technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Guerillia Sawyer - Falsche Konsequenzen ( Melancho-Electropop )

Autor Thema: Guerillia Sawyer - Falsche Konsequenzen ( Melancho-Electropop )
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick:
Falsche Konsequenzen

Artist: Guerillia Sawyer aka. Dexter
Song: Falsche Konsequenzen
Style: Melancho Electropop
Length: 4.29 min

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.
die stimme klingt zwar ein bisschen nach schülerband aber trotzdem ein nettes lied. etwas zu brav für meinen geschmack und mit sinnvollen texten ist das auch immer so eine sache aber es klingt schon sehr nett das ganze. interessant.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde gerade das mit der Schülerband finde ich hammer geil. Ich liebe dich daniel dafür das er sone eine richtung geöffnet hat. Einfach nur hammer geil,mein fav in seiner Sparte. Einfach ....
geil meine Junge...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh ich find das auch gut...

das hört sich echt gelungen an.

den aufbau würd ich straffen und das komplette lied mit mehr percussion hinterlegen, die stellen ohne db hören sich etwas langatmig an.

aber stilmässig ist das voll korrekt.
würde ich an diener stelle weiterentwickeln:S

IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find´s auch gut. Vielleicht hier und da noch ne EQ-Korrektur oder ein Löffelchen merh Hall.
Aber ansonsten schon sehr begeisternd!!

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bearbeitung der vocals find ich wieder klasse! wolken find ich zwar besser aber insgesamt find ich den style schon cool
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt süßer anti-elektroclash mit typischem elektro-Arrangement, der Gesang klingt wirklich 'n bisken nach Schulband, aber genau DAS hat 'n total niedlichen Charme, der Text ist bezaubernd wie auch die kleinen Melodien und Sounds, so richtig will die Melancholie nicht rüberkommen und das ist doch prima. Alsoso, wenn das mal jemand mit ordentlichen Sounds neu arrangieren würde (sie sind mir in dieser Version einfach zu trocken und zu preset-artig) und die Vocals frisch effektieren würde, wäre das durchaus 'n eeeecht niedlicher Konsens-Hit für Technoelektropopper. Fakt&Fazit: sehr süß und charmant poppig, es fehlt noch die 'dirty attitude' und die Wucht hinter den Sounds *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Van Gogh:
Es is Teeniepop *g* !
@ Faty:
Dankeschööön !!!
@ Cari:
Vielen Dank, freut mich echt dass es gefällt, es wird weiterentwickelt =) !

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ Tbo&Vega:
Das is mal ein richtig schönes Kompliment !
@ Sinus Force:
Freut mich riesig dass es dir wieder gefällt, mir persönlich gefällt Wolken auch besser !
@ Chris:
Danke für deine sehr hilfreiche Kritik, freut mich wirklich ungemein dass dir der Track so zusagt. "Sehr süß und charmant poppig" *hehe*,
dass mit dem Druck und Mastering hab ich wirklich noch ned so 100% raus.
@ all:
Demnächst wirds eine ganz dicke Überraschung geben ! Ich bin selbst schon sehr gespannt drauf, aber wie gesagt lasst euch überraschen.

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.