technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » markus lange - stuck up [dataman rmx]

Autor Thema: markus lange - stuck up [dataman rmx]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remix | original
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, Psychorocker vor dem Herrn.

Man könnte sagen "Dataman halt" aber das würde ihm nicht gerecht werden dem Track, in seiner Atonalität und rhythmischen Gestaltung sehr ausgereift, wobei wir ja schonmal festgestellt, es gibt keine Disharmonien, es gibt nur schöne und weniger schöne Harmonien, hier werden hauptsächlich die der zweiten Gattung verwendet und das passt auch so.

Rockt mich zwar nicht unbedingt, aber wenn ich nich vergrippt wär könnte man dazu schön headbangen.

einfach geil

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht ob der vergleich passt, aber was denis rmx für mein ghosts damals war könnte der dataman rmx für diesen lange track werden... das i-tüpfelchen, der fette floor edit, der bonus auf der demo...

sehr geil ...

einzige kritik: den bass der bei 2.45 reinkommt find ich dann doch etwas zuuu unauffällig, kann man ruhig andicken/vordergründiger machen...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie komm ich mit dem rein software system noch nicht klar.. muss noch bischen üben.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ja schonmal goil los =)))))))))
mensch was hast mit meiner stimme gemacht, die ist ja total nch unten gepitcht =)
sehr abgefahren,irgendwie...
denke mal da das ganze ehr beatlastiger ist und irgendwie grooved das das aufn Floor gar net so verkehrt wär!!!
gefällt mir sehr gut und danke nochmal...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

- verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow echt fett..........vorallem diese "zufällige" bassline variationen.......

KÖPPE SCHÜDDELN

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! sau geil!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist das denn?
Sechseinhalb Minuten zuckt es in den Beinen. Am liebsten würde ich hier sofort aufspringen und dänzen. Wem das Teil nicht mindestens zum Mitwippen bringt, der ist nicht ganz bei Trost. *g*
Fazit: Böller!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absoluter hammer *feier*

ich glaub das würd mich total weghaun aufm tanzflur.. mehr fällt mir dazu nich ein als

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, lässt sich gut anhören und gefäkkt ... aber keen wunder bei so ner guten vorlage

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse kratzbeats . hast die vocals "dämonisiert" und nen coolen dancefloorstomper erschaffen ... yeah !

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, hat der mini wieder einen richtig krassen rausgelassen?

*saug*

hui... der anfang ist echt verdammt schick:D

die melo ab 3:20 macht das lied nicht besser (als es eh schon ist), die könntest du sicher auch weglassen:D
das instrument bei 3:33 ist irgendwie grausam, das erinnert mich an einige alte lieder von dir, wo plötzlich in der 2. hälfte ähnliche spuren reinkamen.

hm...

ps: das ist natürlich alles subjektiv und ohne gewehr

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
die melo ab 3:20 macht das lied nicht besser (als es eh schon ist), die könntest du sicher auch weglassen :D

seh ich eigentlich auch so. dataman und offbeatbassline ist irgendwie ein Rendezvous, bei dem man von Anfang an weiß, dass es ohne Gutenachtkuss endet.

Ansonsten

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig dicke Hose, schön abwechslungsreich und die eh schon sehr feinen Vocals in eine noch bessere Szene gesetzt mit den datamantypischen Beats :top Gefällt mir besser als das Original, da es mir zielstrebiger und konsequenter erscheint.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier nochmal ein großes danke schön für den Hammer RMX
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, ich hab ja lang nicht mehr in die myTracks reingehört... dann mach ich es und direkt so ein Hammerteil! Ich zuck immer noch. : )
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Carsy

Usernummer # 6614

- verfasst      Profil von Carsy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo markus !!!
echt sauber produzierter track.
mußte den unbedingt zum bewerten auf meine hp setzen....(wenn es dir nicht aus macht ???)

schau doch mal rein, wird dir aber bestimmt gefallen.

unter : http://www.electricblue.de/index.php

links unter downloads

greez carsy

Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett fett
und massiv
die vocals hast du da auch schön
dreggig hingekriegt
was mir aber fehlt ist so eine ähnliche bassline wie im orginal ansonsten ists ein remix

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.