Autor
|
Thema: Ist das Techno?
|
|
Bonteburg
Usernummer # 4857
|
verfasst
Moinsen. Also, ich bin zwar auch nicht der stilsicherste hier (komme eigentlich vom Indie-Rock-Stammbaum), aber wenn etwas "richtiger" Techno ist, dann das. Schnell, hart, digital und ohne viel klimbim :-) Was hast du benutzt?Ich konnte leider nur 1 MB runterladen, aber das, was ich gehört habe, gefällt mir schon sehr gut (obwohl es nicht mein Lieblingstechno ist). Vielleicht solltest du aber das ganze noch ein wenig treibender machen? Mir kommt es so vor, als würde der Track ein wenig "auf der Stelle treten" und nicht zwischen den Kicks dahinfliegen. Na ja, richtig harte Tracks tun das zuweilen ja auch, also, nicht verunsichern lassen ;-) :::marco::: [ 16-12-2002: Beitrag editiert von: Bonteburg ]
Aus: südlich von Hamburg | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
naja.. also erstmal zur vocal: die find ich ehrlichgesagt ziemlich billig.. erinnert mich an eine technotraxx compilationen aus dem jahre 91 oder so wo tracks mit sinnvollem namen wie "wo ist pippi" drauf sind.. ansonsten würd ich auch eher sagen pack ihn in die clubrotation ecke, nur ohne melodie.. sorry gefällt mir ehrlichgesagt nich so gut..
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|