technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » *absent minded or one lousy loop*

Autor Thema: *absent minded or one lousy loop*
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
länge:"11/35"
style:"dancefloor"-mit ner portion hypnose
tempo:"125bpm"

absent minded or one lousy loop *dl* http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_absent_minded.mp3?sid=e9ffeaee46eec13476eaadfcd7ed339a&song_id=5237&filename=dirty_detune_absent_minded.mp3

absent minded or one lousy loop *lofi* http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=5237&sid=e9ffeaee46eec13476eaadfcd7ed339a

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt wie sau.
Besonders die hihats gefallen mir!
Nur das mastering ist noch nicht ganz perfekt

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moaahh das geht gleich heftigsts los. super geiler loop.

ich liebe diesen stuff!!!!

das ist abgeh mucke pur.

moaahh wenn die ride reinkommt bekomm ich ne gänsehaut *ggg*

rockt

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das rult ohne ende !
über so eine lange distanz die spannung zu wahren ist schon eine kunst ...
echt geil auch das typische crunchy klangbild ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW! Rockt!

Neudeutsch: Tight produziert!

Obligatorischer Starvergleich: hört sich an wie von Speedy J!

FETT!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich an, wieder ein geiler rocker von dir...

verschick doch mal n paar demos, da müsst echt was gehen mit vinül...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuauuuaaaahhhhh suuupppeer muschieeee !!
sagmal kommen oder gibts auch vinyls von dir?
das muss auf jedenfall sein! ist aber etwas angezerrt irgendwie ..

aber rocker !!!!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absent minded ?
Geistesabwesend ?

11:35 ?
deine Tracks werden ja immer länger

der loop grooved
bisher finde ich es zu sehr in die Länge gezogen
besonders die ersten 2 Minuten
hätte man durchaus auch in einer bringen können

vielleicht solltest du den Namen umtaufen
in absent minded maxi version

dann könnte ich dich auf die Länge nicht mehr kritisieren, shit
hehe, du müsstest dann aber noch ne zweite Version machen
ne nicht-maxi halt, ätsch

dann könnte man nämlich über die kurze Version erst mal reinschnuppern
und wenn man dann süchtig geworden ist, schiebst du die Maxi nach,jaeh

bin jetzt bei 8 min

sind auch schräge sounds drin, aber nicht so aufdringlich wie in sexy bitch
vielleicht weil sie nicht über die volle Fläche laufen ?

gefällt, aber mir noch etwas zu lang !

...

ab ca. 5 min setzt da was massiv ein, was vielleicht etwas leiser könnte
es rasselt da stellenweise zu laut !?!
(bei 8 min nochmal)
aber da isses nicht mehr ganz so heftig
- > vielleicht weil das andere Element was auch das erstemal bei 5 min einsetzt schon "on" war

jooh ab 5 min finde ich es etwas overloaded (zulaut)

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hörs grade nochmal, da kann man nur arschwackeln, das kann garnicht zu langsein auch wenn sich nur der anfang loopen würde *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habs mir jetzt x mal angehört. mastring passt einfach. zur länge kann ich nur sagen eventuel vielleicht noch etwas zu kurz. aber ne gute 12" single side länge.

es wird überhaupt nicht langweilig im gegenteil. es rockt derbst auf die zeit.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup ... Krasses Teil Das !!!!!! Gefällt trotz der länge, bin aber gerade erst bei 5 Minuten aber bis jetzt is noch nich langweilig....
aber hypnose is wohl der richtige ausdruck. Mach malne Vinyl, sollt mann mal in Polar TV hören , weil da is mächtiger Druck.....

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....THX

.....ähhhm Vinyl????

......mmmhhhh muss ich mal probieren, ich denk immer ich bin nicht gut genug.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.