technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [LiveGig] Nico Grubert live @ Triebwerk Dresden 21.09.02

Autor Thema: [LiveGig] Nico Grubert live @ Triebwerk Dresden 21.09.02
Moni

Usernummer # 6672

- verfasst      Profil von Moni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann woll'n wa mal wieder ...

Style: Live-Darbietung von Techno
Länge: 54 Minuten

Dies ist ein Mitschnitt von meinem Livegig im Triebwerk Dresden am 21.09.02.
Ich habe von 4.30 bis 5.30 gespielt, und nach mir kam der Marco Remus. :-D

Download (50 MB)

Aus: Mannheim | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, da war ja mein schatz noch eingeloggt...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurd auch mal wieder zeit *g*

*saug*

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich meine tracks nicht fertig bekomme, dann hab ich immer noch die live sets zum verchecken :-)

p.s.: kann sein, dass es ein bisschen übersteuert war, die monitorbox war leider (bereits vor mir) ausgefallen ...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
huch, da war ja mein schatz noch eingeloggt...

*grübel*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

kry, wieso grübelst du denn da ?
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss sagen die Moni macht viel härtere und bessere Live-sets als der Nico *g*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
plan-e

Usernummer # 6188

- verfasst      Profil von plan-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die letzten 10min gefallen mir am besten...
Aus: Hannover | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

hm... das is ja eine magere ausbeute dieses mal!
Moni

Usernummer # 6672

- verfasst      Profil von Moni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
Also ich muss sagen die Moni macht viel härtere und bessere Live-sets als der Nico *g*

ohhhh... danke, danke, low audio... *verneig*
ich werd auch in zukunft mein bestes geben! *g*

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab sicher schon härtere Sets, aber diese hier gefällt mir sehr gut, würde ich wirklich gerne mal live sehen bzw hören.

Meine persönlichen Höhepunkte sind so um Minute 18 und 34 rum.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* ich sag dir dann was ich alles auf plattwe haben möchte
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würds mir jetzt liebend gerne reinziehn, aber mit dem Modem ists im Moment zum:

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico

wuuuuaaaaaahhhhhhh.....mein popo der wackelt !!!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt gut das ding

würd mich mal interessieren womit du den liveact gemacht hast!? was für geräte usw.

danki

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiiiii...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett! mehr kann ich dazu nicht sagen
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moni

Usernummer # 6672

mal als kleine anmerkung:

einen grossteil von dem material habe ich auch auf dem "liveaudiocontest" gespielt und bin leider nur dritter geworden.

hier mal ein paar notizen aus der jury:

jurymitglied 1:
"... Vom Klang her zu gut. ..."

jurymitglied 2:
" ... Sound gut, Improvisation sehr gut, etwas zu sauber (produziert?) und Spannungsbogen sehr
stramm. ..."

einer der gewinner:
"...dein set klang von hinten bis vorn wie eine gemasterte platte ..."

anscheinend war der jury der sound zu gut, deshalb bin ich nur dritter geworden

@ sinus force

habe nur eine yamaha su700 und einen korg es-1 eingesetzt.

tip:
wenns nicht groovt und knallt, liegts meistens daran, dass zu viele geräte eingesetzt werden, die dann im live setup nicht richtig abgemischt werden ... dadurch klingt der mix dann einfach sehr lasch (hab ich des öfteren schon beaobachtet z.b. bei kopffuss resonator, was nicht heissen soll, dass automatisch jedes liveset lasch klingt, in denen viele geräte eingesetzt werden. aber weniger ist manchmal mehr! )

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles set!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

habe teile des materials am wochenende nochmal gespielt und irgendwie klingts im club immer härter als zu haus.

thanx für die zahlreichen statements :-)

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
axo .
ich wollt ja noch was sagen :
ROXX
wie immer eigentlich ...

produzier doch ein paar sachen aus ...
da sind einige 12" s im Liveset schon drinne *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hab endlich mein DSL! *saug*

Tja, was soll man dazu noch sagen...

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
StonyElephant

Usernummer # 7068

- verfasst      Profil von StonyElephant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil...;O))

ich komm aus Dresden und war an dem Tag bis 1 Uhr im Triebwerk...schade...

hab auch sau lange gebraucht um raus zu bekommen wann ich dort war^^..krasser Zufall

Aus: Dresden | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ stony

bin am 22.11. nochmal im triebwerk und spiele dort 90 minuten. vielleicht trifft man sich ja mal ...

Dave

Usernummer # 7687

- verfasst      Profil von Dave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @nico!!!

Echt fette Live perfomance!!!
Mehr kann ich dazu nocht sagen... ich freu mir hier nen Ast ab , wie geil man doch => Live <= Mucke machen kann!!! Ich hör mir dein Set nun schon zum, weiß gar nicht wie viel`ten mal an!!!
...und die hammer basselines zerkloppen mir fast mein headphone !!!
Und ich muss sagen ich find nicht parts, sondern das ganze Liveset
von vorn bis hinten ...
(naja gut wollen wir ´s mal nicht übertreiben, aber affen geil is natürlich min 35.30 - 38.10)

cu Dave

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: Dave ]

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: Dave ]

Aus: Wittichenau | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]  
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saugutes Set.
Nico, du wirst erwachsen :-) Hab hier mal wieder reingeschaut und stelle grad den Quantensprung fest, den du hinter dir hast. Hut ab - Das Teil ist solide Arbeit !

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
StonyElephant

Usernummer # 7068

- verfasst      Profil von StonyElephant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo das wär fein...am 22 komm ich grad aus London zurück..aber wenn nix ansteht...bin ich dort*g*....echt nettes Set...ich würd ja auch mal was sharen hier...nur mach ich leider selber keine Mucke...weil ich andere Teure Hobbies hab...ich sammle aber Sets..;O))..und hier hat man oft sehr gute dabei...

*edit* mist...dachte Dez. naja die laden dich sicher noch mal ein^^

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: StonyElephant ]

Aus: Dresden | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.