technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » eLectro Track mit Video (]o_O[)

Autor Thema: eLectro Track mit Video (]o_O[)
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://web3.denver181.server4free.de/bc_motherfucker_home_video.avi

der track stammt von mir... das video von nem kumpel... dachte nur nen mp3 is langweilich...

schreibt mir mal bitte eure meinung...
2 Awards denke ich mal... best newcomer und best Video.... hrhr...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* - sehr schöne und aufwendige (leider zu seltene) Idee, Ton&Bild zu verknüpfen, bin gespannt und geb' alsbald Feedback!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Die 2 Tassen

Usernummer # 7711

- verfasst      Profil von Die 2 Tassen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, was, wo... was ist das denn.

erstmal welcome to tf

Wir sitzen hier und haben das gerade gesehen... die 2 Tassen extended Crew!
Warum wird hier kein nacktes Bein gezeigt... wir wollen den Fleisch sehen! Dein Fleisch der necktar unserer Begierde.

P.S. Es gibts bessere Soundmaschinen als den C64ig... wir befindes es für seltsam, aber schön das es mal jemand macht.

Ich wünsche noch ein schönes Leben...

Tod!

Aus: hier und da drüben | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen im täschnoforum

Die musik geht schon in die richtige electro richtung ist aber noch ausbaufähig
das video ist zwar ne nette idee die hier nicht jeden tag vorkommt aaaber ich werde das mal zu euren eigenen interress nüchtern kritisieren der farbaufbau ist korrekt doch das video ist zu eintönig und haut einen nit vom hoker

nit entmutigen lassen

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch ne tasse kritique...

schliess mich mal dem willkommengruss an, ansonsten fällt mir leider nicht allzu viel ein zum track. man möge lediglich bedenken dass nicht alle einen breitband zugang haben und somit ist die vermeindliche zugabe des videos eher ein zuhör-hinderungsgrund, bringt sie doch nicht unbedingt den erwünschten und vielleicht von den machern darin gesehenen kick faktor mit, fordert aber eindeutig mehr download zeit.

soweit, keep goin`

nice dancing anyway...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nettes Video, hier fehlt mir aber einfach ein Spanunngsbogen, eine Auflösung oder etwas Abwechlslung.

Der Sound: sorry, gefällt mir so gar nicht, SID hin oder her, aber das sind preset-Sounds aus dem quadra-SID-Plugin, die mir zu wirr und zu berechenbar zusammengedudelt wurden. An sich sind video & track ein schöner Ansatz, aber um ein Vielfaches noch ausbaufähiger...

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr...
dann sagt mir mal wie ich den SID weglasse und die line besser machen kann?

übrigens... netter beitrag... 2 tassen... ?? bitte was gehtn hier im forum... wird man immer os nett behandelt ?

also zum video kann ich sagen... es war ein gag... ich werde kein richtiges video so lassen... aber nun gut...

kritik is ok...

kennt ihr gute sound quellen auf denen man das besser machen kann... ?

chris
User
Usernummer # 6

2talshia,
also, mit gemotze kommt man so gar nicht weiter, geduld ist die devise wie auch fairness den anderen producern gegenüber, in der form, in ihre tracks reinzuhören und feedback zu geben. wer hier kurz davor war, zu antworten und sich hier angemotzt als 'tasse' sieht (ist ja noch freundlich, aber es geht hier um's prinzip), hat vielleicht erst recht keine lust mehr, sich 40mbyte via isdn oder 'nem modem zu ziehen und sich den clip anzusehen.

da aus deinem posting ja hervorging, dass du auf SID-sounds stehst, bin zumindest ich davon ausgegangen, dass du absichtlich diese sounds benutzt hast. weitere softsynths und plugins und hinweise zu soft- und hardware findest du beim stöbern und lesen im technik-forum, dort gibt es ausreichend fantastische threads bzgl. erzeugung von sounds, auch hab' ich erst kürzlichst meine gesamte drum-library allen usern zum download zur verfügung gestellt.

