technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Foreign Affair - High Society

Autor Thema: Foreign Affair - High Society
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ehm brauch net viel zu sagen.Eigentlich immer noch der gleiche Style aber etwas schlichter gehalten.Viel wird net mehr dran gemacht höchstens das Ende nicht so abgehackt aber sonst bleibt der Track si wie er ist.
Schön groovy dat ganze*g*
Ach und man staune wir kurz das Lied doch ist.
Naja gut ich wünsch euch viel Spass mit dem anhören und würde mich über Kritik sehr freuen!

Genere:Foreign Affair Style
Dauer:4:58min
Quali:128kbits/s
Größe:ca.4,55MB
Downlaod:Foreign Affair - High Society

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ganz gut! auch wenn ich nicht so extrem auf diese "groben" Synthisounds steh! Kann mir vorstellen das da manch anderer ganz gut drauf abfahren kann!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schön!!
Aber ist schon klar,halt geschmackssache.

Also irgendwie will der Track net so richtig in bewegung graten.

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr netter Track !
Die Abmischung ist sehr rough , passt aber hier durchaus ...
Das Ende ist aber etwas abrupt ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
comment folgt später, wenn ich mich von der Narkose erholt habe....
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke Denis =)
hört sich ja doch net mehr ganz so gleich an.*g*

@Chilly
lass dir zeit

sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auf jeden fall schonmal, schönes thema.

im mastering würd ich aber da nochwas machen damits dichter wird besonders an den stellen wo die cymbal scheppert.

ansonsten

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich glaube diesmal wird es nur ein kurzer Comment meiner Seite aus! *bitte um Entschuldigung*

Naja ist nicht so mein Geschmack....

Ich find ist nen bissel wirr warr vielleicht solls ja so sein, aber mir gefällt des nicht, deswegen werde ich jetzt auch keine Worte daran weiter verlieren, da solln ma die Könner ran...

@Markus mach lieber wieder House...das gefällt mir bessa, da kann ich mehr schreiben!*ggg*

Fateichel

Usernummer # 4410

Schön Sinus Force das er dir gefällt.Check doch mal mal Hot Life oder Discolight,auch so in der Art.

Und Chilly ich glaube ich werde dich nie überzeugen*g*

Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja weiß net recht was ich dazu sagen soll.Klingt gut ist zwar momentan "noch" kein Ohrwurm aber du produzierst den für dich typischen Style weiter.Ist diesmal schön kurz und hat was spezielles pikantes an sich was ich noch nicht herausfinden konnte.Frage: Wo bleiben die Vocals?? Ist n Sound der sich den ganzen Song lang durchweg fortsetzt.Gut gelungen aber n bissl eintönig die Melo.Nervt vielleicht auf Dauer und die sehr guten Spielereien lenken davon auch net ab.Würde sagen die Voval fehlt dann wärs vielleicht wieder der Burner.Trotzdem wie alle Songs Lob an dich Weiter so!!!
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Schade,ja ehm weiß net Vocals hab ich diesmal nicht wirklich welche gefunden.
Aber naja das nächste hat genug Vocals und kommt besser auch besser an,hoffe ich!

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find den Track richtig gelungen, erinnert ein wenig an Vitalic, und da ich diesen Style ja sowieso mag: Daumen hoch!
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Hey supi das es dir gefällt =)))))))
Fateichel

Usernummer # 4410

Net so schreibfaul,jungs =)
the_chillmaster

Usernummer # 3199

@markus des was du mir gestern geschickt hast gefällt mir da besser...
Überarbeite des nochma und stell es hier rein, wenn du willst kann ich dir ja diesmal helfn. key!?
Em wegen downloadzeugs meine Hp dürfte da auch gehn, falls du Platz brauchst!
Meld dich einfach...

