Autor
|
Thema: Markus Lange - Midnight Commander
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Jetzt schon =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Hab ja auch schon probehorchen dürfen, aaalso mir gefällt das Stück echt gut, is mal echt ein bischen anders als sonst, irgendwie ein bischen Electric Kingdom mäßig, glaub das liegt an der Basedrum. Aber das is ja an sich nichts negatives, Gesang auch wieder sehr gelungen, auf jeden Fall ein gutes Stück um es mit auf eine Markus Lange 4 Track Ep zu packen =) !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
danke danke =) naja bin ja noch lernfähig ...
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ja ... ist auf jeden fall ein weiterer schritt , den du ziemlich style-sicher begehst . dein style kristalliert sich immer mehr heraus , was ich gut finde . der track ist auch wieder sehr souverän gemacht . vocals sind , wie stijl schon sagte , sehr gut gemacht , aber , wie ich finde , nicht sooooo catchy wie die endoftime vocals . ist aber nur mein empfinden ...wie auch mehrfach gesagt/kritisiert wurde : betreff "retroide produktionsweise" --- also ich denke , dass du auch mal ausprobieren solltest dich von gängigen retro-technopop mustern zu lösen .... beispielsweise mal etwas fremdartigere sounds benutzen , die nicht diesen retrosound implizieren ( z.B. "andere" drumkits oder auch mal disharmonien testen oder die basslines mal völlig konfus machen ) . dass du jetzt so stylesicher bist ist gut , denn da du es auf dem feld "drauf hast" ist hilfreich , weil dir dann das experimentieren auch leichter fallen wird ... die zeit für ne EP ist echt reif und das projekt "markus lange" hat zukunft move on ...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm die ersten 23 sekunden hoeren sich gut an, aber mehr kann ich nicht runterladen. gestern nicht und heute auch nicht. ?
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
@cari ich uppe es nochmal und wenn net dann melde dich mal per ICQ habe dich schon geaddet hoffe es klappt gleich wieder, freut mich das du reingehört hast bzw es probiert hast zu ziehen also ich uppe mal schnell...
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
so link dürfte wieder gehen...