Autor
|
Thema: positive [very beta/very off]
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
und alles gesaugt ! (dank dsl *g*)aber erstmal schluss (ge)mach(t)[en], weil kumpel hier (gewesen)!!! zitat (der vergangenheit) "und anhören wollen wir uns das auch noch !" grüsse dich (gilt für ewig) [ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
so alle gesaugt allgemein erstmal eine sehr kurzweilige und vielfältige musikauswahl *g* computer rmx: würd ich fertig machen! weil das orig. von chris fand ich schon so geil wegen der vocal.. fields find ich interessant leaving ghost is echt ziemlich .. gewagt *G* aber hat was people are find ich irgendwie gerade weil es so strange is sehr geil.. die vocal würd auch in einen track den ich grad mache gut rein passen glaub ich positive2: fertigmachen! *befehl* this is what we are: bei allen anderen is mir jetz grad nix eingefallen..
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Man könnte meinen, du hast Angst vor glatter Listening-Musik *g* 'Starr' find ich jedenfalls cool, würd mich freuen, mehr aus der Richtung zu hören.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
dank schon mal. die positive vox hat sich jetz erstmal die monja vorgenommen, mal gucken was draus wird.. *gespannt.sei*
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
.chris mix von der technischen umsetzung her sehr hochwertig, allerdings reizt mich der track an sich nicht. da fehlt mir das gewisse etwas, was ich natürlich wieder mal nicht beschreiben kann....distant look ne nette idee für ein kurzes intermezzo. aber mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein. .eye of night vocals nehmen. rest weg. elektro-breaker drumherum basteln. .fields nette athmo-idee. aber die beats passen nicht zur leichtigkeit der melodischen elemente. daher diese struktur auflösen und die vocals etwas sanfter gestalten. .kill hersehr fetter anfang schon mal *g*. danach müsste das ding ganz böse im break-gewand losstampfen... .leaving ghosts vocals sind vielleicht noch etwas verbesserungswürdig, aber die idee und athmos passen sehr schön zusammen. ich würde auch hier mit vocoder arbeiten (vielleicht mit dem carrier-signal der synthline?) .people are people hmmm. der klingt anfangs schon mal viel zu hohl. mit solchen beats kann ich nicht viel anfangen *g*. aber generell mag ich solche tracks, in denen eine stimme aus dem off spricht. vor allem ist die synthline auch sehr hypnotisch - müsste man vielleicht nur mehr heruasarbeiten, indem man den track minimaler gestaltet... (und - plopp-schutz zulegen!) .positive sehr schönes grundgerüst. allerdings wäre meine idee für die hookline eine eher angedickte synthline gewesen. auch das pad im break würde ich noch ein wenig mehr anheben und vielleicht ein 2fach-unisono draufpacken. .rousseau & kant da fällt mir erstmal nicht viel ein. ist mir zu unscheinbar. .sich um sich naja. poeten-gefrickel. nicht wirklich mein fall *g* .starrauch nicht so mein fall. daher: enthaltung. .this is what we are auweia. was ist denn hier los?! ja - mit sowas habe ich mal angefangen, elektronische musik zu hören und zu machen. ich kann ja mal meine alten impulse-trackerfiles von '97 auspacken *g* nee - der ist mir zu heftich... .positive - morbid monja mix hat etwas von deinem codec&flexor remix... kommt für meinen geschmack aber nirgendwo aus dem knick und bummelt so vor sich hin. da fällt mir ebenfalls nicht sonderlich viel ein...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167