Autor
|
Thema: seascape [Techhouse]
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Du hast recht! Schon geändert.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
je öfter ich ihn hör, desto besser gefällt mir der track.. echt nett
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
very sweet . wirkt anfangs etwas "beliebig" , aber nachdem der track zuende gegangen ist , zwingt mich die macht der süßlichen chords nochmal auf den PLAY knopf zu drücken und auf LOOP zu gehen . gute sache
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
endzeitdesign

Usernummer # 8943
|
verfasst
22-00 Uhr der Club hat eben geöffnet, die einen oder anderen Besucher treffen langsam ein. An der Garderobe herrscht reges treiben, die ersten gehen zur Bar bestellen Ihr Getränk. Sie schauen sich im Club herum nehmen die ganze Aura in sich auf. Im Hintergrund läuft dieser Track und somit beginnen die ersten Ihre Hüften zu schwingen. Andere lassen sich mitreissen und die Anzahl der Besucher wird immer mehr. Diesen Track den ich mir hier gerade anhöre ist geil gemacht. Der ist auf jedenfall Clubtauglich und geht in die Beine. Super!
Aus: zürich | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
sehr schönes teil , genau mein sound ! einziger kritikpunkt ...finde die hi hats auch n takken zu laut .
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
schöner track gefällt, schliesse mich dubstar & herr minimal mit den hihats an
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also, das Bild is schonmal sehr geil ! Zum Track, es baut sich ein knisternd düstere Stimmung auf, die Shynties gefallen mir, schön kalt. Die hats sind vielleicht ein bischen laut, aber ansonsten auch gut. Die Basedrum könnten ein bischen kickender sein, is mir zu dumpf. Aber insgesamt schönes Techhousestück.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
So, hab mal eure Vorschläge umgesetzt bzgl. der Hats. Ich glaub zwar nicht dass sich das jemand nochmal ziehen möchte, aber der Vollständigkeit halber hab ichs auch nochmal hochgeladen (Link ist derselbe).
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
endzeitdesign

Usernummer # 8943
|
verfasst
Das geknackse, woher stammt das? Würde ich entfernen! Ansonsten habe ich Dir meine Ansicht geschildert. Greetz
Aus: zürich | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|