Fateichel

Usernummer # 4410

Können wir machen =)
DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch gefällt mir schonwieder, das mit dem Ende ist dir ja klar. Ich mag einfach deinen Style !!!!
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, nice, wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht. weitaus druckvoller als deine bisherigen sachen, klangbild gefällt diesmal eigentlich richtig gut, sehr tight und etwas auf lofi gemacht. der hauptteil groovt sich gut rein, auch wenn danach nichts wirklich überraschendes mehr kommt, der tune hats durchaus in sich!

dein bester bis jetzt, schön zu sehen wie schnell du dich entwickelst... bravo!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Melodien sind in dem Track drin. Das gefällt mir richtig gut. Und dieser diese Melodie ab ca 3.00min hats in sich und hat irgendwie Filterspielereien. Das Intro mit der Bassdrum könnte etwas einfallsreicher sein. Delay-Effekte könnte ich mir zum Anfang zur Bassdrum (aber nur fürs Intro) gut vorstellen. Den Track kannste aber ansonsten so lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

quote:
Ursprünglich geschrieben von DaniloGTI:
Komisch gefällt mir schonwieder, das mit dem Ende ist dir ja klar. Ich mag einfach deinen Style !!!!

*g*
jaja von dem komm ich net mehr los ich fang immer an was minimales zu produzieren und dann kommt wieder der Foreign Affair Style raus*komisch guck*

quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
yo, nice, wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht. weitaus druckvoller als deine bisherigen sachen, klangbild gefällt diesmal eigentlich richtig gut, sehr tight und etwas auf lofi gemacht. der hauptteil groovt sich gut rein, auch wenn danach nichts wirklich überraschendes mehr kommt, der tune hats durchaus in sich!

dein bester bis jetzt, schön zu sehen wie schnell du dich entwickelst... bravo!

Also wenn das mal kein Lob,schön das von dir zu hören,freut mich echt.
Weil du ja eigentlich ehr minimaleres produzierst und net sone verschnörkelten Basslines*g*.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Masonry:
Schöne Melodien sind in dem Track drin. Das gefällt mir richtig gut. Und dieser diese Melodie ab ca 3.00min hats in sich und hat irgendwie Filterspielereien. Das Intro mit der Bassdrum könnte etwas einfallsreicher sein. Delay-Effekte könnte ich mir zum Anfang zur Bassdrum (aber nur fürs Intro) gut vorstellen. Den Track kannste aber ansonsten so lassen.

Ahhh und noch so ein Lob,danke schööööööööön.
Mensch so viel bestätigung tut ja schon weh.
Weiß jetzt gar net was ich sagen soll.
Mal schaun wie das nächste wird vielleicht gefällt dir das ja auch so gut=)
Würde mich zumindest freun.

Grz
Markus

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dein Track is von der melodie und dem
Aufbau echt super, auch genau mein Sound,
dieser Vitalic-gigolo-style.
Aber er ist mir ein bischen zu hektisch und
schnell und ich hätte aus dem tiefen Syhntie
der am Anfang läuft vielleicht sogar eine Line
gebastelt und ihn ein wenig langsamer gemacht.
Aber sonst

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Dexter
Auch ein großes Danke schön an dich.Find ich toll das es dir gefällt*freu*
Aber ich bekomm immer richtig rote Ohren wenn ihr mich mit Vitalic vergleicht.
Da muss ich mich ja richtig geschmeichelt fühlen.

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Also wenn das mal kein Lob,schön das von dir zu hören,freut mich echt.
Weil du ja eigentlich ehr minimaleres produzierst und net sone verschnörkelten Basslines*g*.

ähm, naja, minimal manchmal, aber wenn du dir hedonism oder cutting your head off anhörst...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

das letzte muss ich noch downloaden.Also aber im vergleich sind meine Sounds irgendwie auffdringlicher net so wie deine.
Meins sind komerz sounds

Aber von der Produktionsweise her sind deine Tracks überhaupt net minimal,da sind se ehr weltklasse.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Fateichel

Usernummer # 4410

Na will net noch jemand was sagen?
=)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.