technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Batman goes to Funky Town [Tek House]

Autor Thema: Batman goes to Funky Town [Tek House]
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo
habe noch mal 1 track online gestellt.
Diesen Track habe ich vor ein paar monaten gemacht.
Batman goes to Funky Town habe ich auch schon einige male im Club gespielt und er kommt eigentlich gut an.

Track: Batman goes to Funky Town
Style: Tek House
info: Sampe aus "Funky Town" und dem alten 60'er Film "Batman"
url: http://teknite.de/music/batman_goes_to_funky_town.mp3

So hoffe auf eure meinungen...
bis dahin alle gute,
björn
www.teknite.de

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: B-T ]

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, 2 Tracks in einem Thread sind mir zuviel, hab' mir also Mr.Fledermausmann angehört und der Anfang schockierte mich zugleich: nenene, dermannderdamalsoandershiess-Gitarren kann ich seit dem Uralschen Dikaktoren-Aufguss nicht mehr hören *g* - die Drums sind standard, schieben nett, die benutzten Synths und Samples sind nett, erinnern mich aber einfach zu krass an den inzwischen wieder verstaubten Bootleg/BastardPop-Hype: so trocken die benutzten und geklauten Loops auch sind, so sicher würden sie sicherlich auf dem Tanzflur funktionieren, gerade die nett gefilterten Parts und Breaks sind typische handsup-Faktoren ... ab dem erhofften FunkyTown-Part rockt der Track WIRKLICH und müsste in JEDEM cooleren houseclub sehr fein funktionieren, so stupide die zu trockenen Sounds auch anfänglich klingen, aber just das scheint ein Erfolgsgeheimnis zu sein *g*

Also, mein Tip(p): mach von dem Track 'ne dubplate und bei den nächsten club-besuchen halte dem Ditschäi den Track unter die Nase und du wirst die Frauenwelt gaaaaanz besonders heftig popowackeln und kraischen sehen. Simpler BastardBurner für die Damenwelt, entzückend einfach konstruiert *g*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeah das ist geil

*popo wackel*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: ob du nun von thread zu thread klickst oder 2 tracks in einem hast ist doch eigentlich egal finde ich. zu deiner kritik: ich habe diesen track auch immer sehr objektiv betrachtet und finde auch das nicht wirklich viel musikalisches dahinter steckt. aber manchmal rockt auch schon das getrommel von meiner tochter. ich habe für diesen track so um die 3 stunden gebraucht. aber irgendwie wackelte mein arsch und ich dachte mir na gut, schaft doch irgendwie. als ich es dann mal auf party gespielt habe, hatte ich mich doch sehr gewundert... es kammen sogar leute auf die tanzfläche dazu.
und nochwas. das original finde ich ja mal richtig lustig. vorallem der anfang. ich stelle mir da immer so 80'er disco feaks in neon grünen nylon jogginghosen vor die ne pseudo koreographie an den tag legen.
aber hör die mal den anderen rack noch an... der ist musikalisch anspruchsvoller.

@acidrain poppo wackeln ist genau das was ich auch immer tuhe bei dem track...irgendwie halt funky...

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funky town ist auf jeden fall logga ,
ist n simples ding was einfach rockt *g

zu dem anderen träck ...
gefällt mir ganz gut , nur irgendwann gegen mitte hat
sich mein ohr an den synth melodien festgefressen ,
so das sie n bischen genervt haben ...
n taken minimaler und es gäb 100 punkte *g
die bassline finde ich sehr gelungen .

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

@dubstar: werde morgen mal den synt etwas modulieren..... denke dann wird er nich mehr so langweilig.....
ps: guck mal in deinen nachrichten account

cu

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bt ... jo , modulation würde dem ganzen
sehr sehr gut tun .

und ... tschäck pm

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sach doch, popowackeln *g*

und, ähm, ja, ne, man sieht nämlich schnell, dass threads sich zumeist auf einen track konzentrieren oder man irgendwann nicht mehr weiss, welcher user über welchen track was schreibt, was zu missverständnissen führen kann und u.u. auch wird - darum hat es sich hier einfach bewährt und etabliert, für jeden track einen eigenen thread aufzumachen, selbstverfreilich natürlich nicht in dem sinn, dass jemand seine gesamte lp hier veröffentlicht und uns mit 14 threads pro tag bombardiert *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

nun gut, da will ich mal lieber auf unseren webmaster hören....
hab den anderen in einen neuen thread gestellt.
cu

B-T

Usernummer # 5061

so der etwas anspruchsvolllere mix kommt die tage online...
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, der Anfang klingt wie ne Mische aus Woody und Charles L`admiral.

Alles in allem...

Ich würd mir die Scheibe glaube kaufen, klingt grooooovy!

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo gefällt aber könnte halt etwas dicker sein.
Sampels sind gut eingesetz.
Also supi gemacht. Bloß halt etwas dicker.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

@fateichel: wie? etwas dicker?? sound mässig insgesamt oder die drums oder was???
@plattenkratzer: jo son bischen wie woddeey klingts auf jeden fall.... aber wer ist Charles L`admiral . kenne ich nicht..
na ich hätte es auch gerne als platte aber wer released so etwas???

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Charles? Hm hab von dem eine die da heißt: Flip Flop und das bzw der Linus Mix klingt wie deins. aber nur ein bissel!

Mir gefällts!
Tja, also wir machen demnächst ein Label auf und sowas wäre da dann drauf!!

Schön groovy!

[ 16-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PLASMA2097

Usernummer # 6623

- verfasst      Profil von PLASMA2097   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loool ist das nicht mal goil!?
schön funky! :D

hehe muss Ich mal aufner party bringen mal schauen wie die schauen werden!

also mir gefällts!!

Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

@plattenkratzer: check pm
@plasma: jo, trau dich das ruigh mal... der rockt wirklich der track....
vorallem weiber ärsche gehen steil...
cu

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die BD steht so im Vordergrund.
Würde mich freunen wenn die Bassline mehr druck hätte. Weil die ist sehr groovy und dann noch die perversen Vox. Echt grooviges teil.
Der Track hat übrigens bleibenden Schaden hinterlassen. Hab heute von Batman geträumt =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

@fateichel: lol... und wer war robin??? ist ja echt krass....
das mit der bassline werde ich mal in angriff nehmen
cu

dirty_detune

Usernummer # 7749

- verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nojo ..........groove´t schön aber zum burnen zu unspektakuläres arrangement

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: dirty_detune ]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

also der track burnt auf jeden fall!!!!
ich habe den schon einige male im club gespielt und er rockt...
naja anspruchsvoll ist er wirklich nicht...ich weiß!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.