schade, dass man sich über das feedback, was man bekommt, nicht zu freuen scheint und stattdessen lieber nörgelt. scheint so langsam zum hobby einiger leute zu werden. schadeschade...

talshia

Usernummer # 6048

das habe ich so nicht gemeint... ich weiss aus manchen threads das es hier manchmal nicht hoeflich zugeht.... und ich weiss auch nicht wie ich einen abschieds gruss mit "tod!" verstehen kann... da ich als neu user kein plan habe wie der author das meint...

ich kann gut mit kritik umgehen... das ist es nicht... doch wenn kritik kommt sollte man auch ein vorschlag machen... ich lerne gern... denn ich moechte auch mehr wissen über das produzieren...

und mit isdn wird sich das niemand runterladen...
dsl haben viele... und da is das ja kein thema mehr ...

also nich boese gemeint ...

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi kollege also der track hat gute ansätze aber mit der zeit wirds n bisserl nervig weiss auch nicht warum die töne sind irgendwie zu hoch *g* aber das mit dem umgangston etc. das kenn ich nur zu gut..musst Dir mal meine Threads anschauen...da haste kein bock mehr aufs tf
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso:

zum video: als gag ok, schöne farben aber eben auf die dauer etwas langweilig weil wie chris schon sagte die spannungskurve fehlt.

zum track: die sounds sind mir ehrlichgesagt auf die dauer auch zu nervig und (nur bei mir?) zu laut zum teil. hab schon andere tracks vom sid gehört die mit ähnlichen sounds ganz anders rüberkamen

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

der sid is zu laut abgemischt das stimmt schon... war zu faul das nochmal zu machen...
ich werd das mal überarbeiten und den track nochma reintun...

BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track rockt doch, oder wieso geht der
Typ auf dem Video so knadenlos dazu ab?

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Der Track rockt doch, oder wieso geht der
Typ auf dem Video so knadenlos dazu ab?

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

*loooool*
der war gut
der typ
*lool*
man der hat aber weibliche beine

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

hrhr... :P
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich das? *rumlol*
IP: [logged]
infidus

Usernummer # 124

- verfasst      Profil von infidus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sach da jetzt auch was dazu.

Das Video sollte deutlich kleiner werden wenn du die Quailität im DivX Codec auf 200 oder 300 stellst.

Die Idee zum Video...... irgendwie trashig, aber nicht gut trashig, da muss ne bessere Idee her, vor allem dann wenn du das über 4:30 laufen lassen willst. Richtig gute trashige Sachen werden z.B. von Anton Kaun gemacht (dieses WE im U-Schall), da kann man manchmal den ganzen Abend davor sitzen.
Die Aufnahme an sich ist zeigt auch zu wenig, abgeschnittene Beine sind einfach nicht der Bringer, man sieht überhaupt nicht was die Beine machen wenn sie im Schatten stehen (rechts und links). Außerdem müssen solche tanzenden Beine dann auch exakt zur Musik passen, nicht nur manchmal. Andere Beinkleider wären auch nicht schlecht, was außergewöhnliches muss her, denk dir was aus, aber entweder du machst es trashig geil oder du überlegst dir was gescheites.
Kurze ehrliche Aussage. Ich find Video und Sound nicht gut.

Infidus
Der seine Videos manchmal nach einer weile auch voll schlecht findet.

Aus: München | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

ich dachte grad.. woher kennstn den namen ... talshia.. *grübel*

kurzer blick in dei profil und schon wars mir klar... schönen gruß an die musicdrome crew :-)

wir selbst kennen uns nur vom sehen.. warst letztens auf MD-party in halle glaub ich.
aber die shiva und der steve.. die kennen mich *gg*

offtopic end

bis denn denn,
andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

hehe...
vom sehn oder auch von quatschen... ?
weil auf der mD laufen ja so manche andys rum...
gruesse nach halle...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.