technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Abendrot

Autor Thema: Abendrot
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu junx und mädelz,

ich hab wieder internet und bin jetzt wieder da *g*

die musik hat sich leider nicht geändert.

-> Abendrot <-

minimalistisch, hausig, und ab der mitte natürlich wieder transig.

IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da lad ich mir das Teil grad runter und sehe "uni-mainz.de". Nochn Mainzer, welche Freude, check ma PM!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha, hab grad ABENDBROT gelesen...
hör gleich ma rein...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das garnich so trancig.. könnt ich mir gut am anfang von nem techhouse set vorstellen

gefällt mir gut auf jeden fall

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

lol abendbrot hab ich das auch mal aus versehen abgespeichert gehabt...
ist wirklich irritierend

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find's cool. Auch wenn ich mit "Abendrot" etwas ruhigere Muzak verbinde. Besonders geil fand ich die Stelle bei 1:20, wo dieses Schleifen, bzw. Verschleppen des Sounds einsetzt - da dachte ich erst, mein Soundkarte hat ne Macke. *g* Ansonsten würde ich mir das Teil schon etwas später in nem Set vorstellen können. Werde es sicher in einem meiner nächsten Traktor-Mixturen verbraten.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

oi kuhl
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
killer-tune
cari is back
oberknackiges klangbild auch und wunderbare echo-chords ...

hätte ich mir aber etwas länger gewünscht ...

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

oh....

*rotwerd*

dirty_detune

Usernummer # 7749

- verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich auch tierisch wieder was von dir zu hören..........und wie man hört hast du deine kleine distorsion schwäche überwunden*GGG*

.......echt wunderbares klangbild.......und länger könnt es auch sein..........

und der beatbox part is hammer

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja noch nicht so lange hier im TF - aber was ich bis jetzt von dir gehört hab, war immer klasse (besonders "Feiertag" fand ich riesig) !!

auch hier wieder: tolle atmo, knackige sounds - einfach n cooler track !

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
gabriel GS

Usernummer # 7908

- verfasst      Profil von gabriel GS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gelungen.gradlinieger rhythmus der sich aber perfekt einfügt.runde sache.
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser leicht hängende beat is geil und schön crispy. basslauf rockt. tempo ist optimal. die filter spielereien sind sehr gut und crispy. verschärft geiles teil.

man merkt das bei dir die zeit nicht stehen geblieben ist. einzigst etwas kurz

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fern und unbestimmt.. glühendes abendrot krieg ich da aber nicht rausgehört.
hebt sich vielleicht zu wenig von überstrapazierten minimal house-muster ab.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts auch... vor allem im floor einsatz ein tune mit hands up potential... schön! nur den aufbau find ich etwas stolpernd... aber nicht schlimm, trotzdem
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mir den track morgen mal ziehen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* Hmm, wie hieß den gleich wieder der Track
ich glaub dass er von Cari war, mit dem Vocalsample aus nem Rocklied, war so ein kleiner TF-Hit ?!?

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein schöner Track, der ein gutes Feeling aufkommen lässt, teilweise hätte ich mir dennoch die Halleffekte etc. ein bischen sauberer gewünscht. Schöner Techhouse !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui finde den Track doch schon sehr sehr cool,Vocals wie auch Breaks mit ihren tollen effecten und auch die nett drückende Bassdrum also very coooooooooooooool
Fateichel

Usernummer # 4410

Da merke ich gerade das einige Sounds Kiko Flair haben, kannst du mir mal per ICQ sagen was für Effekte auf deiner VOX liegen...
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut dein track hier!!
hat was entspanntes..

hab nix zu meckern! :p

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaa.
flauuuuuschig, bauchig.

klingt irgendwie wie ne mischung aus crane ak und johannes heil

...huch schon zu ende?
LÄNGER!!!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup!
groovend durch abendliche Wolken schweifend...

relaxin tune auf rohhard groove...

wär auch sehr gut für ne
open air Elektrokustik - Nacht mit Sternenhimmel und Morgenrot.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

huch, fein, das ihr's mögt:D

@fateichel: ich glaube, ich weiss, was du meinst

cari
noch nicht registriert

@oskar: morgenrot stell ich wohl bald mal eine version ins forum... ich weiss nur noch nicht, welche;)
Fateichel

Usernummer # 4410

Dann gib mir mal bitte request bei ICQ damit ich dich adden kann. Und dann reden wir drüber ...
*OFFTOPIC ENDE*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.