Autor
|
Thema: Batman goes to Funky Town [Tek House]
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Also, 2 Tracks in einem Thread sind mir zuviel, hab' mir also Mr.Fledermausmann angehört und der Anfang schockierte mich zugleich: nenene, dermannderdamalsoandershiess-Gitarren kann ich seit dem Uralschen Dikaktoren-Aufguss nicht mehr hören *g* - die Drums sind standard, schieben nett, die benutzten Synths und Samples sind nett, erinnern mich aber einfach zu krass an den inzwischen wieder verstaubten Bootleg/BastardPop-Hype: so trocken die benutzten und geklauten Loops auch sind, so sicher würden sie sicherlich auf dem Tanzflur funktionieren, gerade die nett gefilterten Parts und Breaks sind typische handsup-Faktoren ... ab dem erhofften FunkyTown-Part rockt der Track WIRKLICH und müsste in JEDEM cooleren houseclub sehr fein funktionieren, so stupide die zu trockenen Sounds auch anfänglich klingen, aber just das scheint ein Erfolgsgeheimnis zu sein *g*Also, mein Tip(p): mach von dem Track 'ne dubplate und bei den nächsten club-besuchen halte dem Ditschäi den Track unter die Nase und du wirst die Frauenwelt gaaaaanz besonders heftig popowackeln und kraischen sehen. Simpler BastardBurner für die Damenwelt, entzückend einfach konstruiert *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ich sach doch, popowackeln *g*und, ähm, ja, ne, man sieht nämlich schnell, dass threads sich zumeist auf einen track konzentrieren oder man irgendwann nicht mehr weiss, welcher user über welchen track was schreibt, was zu missverständnissen führen kann und u.u. auch wird - darum hat es sich hier einfach bewährt und etabliert, für jeden track einen eigenen thread aufzumachen, selbstverfreilich natürlich nicht in dem sinn, dass jemand seine gesamte lp hier veröffentlicht und uns mit 14 threads pro tag bombardiert *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
nun gut, da will ich mal lieber auf unseren webmaster hören.... hab den anderen in einen neuen thread gestellt. cu
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
so der etwas anspruchsvolllere mix kommt die tage online...
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Jo gefällt aber könnte halt etwas dicker sein. Sampels sind gut eingesetz. Also supi gemacht. Bloß halt etwas dicker.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
@fateichel: wie? etwas dicker?? sound mässig insgesamt oder die drums oder was??? @plattenkratzer: jo son bischen wie woddeey klingts auf jeden fall.... aber wer ist Charles L`admiral . kenne ich nicht.. na ich hätte es auch gerne als platte aber wer released so etwas???
| |
|
|
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
@plattenkratzer: check pm @plasma: jo, trau dich das ruigh mal... der rockt wirklich der track.... vorallem weiber ärsche gehen steil... cu
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Also die BD steht so im Vordergrund. Würde mich freunen wenn die Bassline mehr druck hätte. Weil die ist sehr groovy und dann noch die perversen Vox. Echt grooviges teil. Der Track hat übrigens bleibenden Schaden hinterlassen. Hab heute von Batman geträumt =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
@fateichel: lol... und wer war robin??? ist ja echt krass.... das mit der bassline werde ich mal in angriff nehmen cu
| |
|
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
also der track burnt auf jeden fall!!!! ich habe den schon einige male im club gespielt und er rockt... naja anspruchsvoll ist er wirklich nicht...ich weiß!!
| |
|
|