verfasst
interressantes break ab 1:20 dann werden die sounds ein bisschen zu bissig für meinen geschmack. schmerzt in den ohren. alles in allem aber eine coole idee.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
verfasst
Jo ganz cool, am anfsg schön treibend aber nach dem Break wirds dann echt sehr schwer, wie schon erwähnt tun die Sound total im Ohr weh. Trotzdem nett...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
verfasst
o.k dieser track (elfen..) gefällt mir eigentlich sehr gut, schöne akkord wechsel, denke der schmerz kommt eher vom übersteurn,vielleicht der break etwas zu lang,sounds schön.....see ya suntalk
verfasst
schöne straigte KIK. coole Synthsounds. Bassline ist auch cool, frag mich nur ob alles im gleichen Hall läuft? ....Break.... der Crunch der Beats schmeckt mir... schön...dann schleichts sichs langsam hoch..... cool...hmmm nach dem Break müssts mich mehr kicken...die Hats bringens dann auch...JA! Vorallem der Schlagzeugsound gefällt mir prima...schön direkt und trotzdem warm... Aber auch hier finde ich die Idee zu ausgespart...da fehlt ein Höhepunkt...so wenn die Sonne dann emporgestiegen ist
fine work
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
verfasst
jau dat hört sich very jut an etwas länger könnte es aber schon sein.
vielleicht auch ein ganz simplen string kurz mal drüberlegen oder so ....musss aber nicht!!!! also ich muss sagen die cari produktionen gehören zu meinen favourites!!! weiter so!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.