verfasst
Nach dem der Dexter mich rmxte bin nun ich dran ihn zu rmxen. Das original ist eigentlich minmal im Dexter Style gehalten hoffe hab net was versaut*g* Ist mein eigentlich erster RMX. Hoffe das org kommt auch bald on. Naja zumindest würde ich mich Kritik freuen. PS:Track konnte ich jetzt leider nur über Kopfhörer abmischen.
verfasst
Nee, bin nicht der Dexter von Klakson. Hab durch Zufall den gleichen Namen gewählt, hab damals noch ned wirklich gewusst dass es auch noch einen Dexter gibt ! Naja, soviel dazu *gg*. Jetzt zum Rmx vom lieben Markus. Aaalsooo, produktionstechnisch und von den frickelein hast du wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht, echt ! Dein Rmx besitzt sehr viel eigenständigkeit und baut sich schön auf, ich find echt wiedermal richtig geil was du da gebastelt hast. =)
[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
verfasst
@Schingler1 der Dexter hier ist aber mindestens genauso gut Freut mich das dir Track gefällt. Vox sind von mir eingesungen *hehe* kannst ja mal End of time checken *geheim Tip* =)
@Dexter also bin ich deinen erwartungen gerecht geworden ja??? Au will ja auch mal so ein Frickelmeister werden =)freu mich das er dir gefällt =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
verfasst
Hmmmm ... wieder mal souveräner Markus Lange Style . bunt , poppig , melodisch . Du findest deine Linie . GUT ! ABER : Die Grundstimmung des Original ( demnach auch des Themas im RMX) berührte mich jetzt nicht soooo dolle . Ist ein solider Electro-Track , aber trifft nicht ganz meinen Geschmack , was jetzt nicht heißen soll , dass es schlecht ist ...
Also : Gute Arbeit insgesamt !
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
verfasst
Und da gehts schon weiter.Hatte gehofft meine Nerven können sich erstmal beruhigen nach dem stressigen und hektischen Treiben der letzten Wochen als man sich bei Threads die Finger wund schrieb *lol*
Also mal im ernst: Der Schnippel zum Original läßt ja auf viel hoffen.Als ich nun aber den Remix hörtefand iuch das ganze schon sehr schön überarbeitet.Steckt mehr Druck in der Bassline und die Flächen und das Gefrickel kommen echt geil. Dazu die Stimme die total am richtigen Ort eingesetzt wurde und ein Gefühl des dahinschwebens verursacht.Sehr guter Remix mit Träumer Stimmung. Nur mien Geschmack triffts net ganz aber ist ja ehh relativ wenn mans von der Produktionstechnischen Seite nimmt. Ist n fantastischer Track zum dahinschmelzen und mal genießen.
Lob an den Markus und auch an Dexter der ja sozusagen den Grundstein legte.
verfasst
Nice one, aber irgendwie für mich auch nich mehr, könnte aber bei mehrmaligem hören noch gut ins Ohr gehen, die Ansätze sind auf jeden Fall schonmal vorhanden.
verfasst
kenn mich mit dieser musik jetzt nicht soo aus... bewegt sich so zwischen depeche mode und "spacemäähn" (weiß nich mehr von wem..) würd ich sagen. schöne athmosphäre vorhanden. bd is mir zu laut, und alles insgesamt en kleinen tacken zu dumpf, aber liegt wahrscheinlich wie du schon gesagt hast am kopfhörermix, denke ich mal...
verfasst
Schön das du reingehört hast und das der track dir ein bissel gefällt. Also das stimmt schon der Track wirkt deswegen so dumpf weil die Bd ne menge putt macht weil die einfach zu laut ist. War aber aufm Köpfhörer optimal. Naja ich dreh da bei mir immer die tiefen raus wenn ich den Track höre*g*aber werde wenns wichtig wird das ganze nochmal mastern.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.