Autor
|
Thema: Abendrot
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
huhu junx und mädelz,ich hab wieder internet und bin jetzt wieder da *g* die musik hat sich leider nicht geändert. -> Abendrot <- minimalistisch, hausig, und ab der mitte natürlich wieder transig.
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Da lad ich mir das Teil grad runter und sehe "uni-mainz.de". Nochn Mainzer, welche Freude, check ma PM!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
hahaha, hab grad ABENDBROT gelesen... hör gleich ma rein...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
lol abendbrot hab ich das auch mal aus versehen abgespeichert gehabt... ist wirklich irritierend
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Also ich find's cool. Auch wenn ich mit "Abendrot" etwas ruhigere Muzak verbinde. Besonders geil fand ich die Stelle bei 1:20, wo dieses Schleifen, bzw. Verschleppen des Sounds einsetzt - da dachte ich erst, mein Soundkarte hat ne Macke. *g* Ansonsten würde ich mir das Teil schon etwas später in nem Set vorstellen können. Werde es sicher in einem meiner nächsten Traktor-Mixturen verbraten.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
oi kuhl
|
|
|
|
|
|
gabriel GS
Usernummer # 7908
|
verfasst
gut gelungen.gradlinieger rhythmus der sich aber perfekt einfügt.runde sache.
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
fern und unbestimmt.. glühendes abendrot krieg ich da aber nicht rausgehört. hebt sich vielleicht zu wenig von überstrapazierten minimal house-muster ab.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
mir gefällts auch... vor allem im floor einsatz ein tune mit hands up potential... schön! nur den aufbau find ich etwas stolpernd... aber nicht schlimm, trotzdem
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
ich werde mir den track morgen mal ziehen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
*saug* Hmm, wie hieß den gleich wieder der Track ich glaub dass er von Cari war, mit dem Vocalsample aus nem Rocklied, war so ein kleiner TF-Hit ?!?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ein schöner Track, der ein gutes Feeling aufkommen lässt, teilweise hätte ich mir dennoch die Halleffekte etc. ein bischen sauberer gewünscht. Schöner Techhouse !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hui finde den Track doch schon sehr sehr cool,Vocals wie auch Breaks mit ihren tollen effecten und auch die nett drückende Bassdrum also very coooooooooooooool
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Da merke ich gerade das einige Sounds Kiko Flair haben, kannst du mir mal per ICQ sagen was für Effekte auf deiner VOX liegen...
| |
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@oskar: morgenrot stell ich wohl bald mal eine version ins forum... ich weiss nur noch nicht, welche;)
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Dann gib mir mal bitte request bei ICQ damit ich dich adden kann. Und dann reden wir drüber ... *OFFTOPIC ENDE*
| |
|
|