technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Gravity(beta--?)

Autor Thema: Denis Karimani --- Gravity(beta--?)
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
comin' soon on 12" ...

viel spaß !!!
denis

PS: also known as "hinrg.mp3" *gg*

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

[ 21-04-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*tränekullert*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
und wehe ich seh ähnlichkeiten dann geb ich auf!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut genialer Sound! Die Flächen! uaaaah Gänsehaut *schweb* Lass den Track bloß so!!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
hans_i

Usernummer # 4522

- verfasst      Profil von hans_i   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse track

sach ma bitte an womit du die flächen gemacht hast?!

Aus: güstrow MV | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jop sehr geiles Teil,wer net schlecht wenn wa dat mal auf Platte hätten.
Ich sollte meins wohl lieber doch net on stellen.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse teil! 1A!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mich was daran noch beta is????

geilegeilegeile fläche *wixx*

wenn du das noch veränderst muss ich dich leider töten ;-)

würd übrigens auch gern wissen woher die fläche is!?

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: sinus force ]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht wo ich sowas zuletzt gehört habe? Der Beat erinnert mich sammt Sägebass an Les Rythmes Digitales aber die Fläche is not from this Planet.

Sci - Fi - Music

Kann dir auch nur davon abraten GROSS was zu ändern da sehr gelungen, aber das steht ja Dir überlassen.

unterdiehautgeht

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flächen sind in der Tat sehr sehr schön... Der Beat ist auch gelungen, wirkt aber vom Aufbau her teils etwas zu austauschbar, bis etwa 3:00 klingts fast nur wie ein leicht variierter und immerzu von Breaks durchzogener Loop. Den Bass würd ich n bisschen Lowpass-filtern bzw. Mitten rausnehmen, sonst wirkt der n bisschen oberflächlich... klingt jetzt nach viel Kritik, is aber auch so schon n sehr gelungener Track, nicht, dass da Missverständnisse aufkommen *g*
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denis du bist korrekte flächen-muschi !!!

astrein !!! :schrei:

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke , Danke !

@renniac:
ist schon ok ... ich bin ja für wirklich jede form von kritik offen ...

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. den kannte ich ja schon...

ist wohl besser so, wenn keine vocals drin sind *g*

also diese akkorde... *abheb*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geil.

edit: die melodie lässt mich träumen. da werden erinnerungen wach. hach ja

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber hallo wirklich absolut genial - zieht einen gleich beim ersten hören in seien bann
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Gefällt mir auch sehr gut!Hat so von jedem etwas.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
MADMAX

Usernummer # 3903

- verfasst      Profil von MADMAX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach ! Das Teil schickt einen echt auf ´ne Reise .

Unglaublich was Du momentan so alles produzierst , schon fast beängstigend

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
........

aber ein break hat mir nicht gefallen so um die 2:25.......wirkt zu plump....

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh OOOHHHH! das riecht mal wieder schwer hitverdächtig. hab so ein gefühl das stück könnte sogar die auf hits angelegten stücke wie please say something oder streets of rage kaltstellen.... solltest es ja nicht unterschätzen.

und wieso? weil es gerade in dieser beta version so einfach und ansprechend ist... eben schön. und das einfache kickt eben immer noch am meisten.

verbesserungsvorschläge: melodieelemente und vor allem flächen wabbern und echoen mit teils zu sehr, könnte man auch irgendwann mal in kristallener klarheit bringen.

erinnert mich an deine älteren stücke und ich finds einfach klasse ...

ps: wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich den pudels letzten samstag dafür verantwortlich gemacht...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich dem stijl an:

einfach mal den hall und das phaser von der fläche rausnehmen und im stereobild "nach vorn" holen ! das sollte bei der länge dieses tracks unbedingt mit rein !

achja, und die eine stelle wo die snares so ein kleines break kreeieren: das klingt wie gewollt und nicht gekonnt. aber ansonsten: HIT !!!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

dankeschön für so viel feedback !!!

@nico&stijl :
in der live version wirds auf jeden fall "weniger" phaser auf den Strings geben , weil ich ja LIVE keien Phaser hab *gg*

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh sehr schööön .. hör mir das stück an und bekomme einen derben flashback.. das teil wirft meine gefühle und gedanken 3-4 jahre zurück, gibt mir dieses damalige zeitgeschehen wieder .. BOMBE der anderen art .. erinnert mich anfangs stark an den laurent, sehr geiler bass .. würd ich mir kaufen .. hehe und gleich nochmal
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
losgelöst im freien fall dem licht entgegen..
wenn's die karimanische frickelei + sounddesign ist, was in der überarbeitung noch dazukommt, dann
erinnert mich an einen Heiko Laux-remix von einem Acid Scout (Richard Bartz)-track neueren datums. mit dieser bassline auch wie geschaffen für ein set von DJ Rok.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

THX hyp !

Acid Scout Track neueren Datums ?
Du meinst sicher "sexy robot" ( sehr cooler track btw !!) ...

Ich muss schauen inwieweit hier noch Platz ist für größere Frickeleien .
Will den Track nicht überladen ...
Sonst ist der freie Fall zu schnell vorbei , wenn ich zuviel Gewicht rauf packe *gggg*

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von einem bislang kommerztrance-hardcore-lover aus kanada..:

Denis Karimani - Gravity
-> What is your most closely guarded secret? This song might make you tell it. No hardtrance kick drum needed. The groove is in your face, but not overbearing.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

das ist ja cool ... feedback aus kanada ...
thx für die verbreitung/promo meiner tracks ,hyp [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.