Autor
|
Thema: solar _ whatever [technolektropop]
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
*juhu* Ne neue Solar =) das ist bestimmt wieder was für mich und dann muss ich auch noch zu so später Stund saugen.Kritik kommt nach dann gleich =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Also am Anfang klingt es sogar net nach Solar relativ verfrickelt also nur son bissel aber wenn dann so 57 sec die Bassline einsetz ist richtig schön Electro Poppig =) Das ist schön *hehe* Die Vocals sind perfekt in Szene gesetz.sitzen und sind genial gemacht. wirken teils richtig düster. wenn ich ehrlich bin erinnert mich auch ein bissel an die 80´s.Der ganze Track hat auch leicht fricklige Sounds geht aber gut ab. Und ist wie so oft gut produziert bzw gemastert.Gefällt mir sehr gut.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
live:anfang läuft in richtung deepen und vetrackten technos - mag ich. atmosphäre liegt so im halbschatten, will ich meinen. weiß bis dato zu gefallen. gute abmischung. mit der bassline kommt dann eher ein stilbruch. ist mir außerdem ein wenig zu dünn für das ganze geflacker drumherum - mal sehen, was noch kommt. hmmm. da hat wieder jmd ordentlich wave und ebm platten gehört, wie? (die vocals meinen zumindest auch, dass dem so ist) ;-) vocals und bassline fügen sich zu einer guten einheit zusammen. nun wieder der 4/4-part - rückgriff auf das intro-theme. minimalistic techno - also irgendwie will ich, dass das jetzt so bleibt *g* aber nö - wieder die bassline. die im anschluss folgende, nach oben versetze bassline und vocals geben dem ganzen noch mal ordentlich pop-flair - fügt sich meiner meinung aber nicht SO sehr in das gesamtbild, was ich eher als 'dark' beschreiben möchte. die hintergründe sind über den gesamten track sehr gut ausgearbeitet und das mastering ist auch sehr wohl durchdacht. well done.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Unique*

Usernummer # 8370
|
verfasst
sorry ,aber ich fide das die bassline das ganze stück holzig macht.... aber die vocals finde ich cool
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kommt leider nicht an verwandte EBM-klassiker ran, und mit dem anknüpfen an diese kategorie anno 2003 hab ich ja meine bekannten probleme. insbesondere fehlt auch ein bass, der leadsound greift frequenzmäßig nicht richtig zu, und die vocals verstecken sich im nebenzimmer. (hab jetzt nicht die anderen kritiken gelesen.. nur 'wenn ihr schon so kritisch mit der bassline seid, was wird mir hyp erst erzählen..?' *G*)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|