Autor
|
Thema: marburger-schule...hiphop zum chillen...mal checken!
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
uhaa wer hat den beim ersten Track die Vocals eingesungen? Klingt heftig gut! Nur viiieeelll zu kurz! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
gefällt mir sehr! *chillundgenieß*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Gefällt mir wirklich sehr gut, der Beat geht direkt in den Arsch. Klasse Sache und wie ich meine sehr anständig produziert. Runde Angelegenheiten.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
jop das intro is goil der beat (zweiter dl) aber auch nicht von schlechten eltern falls ihr remixe braucht.....
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Hm sorry, aber ersteres kommt für mich eher wie der Anfang eines Trancetracks rüber auch wenn die Stimme nich schlecht is. Das Miami Dingsn hat meiner Meinung nach durchaus ausbaufähige Qualitäten aber ich hätts mit dem gedudel nich so übertrieben klingt stellenweise etwas kitschig. Stattdessen lieber n übergang zu etwas bouncenderem beat und darauf gute rap-vocals dann würd mir das echt gefallen.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Track 1 ist nicht so mein Fall, aber der 2. Track gefällt mir recht gzt. Die Beats sind etwas laff und fügen sich nicht recht ein, aber es geht schon. Das ganze jetzt doppelt so lang mit mehr Abwechslung und ich wäre zufrieden! *g*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr sehr feine tracks finden wir. meine freundin hat gerade ein kribbeln im bauch bekommen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hallo, Schön ruhiger Track,könnte was länger sein.Aber entspannend. Gruß E.D
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
@ Soul:m Wie sieht's aus, wird's von Miami Love einer längere Version geben?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Mount

Usernummer # 7098
|
verfasst
Oh Mann wie geil ! Kling ja richtig professionell (o: Und ich dachte schon ich wäre dr einzige der in Marburg Musik machen kann, rofl (o:
Aus: *** | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Muss sagen gefällt mir beides sehr sehr gut. Echt klasse gemacht. Muss sagen das 2te kommt sehr kewl rüber. Hat so einen Asiatischen Touch gefällt mir echt gut.Und das 2 ist auch goil,durch die leckeren Vocals wird das ganze noch verfeinert.Aber muss sagen beim ersten kickt mich mehr der Sound an sich,net unbedingt der Vocal. Aber trotzdem echt goiler Scheiss!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hmmm... nummer eins ist ein intro... und wo es ein intro gibt, da gibt es auch ein.... na was ?? ... natürlich... ein outro... soll ich wohl online stellen?
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|