technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid / I AM HERE / Shortcut re. ...beta 1.0

Autor Thema: RobAcid / I AM HERE / Shortcut re. ...beta 1.0
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/iamhere.mp3
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze bewegt sich wieder so in der HUNTER / ANDROID etc. ecke....

ich habe habe aber grade wieder viele ideen....werde mich nochmal drannsetzen.....

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: RobAcid ]

RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhaa 9 sekunden bischen wenig um einen reellen eindruck deiner schaffenskraft zu bekommen.
aber warn irgendwie nette 9 sekunden.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

sorry, habe grad neue version geupt...
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, etwas zu langsam für meinen geschmack, kiffst du ?

aber sonst guter acid tekno !

Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ne kiffe nicht....aber 140 bpm ist nicht soooo langsam....
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes!!! Chick düster!!! Genau das was ich jetzt brauche (*gmbl* 2 minuten vor Schluß bei Ebay überboten worden *grr* Den herr der Ringe papaufsteller hätte ich gerne gehabt )

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rob stimmt
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ja, irgendwie kommt der track nicht so richtig auf die füsse.....hmmmm
sl-1210

Usernummer # 6190

ich würd ihn etwas schneller und blechener machen, mehr so als würde man ihn durch ein rohr hören, mehr so als würde man sich kein equipment leisten können und benütze nur die billigste hardware, das wär schön !!!
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die drums gefallen mir auf jeden fall richtig gut .
inklusive percussion ,hi hats usw.usw...
nur das eigentliche thema haut mich nicht wirklich um .
die vocals gefallen mir auch nicht so doll .
muss dazu aber auch sagen das eigentlich nicht so
der techno kenner bin ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, produktion klingt vielleicht etwas zu sauber (soweit ich das beurteilen kann) Bassdrum würd ich auch auswechseln, oder vielleicht etwas "ankratzen".
Sonst ist der Track eigentlich klasse !

Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ...

composition: geil

bass´s: einfach geil

voice(s): mhm ... nice ... eventual too "clear" ?

percussions:

Groove: i like the groove

know, "achilleus verse" ...

@ Polygon: "Bassdrum würd ich auch auswechseln, oder ..."

bassdrum? what basedrumm? ;o)

@ Rob: are you sure that your drum machine is repaired ?

facit: if i don´t get it promo i would buy this record

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SL 1210: hörst du Speedcore? *g*Find 140bpm is schon ganz gut!

Klingt echt fieß! Sehr viel dreckiger muss das nicht! find ich zumindest!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich finde deine neueren produktionen leider alle viel zu geleckt und sauber.. halt der nachteil von software.

njo dieser hier gefällt mir garnicht. die percussions arbeiten nicht gut miteinander. alles ein nebenher irgendwie. zudem leicht sülzig. hmm der bass hm klingt nett aber kommt nicht gut irgendwie.

njo insgesammt is mir das irgendwie schon zu happy techno.

not my cup of tea.

edit: was jetzt nicht heisst das der track nicht funktioniert. im gegenteil. die leute fläscht das auf ner dicken pa sicherlich. aber ich sehe das aus anderen augen jetzt von daher..

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das teil eigentlich sehr geil!
Bassline rockt,das vocal gefällt mir auch gut

Nur die metallischen hihats (flanger?!) gefallen mir nicht so und son kleiner höhepunkt fehlt

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließe mich da dem Herrn Minimal an .
Der TRack klingt durch die amtlichen SOunds und die Abmischung schon fett(würde sicher gut kommen auf den Mainfloors) , aber dadurch auch etwas zu "glatt" , find ich .
Und die (Reversed)Crashes und Drum-Rolls mag ich auch nicht so .

Fazit :
Würfel den nochmal gut durch und beseitige die Glätte

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

irgendwie weiss ich nicht was ich da jetzt noch machen soll, ich fang jetzt lieber mal was neues an.....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.