Von mir aus könnte das Stück erst bei 1:20 beginnen, dann hinterlässt es mehr so einen futuristischen "Sternenkampf" Eindruck mit unkonventionellen Waffen. Die Samples ganz zu anfangs klingen mir zu sehr lofi und zu "irden" gegenüber den Synths. Das gesamte Ding in den Hallraum zu verfrachten wäre mir persönlich stellenweise fast schon zuviel beim Hören, weils sehr wummert - aber das ist auch ein bissl Geschmackssache. So ein bissl vermisse ich dann aber doch die Abwechlung im Stück, weil ich ständig den dominierenden Sägezahn-Synth im Ohr hab, weiss nicht. Was mir gefallen würde, das wäre evtl. der "Aufmarsch der Truppen" mit einigen anderen Synths oder so darzustellen und dann beim "Krieg" diesen Säge-Synth auffahren. Insgesamt wirkt das Teil einfach durch diese gewisse Wucht und diesen, ich sag jetzt mal "Tusch", was mir sehr gut gefällt. Ich finde du hast mit sehr wenig eigentlich sehr viel bewirkt und das Stück damit auch voll auf den Punkt gebracht - was schon beeindruckt! Deshalb ist es für mich AUF JEDEN FALL ein Thumb up... fast sogar 2!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
nochmal netten dank an alle !!!wenn es interresiert ursprünglich wollte ich ein stück nur aus kriegslauten erstellen hatte mich dann irgendwann mal hingesetzt und das internet nach kriegssounds abgesucht noch mit dem analogen habe dann so ein paar mbs zugekriegt und das ist das projekt erstmal eingerostet dann aber (schon wieder) irgendwann hab ich diesen war-pool ins muckeprogramm eingebaut und angefangen naja und irgendwie (räusper tutmirleid) ist da ein future-war-sound reingeraten das war es dann und dann hatte ich noch diesen bass erspielt (bekommen ???) naja, so wars halt nicht geplannt ich liebe es auch, wenn ich nicht weiss wo ich ankomme @morbid_monja klospülung ??? - > gleich mal aufnehmen
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
und ewig knattert das EBM-stakkatto.. mag ja ein stilmittel für bedrängung und atemlosigkeit sein, aber ein antiquiertes..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|