Autor
|
Thema: markus lange - stuck up [dataman rmx]
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
irgendwie komm ich mit dem rein software system noch nicht klar.. muss noch bischen üben.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
geht ja schonmal goil los =))))))))) mensch was hast mit meiner stimme gemacht, die ist ja total nch unten gepitcht =) sehr abgefahren,irgendwie... denke mal da das ganze ehr beatlastiger ist und irgendwie grooved das das aufn Floor gar net so verkehrt wär!!! gefällt mir sehr gut und danke nochmal...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Wie geil ist das denn? Sechseinhalb Minuten zuckt es in den Beinen. Am liebsten würde ich hier sofort aufspringen und dänzen. Wem das Teil nicht mindestens zum Mitwippen bringt, der ist nicht ganz bei Trost. *g* Fazit: Böller!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
krasse kratzbeats . hast die vocals "dämonisiert" und nen coolen dancefloorstomper erschaffen ... yeah !
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
huch, hat der mini wieder einen richtig krassen rausgelassen?*saug* hui... der anfang ist echt verdammt schick:D die melo ab 3:20 macht das lied nicht besser (als es eh schon ist), die könntest du sicher auch weglassen:D das instrument bei 3:33 ist irgendwie grausam, das erinnert mich an einige alte lieder von dir, wo plötzlich in der 2. hälfte ähnliche spuren reinkamen. hm...  ps: das ist natürlich alles subjektiv und ohne gewehr
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Richtig dicke Hose, schön abwechslungsreich und die eh schon sehr feinen Vocals in eine noch bessere Szene gesetzt mit den datamantypischen Beats :top Gefällt mir besser als das Original, da es mir zielstrebiger und konsequenter erscheint.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
auch hier nochmal ein großes danke schön für den Hammer RMX
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Wow, ich hab ja lang nicht mehr in die myTracks reingehört... dann mach ich es und direkt so ein Hammerteil! Ich zuck immer noch. : )
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Fett fett und massiv die vocals hast du da auch schön dreggig hingekriegt was mir aber fehlt ist so eine ähnliche bassline wie im orginal ansonsten ists ein remix
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|