technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » - Mida - WaveFormer

Autor Thema: - Mida - WaveFormer
mida

Usernummer # 4702

- verfasst      Profil von mida   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, seit langem mal wieder was neues von mir, ist etwas härter als die anderen Stücke, hat ttrotzdem viel Spass gemacht.

Waveformer

--> He, Inku, ich hoffe, du findest dich auch noch hier auf... Peace

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: mida ]

Aus: münchen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he mida
aber sicher doch bin ich hier noch anzutreffen, hehe

hab mir den trak gezogen konnte ihn aber noch nicht hören, da keine abhöre hier... hol ich aber nach sobald es geht...

plz check pm

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir persönlich leider ein wenig zu trancig.aber gut produziert
der eine break etwa in der mitte,nach der sequenz mit der melodie kommt ziemlich dick.ansonsten boomt deine digital tech-trance variante ganz schön auf meinen speakers.soundtechnisch leider nicht wirklich mein ding...

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woha, Delayoverkill hochsynthetischer 16telSounds, knirzt und knarzt und fiept wahrlich psytrancig, aber gerade die Percussion- und Drumsounds klingen im Arrangement zusammen mit den wahrlich hochsynthetischen Sounds in Verbindung mit dem Vocal extrem professionell - auch wenn ich mit PsyTrance seit geraumer Zeit mich so gar nicht mehr beschäftigt habe, so sagt mir dieser Track auf eine gewisse Art und Weise zu, weil er weder zu dudelig ist, noch zu süßlich - nein, vielmehr ist da eine kleine Portion Dreck und Schmutz herauszuhören, die knirschenden Filtersweeps passen sich in das Bild sehr gut ein und ich kann mir vorstellen, dass ich bei 'nem Goa-Openair an genau SOLCHEN Tracks durchaus Gefallen finde. In Sachen Arrangement und Klangbild ist es definitiv so perfekt in Szene gesetzt, dass ich es auf jeden Fall für'n psy-Label releasewürdig halte, inbesondere der spheroide Break ist ganz gewaltig und schreit nur noch nach 'Haaaaaaandsup!' - dumma summarum: GEIL in Szene gesetzt!

chris
Trinkt mehr Kaffeewasser!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mida

Usernummer # 4702

- verfasst      Profil von mida   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für eure Kommentare. Am meisten interessiert mich, wie das verzerrte Geschramme rüberkommt. Also, den einen zu heftig, den anderen genau angenehm. Okay. He Chris, schick mir die mail auf derfu22@web.de, ich kann hier irgendwie nicht an meine pm´s
gruss Mida

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohaaaa, mida. mann, hast du fortschritte gemacht, goooil... der will nicht aufhören zu drücken... ach das geschramme is gut wie es ist...

ehm, die tracks haben wir zwar bereits alle ausgewählt, aber noch nicht alle bezahlt, hehe. werd den mal noch übern teich schicken, zur beurteilung...

hut ab, mida

peace

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja auch nich so der trancefan.. aber allemal drückt der wie die sau! und is echt super produziert.. und für trance gefällt der mir erstaunlich gut
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mida

Usernummer # 4702

Coole Sache. Ich habe nämlich befürchtet, dass da zuviel Geschramme drin steckt. Was mich noch interessiert, ist eure Meinung zu:

- den drei kurzen Breaks ab 4:34

- die Länge des Sprachsamples ab 5:37
( läuft fast 48 sek. durchgehend)

peace

dirty_detune

Usernummer # 7749

- verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trance???......das is doch bester goa-stuff....

......und mir gefällt der so wie er is.

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mida

Usernummer # 4702

pouh, und ich dachte schon, ich werde zum Trance-man. Da bin ich aber doch froh, dass das jemand noch mal deutlich schreibt. Ich wüsste auch garnicht, wo was an dem Stück trancig sein soll. Ist für mich ein absolut goa-typisches Stück.
sidsouled

Usernummer # 5014

- verfasst      Profil von sidsouled   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mida du luder.
echt fette nummer.
wiedermal ne geile produktion und dicke abgemischt.
fettest lob.
sid

Aus: münchen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.