technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » RobAcid - AUTOMATIK / techno - 130 bpm

Autor Thema: RobAcid - AUTOMATIK / techno - 130 bpm
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte heute lust auf viel perc....

www.robacid.de/automatik.mp3

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cosmique

Usernummer # 7762

- verfasst      Profil von Cosmique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob, check mal deine PM's
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein!
Dominierender Basslauf.. würde aber das Stück noch mit ner treibenden und leicht fiesen Hihat nach den Breaks verfeinern..

Ansonsten: Solides Gerüst

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich wollte eigentlich toolig sein..... und der basslauf ist aus meinem LIVE-SET , wollte ich schon lange mal einen track draus machen.....
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant was der rob so als techno bezeichnet, know your roots !

das klingt ja fast schon nach olav basoski oder sebstien leger, geiles house tool!
ich mag soviel percussion gedöns, da lässt sich beim mixen viel mit spielen.

sag mal durch wo die kommt, wenn du sieh verhöckert hast.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

die grenzen sind nicht so eng für mich...... in meinem live-set kommt dieser part auch immer recht gut an......grooved halt so schön......
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich an den nicht mehr erinnern, oder hast du den in heidelberg nicht gespielt?

du hattest ein paar coole lines dabei aus denen man klasse tracks machen könnte.
aber manchmal bleibt auch ein guterloop, besser nur ein guter loop, jenach dem wie man bock hat mit dem ausproduzieren oder nicht *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ja , ich tu mich da auch recht schwert, die live sachen in echte tracks zu wandeln, sind halt echt zwei verschiedene sachen....
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
house - techno.. eigentlich ja egal, hauptsache es grooved.. und das tuts!
gefällt mir

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut, da ich eh eine schwäche
für fiese Baselines habe !
Der Beat kickt auch gut, würd ich mir auf
jeden Fall kaufen.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die percussions gefallen mir ziemlich gut bongos trommeln treiben das schön nach vorne aber der (haupt)ton gefällt mir irgendwie nich so später die melodie die noch reinkommt hört sich hingegen wieder gut an. Aber alles in allem kann man sich den schonmal anhören
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sehr gut produzierter house track stell ich mir ziemlich fett live vor
nur so bei 2:20 würd ich den delay auslaufen lassen und dann mit einem schlag alles nach vorne das war einbisl unpassend abr nur so am rande

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stylecharts.de

Usernummer # 7833

- verfasst      Profil von stylecharts.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ne, is klar...ziemlich percussionlastig, aber auch ziemlich asskickin´...geiles funkieges teil, würd wohl keiner auf rob acid kommen...
Aus: duisburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön gröööööövie! *g*

Angenehm entspannend und trotzdem nicht zu eintönig-langweilig... *mitdemKopfnickundmitdemdickenzehwackel*

Wäre auch nie im Leben drauf gekommen,daß es Deine Produktion ist...*staun*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil!
Ich mag ja solche Basslines! Wird das vielleicht irgendwann auf vinyl rauskommen?

Aber was hat denn dieser Track ausser vielleicht n bissle die Percussions mit House zu tun? :/

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gänsehaut!!!!!!!!!
WOHAAAAAAAAAAAAAA!

Also wenne den auf Platte drückst dann sag mal echt bescheid, denn so schön Rough da Rockt man alle mit! und irgendwie hat man diese Speedgarage Bässe ja auch schon wieder vergessen, sodass ich mir jetzt schon die verdutzten Gesichter der Leute vorstellen kann, wenn dieses Bassmonster auf sie losgeht.

Also mal wieder
R E S P E C T

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

thx ;-)
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thank you!
Der verpasst mir echt immer wieder ne Gänsehaut. huh

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kooohool

..Remainigs IVXCII *höhö*

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Risksearcher

Usernummer # 7852

- verfasst      Profil von Risksearcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach zusammen!
Jau, der Track rockt....gefällt mir sehr gut!! Sollte man auf Vinyl haben.......also Robert! ;-)

Verstehe allerdings nicht ganz, wie man das für House halten kann!?? LOLOL
Bestenfalls TechHouse, für mich ist's einfach Techno!

Aus: Gummersbach | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ich weiss nur leider überhaupt nicht wo ich das rausbringen soll, ideen ?
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der Zeit kommen immer wieder neue Sounds rein. Die Percussions sind ganz fein geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob du die am Ende etwas an denen verändert hast. Meiner Ansicht nach hättest du das vielleicht etwas früher machen sollen. Schon beim ersten mal hinhören nervt mich die gesamte Drumline ein wenig. Anonsten sind nette Filterspielereien ganz nett anzuhören.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rob: am besten auf Dein neues Namenloses Label! Oder mittlerweile schon ne Vorstellung?

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

RobAcid

Usernummer # 2110

das neue ist ja für acid-house....und mein shortcut hatt derzeitig schon ne menge realises die noch kommen....
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich amtliches TOOL .
krys vergleich mit olav basoski war schon gut .
aber eher definitiv ein clubtrack ; fürs homelistening ist mir zu "funktional" .

aber :
worx

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Ich sage: den Beat auf 10bit rendern 2 prägnante Snares rein Einpaar modulierte Sinusportamentos durch nen Hall und dass ganze irgendwo auf der Insel abstellen
Risksearcher

Usernummer # 7852

- verfasst      Profil von Risksearcher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Robert, ich würde es wohl auch selbst rausbringen wenn ich die Möglichkeit hätte!
Ein Label will mir nicht so richtig einfallen......vom Sound her kann es auf Primevil (leider UK) oder auch auf Frisbee paßen, die letze vom P. Lindsey auf Frisbee geht ein wenig in die selbe Richtung...nur wat schneller!
Oder du haust nochn paar schnellere rollende Sachen dabei, dann ist's ne super B-Seite! ;-) Gibt ja viele B-Seiten die man eher spielt als die A! Hehe...

Gute Idee wäre Audio Beyond aus Schweden gewesen, nur sind die momentan leider pleite! :-((

PS: Mein "leider UK" oben bezieht sich darauf, dass ich kein Stuff mehr nach UK schicke, nur noch Leute die ich persönlich kenne!! Haben schon mit 3 deals auf der Insel schlechte Erfahrungen gemacht, UCMG UK zB. leider nun in Konkurs.......

Sorry, falsche Stelle um sich auszuheulen! ;-/

Aus: Gummersbach | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Rob: ...das lässt sich sicher verbinden, klingt ja auch irgendwie "alt". Zumindest von den Sounds her...

und bevors inner tonne landet dann lieber auf nem Acid-House Label!

...kannst ja auch einen Acid-House Remix machen, und schon gehts.

International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super geiler track.
ich glaube, bis auf die technoforum fraktion weiß kaum einer, wie geil du produzieren kannst.
mal wieder hast du mich überrascht.
es wurde zwar schon tausendmal gesagt, aber ich sage es auch nochmal:
es ist ein groove ungeheuer.

finde bloß schnell einen namen für dein neues label.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bassline-slammer! justin berkovi ("you're so alien") grüßt ein wenig (was ist mit dem knaben eigentlich?).
aufbau-mäßig könnte sich für diesen signal-impact aber mehr tun. hat bis zuletzt auf was auch immer vorbereitenden charakter. der track endet, wo man die zündung der finalen endstufe erwartet.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt... hat was tribal-house-mäßiges
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.