Autor
|
Thema: Markus Lange feat. Anna Brems - End of Time ( Dexter Hot Rmx )
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
gefällt mir recht gut.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wow, die neuen Vox und leicht knackigeren Drums wirken wirklich herzerwärmend, gerade die klein filigranen addOns bzgl. der vorsichtig eingebetteten Sounds macht den Charme dieses re_edits aus, leeeeeider aber schlagen die Originalspuren doch etwas zu sehr durch und es klingt mir definitiv zu ähnlich zum Original: ich höre in diesem Edit kleinere Sounds raus, die richtig markant sind und dem Track einen eigenen Charme hätten vermitteln können, würde, ja würden nicht melos, drums und bass-sequenzen nicht absolut identisch zum Ausgangsmaterial sein: hier hätte ich mir wirklich gewünscht, dass die grossartigen Vox deiner Schwester in ein leicht verändertes Klangbett eingebetten wären. Hmn, ich grüble, wie es klingen würde, wenn ich die Vox deiner Schwester ganz seicht in die Refrainparts meines edits legen würde *g* - denke, das könnte sehr fein kommen. Ähm, besteht 'ne Möglichkeit, die Vox (ohne Effekte, also ganz trocken) als mp3 zu bekommen *g*?Ingesamt sehr schön geworden, ist mir einfach fast nur zu identisch zum Original, der Charme der neuen Vox kann sich meines Erachtens nach nicht vollständig entfalten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
erstmal dexter...kompliment an deine sister: Super stimme!! ..hat mir auch ehrlich gesagt an dem track am besten gefallen, wenn man die anderen beiden stücke kennt ist es einem ein klein wenig zu lahm...aber schön gemacht und diese stimme *schwär*.....hoffe du machs so wat öfter mit deiner sister *g*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
schliesse mich chris weitgehend an, wobei ich durchaus finde dass der track ne eigene note hat, nur stehen die neuen vox etwas allein da... finde die spielerein die du eigebaut hast auf jeden fall cool, zb. mit der vox am anfang. auf jeden fall wär das der dark wave edit in meinen augen, genauso hören sich die tanzflächenknüller bei den goths an... fine one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Auch hier schon alles gesagt kennst meine Meinung klasse teil =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@stijl & faty : Dankeschööön auch euch beiden nochmal. Der Rmx bekam ja jetzt eigentlich bis jetzt doch recht positive Resonanzen *g* =))) !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Joa nich schlecht das Ding...wobei ich sagen muss das die sister's Vocals für meinen geschmack etwas zu, hmm, krass rüberkommen...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Also die Vocs Deiner Schwester sind sehr nice der Track ansich ist nicht so dolle...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ mdmaclub: Danke, freut mich echt dass es dir gefällt, ähm die vocals von meiner Schwester sind krass, deswegen kommen die aus so *g* ! Nee schmarrn, beim chris seinem edit wurden sie nochmal nachbearbeitet.@ LongOne: Schade dass dir der Track nicht so gut gefällt, naja Geschmäcker sind verschieden =) und das is auch gut ! Vielleicht kannst ja mit einem meiner nächsten Tracks was anfangen  Das Lob werd ich der lieben Anna ausrichten, bin ja sowas von stolz *gg*. @ Ravermeister: Klingt schon sehr nach original, da hast echt recht das liegt zum einen daran dass mir dem Markus seine Shynts so gut gefallen, zum andern dass mir meine Spurendatei kurz vorm Ende leider kaputtgegangen ist und ich dass ganze nur als wav. gespeichert hatte. Finde die Vox vom Markus und der Anna ergänzen sich ganz gut, wie auch schon beim Westend Rmx , wenn ich die alleine laufen lasse klingts ein bischen leer. Das ganze Lob wird meine Sister umhauen *g*, die dürft jetzt dann von der Schule kommen ! Aber danke, freut mich dass es dir trotz änhnlichkeiten zum original gefällt =) ! [ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Hi ich bins nochmal Anna, Wollt mich noch mal für die positiven Kritiken bedanken.Hat mich echt gefreut. @ poppylein: Danke für das Kompliment.Klar mach ich weiter, arbeite gerade an meiner Gesangsausbildung hab eigentlich auch vor mein Abitur mit Gesang zu machen wenns klappt,hoffentlich!!!! Liebe Grüße Anna
| |
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
whoooaaa hammer !!! echt klasse !!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@anna kann poppylein nur zustimmen. Hast du schön gemacht,das verleiht meiner Musik gleich eine neue Athmo =) Super und cool vom daniel in Szene gesetzt =)
| |
|
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
ne echt, die stimme ist klasse, läuft einem kalt den rücken runter (im positiven sinne) das original von dem track war nicht so ganz mein ding, aber die version gefällt 100%
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@Loki: Freut mich echt riesig dass dir der Rmx so gut gefällt, hab das dicke Lob meiner lieben Sis natürlich ausgerichtet ! =)
| |
|
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Klausi: Daaankeeeschööön ! =) Hoff wir sehen uns jetzt bald mal wieder, kommst zu Dave Clarke ins Treibhaus ? @ Subheard: Ja klar bin ich fit gewesen *g* ! Thx auch an dich, da muss bald mal wieder ne Producingsession her. @ Cyman: Freut mich dass es dir gefällt, auch wenn dir der Break ned so gefällt. Musst ihn halt überhören *g*
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Gerade erst gelesen wie meinst du das zu glatt????
| |
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Stimme mal zu, die Beats sind echt 'ne Nummer 'prägnanter', und die Vocs machen Gänsehaut (sogar auf meinen Mega-Aktivboxen hier im Büro... *gg*)... Schöner Track (auch schon vorher), kommt gut zum aufwachen...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|