Autor
|
Thema: Guerillia Sawyer - Falsche Konsequenzen ( Melancho-Electropop )
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ui. die stimme klingt zwar ein bisschen nach schülerband aber trotzdem ein nettes lied. etwas zu brav für meinen geschmack und mit sinnvollen texten ist das auch immer so eine sache aber es klingt schon sehr nett das ganze. interessant.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Finde gerade das mit der Schülerband finde ich hammer geil. Ich liebe dich daniel dafür das er sone eine richtung geöffnet hat. Einfach nur hammer geil,mein fav in seiner Sparte. Einfach .... geil meine Junge...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
öh ich find das auch gut...das hört sich echt gelungen an. den aufbau würd ich straffen und das komplette lied mit mehr percussion hinterlegen, die stellen ohne db hören sich etwas langatmig an. aber stilmässig ist das voll korrekt. würde ich an diener stelle weiterentwickeln:S
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
Ich find´s auch gut. Vielleicht hier und da noch ne EQ-Korrektur oder ein Löffelchen merh Hall. Aber ansonsten schon sehr begeisternd!!
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
die bearbeitung der vocals find ich wieder klasse! wolken find ich zwar besser aber insgesamt find ich den style schon cool
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Echt süßer anti-elektroclash mit typischem elektro-Arrangement, der Gesang klingt wirklich 'n bisken nach Schulband, aber genau DAS hat 'n total niedlichen Charme, der Text ist bezaubernd wie auch die kleinen Melodien und Sounds, so richtig will die Melancholie nicht rüberkommen und das ist doch prima. Alsoso, wenn das mal jemand mit ordentlichen Sounds neu arrangieren würde (sie sind mir in dieser Version einfach zu trocken und zu preset-artig) und die Vocals frisch effektieren würde, wäre das durchaus 'n eeeecht niedlicher Konsens-Hit für Technoelektropopper. Fakt&Fazit: sehr süß und charmant poppig, es fehlt noch die 'dirty attitude' und die Wucht hinter den Sounds *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Van Gogh: Es is Teeniepop *g* ! @ Faty: Dankeschööön !!! @ Cari: Vielen Dank, freut mich echt dass es gefällt, es wird weiterentwickelt =) !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|