technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kamor - War [düster]

Autor Thema: Kamor - War [düster]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"WAR"

7:49
7,2 mb
style : düster+ebm-touch?

LoFi+DL
HiFi+DL

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dörb!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie mein Kunstlehrer sagen würde: eine interessante studie.
sehr schön deeeeeep

Besonders gefallen mir die *High-q-blitze* so ab minute 3:40....
echt krass, wies immer heftiger wird...und diese synthi sounds...

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES!

sehr geiler Sound, die Bassline zerstört ja mal alles.

mehr davon bitte

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal thanx euch dreien ...

jetzt ist ostern vorbei
und ich schieb das nochmal nach oben *g*

habe das lange inner kiste behalten ...

(war schon vorm krieg fertig, wenns das überhaupt gibt "vorm krieg" ?)

weil im moment weiss ich eigentlich nicht so genau ob wir krieg oder frieden haben ???

snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuucht ..

Oh yeahhh, das brummt mich weg. Geil !

Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derb! erinnert mich spontan an so einen acid-techno-industrial track den ich hier irgendwo auf ner compi von 93 oder so rumfliegen hab.. auf jeden fall ziemlich düster

übrigens am anfang hab ich ja schon gelacht als ich den doom-pistolensound gehört hab *lol*

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouuuh, kontroverser Tracktitel
Erst hört man nur die Infanterie, aber wenn dann die Daishis anrücken gehts los. Nette 303Linie(n), könnt ich mir auch gut als Intro vorstellen. Allerdings find ich ihn mit knapp 8 Minuten etwas zu lang, da das Haupttthema ab 1:50 durchläuft.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine percussion klingt immer so nach downwards, auch wenn sie hier ziemlich minimal eingesetzt wird. anyway, mit dem rest emanzipierst du dich ziemlich davon. Sehr hypnotisierende Line, deshalb ist die Länge auch gerade noch so akzeptabel. und natürlich ein gutes intro, auch wenn wahrscheinlich schon mal jemand auf die idee kam.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, war lange nicht online...

darf man fragen, mit welchem Programm du den Titel gemacht hast? Bin nämlich immer auf der suche nach guten Musikprogrammen...

pd
PS. mal so ganz neben bei: was fürn krassen Sound legt denn Billy Nasty auf?? höre gerade das set "Awakenings"--sehr zu empfehlen...:-)

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: plattendreher ]

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

again

thanks

@sinus force

mit dem doom hat ein kumpel auch schon gesagt,obwohl mir das erst nicht bewusst war

hatte einfach den sucher auf "war-sounds" gesetzt

irgendne seite hatte ich dann geklickt
und alles was zu downloaden war habe ich dann auch gezogen ...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
subjektzeile > stil ? danke für die aufmerksamkeit.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auwaia.. KRASSSSS..... Wie frickelt man denn sowas zusammen? hehee.. Not bad man..

Nee mal im ernst.. Die Idee ist echt genial.
Der Sound geht ins Ohr und das Thema ansich fetzt auch. Schön schräg halt. Von mir also alle Daumen hoch, die ich hab..
Echt Klasse..

greetz... D.A.G.O.

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was hier manche Leute als Musik bezeichnen ist echt krass... also für mich klingt es nach nichts weiterem als ein schlechter Kriegsfilm....
IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, die Idee. Ja ok, ist vielleicht "lustig" aber ich hab irgendwie ein Problem mit der irsinnig schlechten Qualität der "Krieggeräusch-samples". Kratzen und zerren an allen Enden.

Jetzt bitte nicht entgegnen, dass das so sein muss Es gibt bestimmt auch gut klingende explosionen, mg's, pistolen etc.

Synths sind ok, passen zum schrägen Sound.

Die 3 Ton-Melodie bringt mich nach ca. 20 Sekunden allerdings um.

Fazit: Das Thema Krieg "musikalisch-künstlerisch" umzusetzen ist dir gelungen, dabei aber von Hörgenuß zu reden ist meiner Meinung nach zuviel verlangt.

MfG Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die war-samples sind sicherlich geschmackssache. von mir aus hätte der track auch erst bei 1:51 anfangen können.
ab da gehts aber richtig geil ab. die melo is fett, und durch die modulationen wirds nicht langweilig. geiles thema! auch die effekt-sounds ab 5:00 passen sehr gut.

geilgeil!

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

- verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fehlen die worte......sehr emotional..

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui Kamor...der Sound flasht mich voll weg...Dickes Ding!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

nochmal fetten dank an alle ...

baut mich wieder ein bischen auf

Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Stück das einen irgendwie mitreisst!

Die Gesamtkomposition klingt sehr wuchtig und bombastisch, beinahe orchestral - das gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Sounds passen ganz gut und das teil geht im Kopf auch ziemlich ab, nur mit dem moven der Füsse will es bei mir ned ganz so klappen, aber dazu ist das Stück ja auch nicht unbedingt da!
Von mir aus könnte das Stück erst bei 1:20 beginnen, dann hinterlässt es mehr so einen futuristischen "Sternenkampf" Eindruck mit unkonventionellen Waffen. Die Samples ganz zu anfangs klingen mir zu sehr lofi und zu "irden" gegenüber den Synths. Das gesamte Ding in den Hallraum zu verfrachten wäre mir persönlich stellenweise fast schon zuviel beim Hören, weils sehr wummert - aber das ist auch ein bissl Geschmackssache.
So ein bissl vermisse ich dann aber doch die Abwechlung im Stück, weil ich ständig den dominierenden Sägezahn-Synth im Ohr hab, weiss nicht. Was mir gefallen würde, das wäre evtl. der "Aufmarsch der Truppen" mit einigen anderen Synths oder so darzustellen und dann beim "Krieg" diesen Säge-Synth auffahren. Insgesamt wirkt das Teil einfach durch diese gewisse Wucht und diesen, ich sag jetzt mal "Tusch", was mir sehr gut gefällt. Ich finde du hast mit sehr wenig eigentlich sehr viel bewirkt und das Stück damit auch voll auf den Punkt gebracht - was schon beeindruckt!
Deshalb ist es für mich AUF JEDEN FALL ein Thumb up... fast sogar 2!

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

- verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein war-walzer bin mal gespannt wie sich der kreislauf wieder schliesst....

Ein aufbau von:
steinzeit..-->Industrie--->HiTec---->mögliche Zukunft (hängt zu lange auf der zukunft rum..birgt dann auch zu viel songstruktur)---->na.....was kommt nu?

oh keine Keule.... einfach ausgeblasen im all....... hehe
fänd ne klospülung als ende eigentlich auch gut.oder wäre das zu banal?

aufjedenfall gefällt mir auch.

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

nochmal netten dank an alle !!!

wenn es interresiert

ursprünglich wollte ich ein stück nur aus kriegslauten erstellen

hatte mich dann irgendwann mal hingesetzt und das internet nach kriegssounds abgesucht

noch mit dem analogen

habe dann so ein paar mbs zugekriegt

und das ist das projekt erstmal eingerostet

dann aber (schon wieder) irgendwann hab ich diesen war-pool ins muckeprogramm eingebaut
und angefangen

naja und irgendwie (räusper tutmirleid) ist da ein future-war-sound reingeraten

das war es dann

und dann hatte ich noch diesen bass erspielt (bekommen ???)

naja, so wars halt nicht geplannt

ich liebe es auch, wenn ich nicht weiss wo ich ankomme

@morbid_monja
klospülung ???
- > gleich mal aufnehmen

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ewig knattert das EBM-stakkatto.. mag ja ein stilmittel für bedrängung und atemlosigkeit sein, aber ein antiquiertes..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.