Autor
|
Thema: - Mida - WaveFormer
|
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
ist mir persönlich leider ein wenig zu trancig.aber gut produziert der eine break etwa in der mitte,nach der sequenz mit der melodie kommt ziemlich dick.ansonsten boomt deine digital tech-trance variante ganz schön auf meinen speakers.soundtechnisch leider nicht wirklich mein ding...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Woha, Delayoverkill hochsynthetischer 16telSounds, knirzt und knarzt und fiept wahrlich psytrancig, aber gerade die Percussion- und Drumsounds klingen im Arrangement zusammen mit den wahrlich hochsynthetischen Sounds in Verbindung mit dem Vocal extrem professionell - auch wenn ich mit PsyTrance seit geraumer Zeit mich so gar nicht mehr beschäftigt habe, so sagt mir dieser Track auf eine gewisse Art und Weise zu, weil er weder zu dudelig ist, noch zu süßlich - nein, vielmehr ist da eine kleine Portion Dreck und Schmutz herauszuhören, die knirschenden Filtersweeps passen sich in das Bild sehr gut ein und ich kann mir vorstellen, dass ich bei 'nem Goa-Openair an genau SOLCHEN Tracks durchaus Gefallen finde. In Sachen Arrangement und Klangbild ist es definitiv so perfekt in Szene gesetzt, dass ich es auf jeden Fall für'n psy-Label releasewürdig halte, inbesondere der spheroide Break ist ganz gewaltig und schreit nur noch nach 'Haaaaaaandsup!' - dumma summarum: GEIL in Szene gesetzt!chris Trinkt mehr Kaffeewasser!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
Danke für eure Kommentare. Am meisten interessiert mich, wie das verzerrte Geschramme rüberkommt. Also, den einen zu heftig, den anderen genau angenehm. Okay. He Chris, schick mir die mail auf derfu22@web.de, ich kann hier irgendwie nicht an meine pm´s gruss Mida
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
bin ja auch nich so der trancefan.. aber allemal drückt der wie die sau! und is echt super produziert.. und für trance gefällt der mir erstaunlich gut
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
pouh, und ich dachte schon, ich werde zum Trance-man. Da bin ich aber doch froh, dass das jemand noch mal deutlich schreibt. Ich wüsste auch garnicht, wo was an dem Stück trancig sein soll. Ist für mich ein absolut goa-typisches Stück.
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
sidsouled
Usernummer # 5014
|
verfasst
mida du luder. echt fette nummer. wiedermal ne geile produktion und dicke abgemischt. fettest lob. sid
Aus: münchen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|