Autor
|
Thema: [TRANCE] Sasha - Bloodlock (psychosonic mix)
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
sasha - bloodlock (psychosonic mix)HiFi-Stream 192kbit, 12:07min download 192kbit, 12:07min, 17.2MB
...ist zwar nur ne alpha version, aber ich habe jetzt zwölf stunden an dem ding gearbeitet (am STÜCK!!!), jetzt brauch ich erstmal feedback *g*. das mastering und arrangement sind nicht so wie ich es gerne hätte. mastering nicht weil der rehcner dauernd in die knie gegangen ist... habe die halbe nacht mit spuren.bouncen verbracht.... und arrangement, weil ichs live arrangiert hab, quasi geliveacted. vom original-track hab ich drei oder vier sounds genommen und unter tausenden von synthie und vocoderspuren vergraben, mit ein grund warum mein rechner heute nacht etwas sehr zickig war. naja, vielleicht gefällt es ja doch jemandem... aber vorsicht, hanb keine ahnung wie der tack leise klingt... vielleciht gehen davon ja die boxen kapoutt oder so, besser laut machen, haben ja schon nachmittag. 
/EDIT so, die remasterte version ist jetzt oben... hab ein paar kleinigkeiten, die hier angesprochen wurden verbessert/verändert. am track selber hab ich nicht allzuviel gemacht, nur ein paar klitzekleinigkeiten, die man nicht unbedingt sofort entdecken muss. [ 14-04-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
*saugsaugsaug* *sabber*
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
psychosonic,einer der besten tracks den ich von dir gehört habe. das ist wahrlich ein super "atmospheric electric" track. wenn man sowas in nem club wenn die crowd am ranfeiern ist reinspielt gibts bestimmt tränen. *g* sehr geil gemacht, schön verarbeitet, das arrangement mit den 2 breaks ist jetzt nicht so ganz mein ding, zuuuu lang gezogen, aber besser zu lang als zu kurz. nach dem 1. break bei 6 min. vermisse ich irgendeinen synthie der eine octave höher den ganzen track höchfönt. auch der beat setzt zu pötzlich nach dem break ein, das muß nach göttlichem eintritt in gottes welt klingen.  trotzdem saugeil. sasha sollte das zu hören bekommen, yes. cheers, silicon [ 18-02-2003: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hui, freut mich, dass ihr was damit anfangen könnt. dass der track sich so lang zieht hat einen grund... und zwar genau den, den der silli eigentlich schon vorweg genommen hat. ich wollte ab dem zweiten break nochmal zusätzlich dampf machen und noch ein paar synthiespuren dazu... aber mein rechner hat nichts mehr hergegeben. hab alles gebounct was zu bouncen war.... mein hardwaresynthie kam diesmal leider nicht zum zuge, weil mir ein kabel fehlt... aber das wird noch ggg
| |
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
wow, hammer!! habs gerade gesaugt und ich mag das jetzt schon!!!!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
YES! Ab 3:50 gehts ab! Geiles Teil alter! Was bleibt mir anderes zu sagen ... geh damit an die öffentlichkeit, aber das traust du dich ja nich *G*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
dirty_detune

Usernummer # 7749
|
verfasst
.........und wer den höhepunkt so schön herauszögern kann ist ein wahrer genießer....
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
könnte bitte nochjemand den track geil finden? DAS GEHT RUNTER WIE ÖL! *g*
| |
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
wusst ichs doch, dass du der richtige dafür bist!!!DAS IS VERDAMMT GEIL!!!! ich hock hier mit meinen sennheisers auf voller lautstärke vorm rechner und hab orgasmuszustände  schick das auf jeden fall zum sasha wenns fertig is. und beeil dich, am 18.3. is winter music conference in miami. da werden alle heissen tracks und newcomer gehandelt. das mein ich jetzt ganz im ernst, du musst endlich ma aus deiner pseudo-bescheidenheit rauskommen. DAS was du hier machst kann nämlich nicht jeder... cheers. DEIN fan jan. [ 18-02-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Jup absolut denk mal das ist Trance den man auch in nem Technoladen so gegen 22-24uhr spielen kann! Sehr sehr gelungen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Warum dauer der DL sooo lange..*wart* *tipptipp*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Weil packts.net
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Tja, der beste Schränce kommt halt aus Kölle  Ah, da fällt mir ein, ich hab noch nix dazu gesagt...dann mach ich das jetzt:
SCHÖN!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Genau, das halbe TF steht geschlossen hinter dir! Go!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Genau, ich werde dir am 1.3 persönlich in den Arsch treten
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999