technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » glashaus - land in sicht (krystuff´s universe mix)

Autor Thema: glashaus - land in sicht (krystuff´s universe mix)
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ja das hat zufällig so gut gepasst von der tonhöhe (falls jemand universe schon gehört hat).

dadurch das ich die vocals nachher eingesetzt habe ist das klang bild schon etwas voll...

style: techhouse
http://www.kry-stuff.de/krystuff-rettungindernot.mp3

ähm stijleben ist das jetzt mit character?

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Tracks an sich ist schon mal cool, die Vocals haben mir schon vorher gefallen.

Nur irgendwie finde ich sie manchmal etwas schnell für den Track...

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alder kry, machst du auch den mix von den Lied, hab ich auch den Mix gemacht is aber noch den Beta, deinen muss ich morgen morgen mal den ziehen und vergleichen mit den von mich.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnorb die vocals da drauf zu legn war eher spontan.

ben ähm ja die sind ja auch von ähhm ich glaub 90 bpm auf 128 umgerechnet aber thanx

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Kry macht seinem Untertitel alle Ehre
Ich meine meine Schwester hätte auf Viva mal nen Aufruf zum Remixcontest gesehen die Tage

Werds mir gleich mal reinziehen...

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
comrade_x

Usernummer # 7325

- verfasst      Profil von comrade_x         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konstruktive Kritik?

Du solltest auf den letzten zwei Minuten aufbauen. Das ganze dann ein bißchen treibender, vielleicht ein paar clicks & cuts? Weniger Ambient? try it...

kind regards

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

dru: kann sein das es da nen trailer zu gibt ich hab die samples auf jedenfall bei viva geklaut *g*

comrade_x: thanx für die kritik nicht nur konstruktiv sonderna auch fachmännisch *g*

KryStuff

Usernummer # 230

so noch etwas verfeinert, bin es nicht gewohnt mit 4 vocal spuren zu arbeiten *g* nun ists final.
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Remix.... Gefällt mir Gut und naja die Vocals passen ja eins A da rein... Geil.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, nicht schlecht, weiss ja selber wie geil es kommt vokals zu klauen und für sich selbst zu benutzen.

auch die letzte überarbeitung heute hat das ganze noch mehr auf den punkt gebracht. die gestauchten vocals sind zunächst gewöhnungsbedürftig, weil man kaum was versteht. auch würd die flächen noch etwas andicken.

aber, ja, das hier ist definitiv schon mal und mit deinem subnamen ompatibel. catchy tune!

wegen copyright, schicks mal dem moses, vielleicht lädt er dich mal nach rödelheim ein... was dann pasiert, lass dich überraschen...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

clubgroove: thnx
stijleben: äh ja danke ... ich hab die vocals ja nicht geklaut die wurden mir und jedem ja bereit gestellt *g*

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wer weiiiiiiiiiiiss, vielleicht ist der remix ja auf der nächsten Glashaus Single mit drauf *g*
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achsoooo. das ist ja mal cool. dann guck gleich mal auf die glashaus homepage...
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz gesagt :
-dein remix ist richtig gut so !
-der glashaus song an sich gefällt mir nicht wirklich ...

auf jeden fall handwerklich toll gemacht

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstma vorweg:
über kopfhörer klingen die höhen doch arg laut und ohrenschädigend *g*
vielleicht n bissl absenken bzw. die tiefen anheben!

irgendwie passt das ganze ganz gut, iss vom stil her aber so n typischer "chartsong-in-housegewand-verwandler"-rmx, wenn auch einer der besseren, aber auf sowas stehst du ja, wie man in deinen mixes öfters mal mitbekommt.
nich ganz so mein fall, auf jeden fall gefällt mir dein anderes material besser!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

erst mal thanx...

aber cool, erst ist der track ein character loses techhouse tool ohne kaufgrund chracter (siehe thread krystuff - universe) und wenn man aus scheiss glashaus vocals draufsetzt ist das ein typischer pop house remix *g*

aber haste wohl recht ich mag so chart house remixe hehe thanx

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...pumpend und treibend. vorallem die breaks, wo nur die bassdrum läuft - fett! ansonsten würde ich mich comrade_x anschließen und sagen, die letzten 2 1/2 minuten sind der hammer!
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jetzt hör' ich das teil schon den ganzen tag! und es gefällt mir immer mehr. die baseline pumpt dermaßen geil....viva-hit-verdächtig ;-)

so wie die letzten 2 min sind, könnte das mal ruhig noch ne ganze weile weiter gehen... so 7-8 min wären o.k. *g*

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

oh ja danke, gibt ja auch noch die instrumental version *g*
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich nicht alle vocals darin mag(refrain)....hat der song nen hammer aufbau und ne klare funky struktur.....

....aber ich bin ja nur nen gelegenheits-vocal house hörer.........aber ich weis jetz schon meine freundin wird sich dazu richtig dummfeiern

*naja das ist ja, glaub ich, auch dein ziel....mädchen mit musik zu betören*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

klar ich mach nur musik für frauen, stand das je in frage?

und was sagt die freundin?

aber thanx

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
Wie für Frauen???? Ich dachte ich wär die einzigste

ach ja, der Track gefällt, ich glaub ich werd langsam weich *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut gelungen gabs eigentlich ein acapella davon? hm najo jedes lied von denen ist irgendwie acapella
ah da wird sich ein kumpel von mir freuen der mag glashaus

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

ich find glashaus auch nicht schlecht. wenn moses nicht sein nuschelrap pflichprogramm nicht abziehen müsste sogar noch besser. gibt sicher bessere soul sängerinen auf der welt, aber wohl nicht in deutschland, ausserdem kann gehauchte stimme ja auch sexy sein..

@kry

konnte auf der homepage nix finden, woher hast denn die vox?

shibby

Usernummer # 4491

- verfasst      Profil von shibby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde, der Song rockt sehr gut!
Allerdings wirken die Vocals ein wenig wie hineingezwängt. Doch die machen den Song ja aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Original nicht viel anfangen kann ;-)

~~shibby

Aus: Hamburg/Rostock | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

Tanzknopf klar bist du die einzige ... und das du langsam weich wirst ist normal bei mir ...

ENVitre ja die vocals sind aus nem accapella, die haben sonnst auch gerne mal nen klavier stück aber sonnst halt so ne billige moses produzierte wurst *g*
thanx

stijlleben nee die vocals gibts auch nicht auf der webseite, ich will aber das du sie selber singst, dann brauchste dir auch nicht den rap part von moses anhören und den raus scheniden so wie ich *g*

shibby: oh ja die vocals haben halt etwas schlager character und das auf nen techhouse beground gesetzt *g* danke

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, ich hab die Vocals einfach auf der Straße gefunden .... man muß sich nur der kommerziellen Unterhaltungsbranche hingeben und auf deren Webseiten schauen.

Ich find den Track überiegens auch erst ab 2:10 gut, das wollte ich nur mal gesagt ham

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad wieder entdeckt wie geil der Track sein kann
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen
Wieso? Was machst du denn nebenher? *ggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

häää??? bitte was??? oh man verzeihe mir meine Wortwahl... dann ersetzen wir das Wort, dass dich zu solchen Gedankengängen verleitet eben durch "schön/ aufbauend/ unterhaltsam" wie auch immer...
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen
Ist ersetzt

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.