Autor
|
Thema: solar _ all alone [final?]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
so. hier präsentiere ich noch 2 songs die seit mehreren monaten auf der festplatte rumliegen, aber irgendwie nicht unbedingt zu "technoforum" passen wollten.... jetz hab ichs mir doch anders überlegt. laufen beide unter keinem meiner projekte und sind vom style her recht ... anders. imbeciles angst goth pop mit gesang. instrumentierung orientiert sich hier an echtes "schlagwerk" und das ganze ist irgendwo in retrogefilden anzuordnen. all alone final? eigentlich nur eine art loop, das aber auf den demo-cds für freunde und bekannte sich immer als renner durchgesetzt hat. auch hier eher real drumkit style, erinnert vielleicht ein wenig an ruhige stücke von nine inch nails. enjoy&comment! [ 19-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ] [ 11-03-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
irgendwie heissen die beiden Files gleich..., kanns sein das du dich verlinkt hast?
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hmm. sonst noch wer ?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
mir gefällt all alone auch viel besser, aber is halt schon sehr, sehr kurz, dadurch geht viel verloren
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
all alone find ich sehr geil, schade das es nur so kurz ist... imbeciles ist nicht mein fall, dazu sage ich lieber nix
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
all alone - 'ne amtliche industrial-ballade, wow .) und dazu die gute stimme.. (markant abgemischt mit dem hohen frequenzanteil). different!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Beim klicken auf den ersten Link will der ein Passwort.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Ach so! Naja... Also zu All alone: Nicht so mein Ding. Passiert mir zu wenig. Könnte man aber durchaus was draus machen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Achso, als Intro: okay.