technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » marburger-schule...hiphop zum chillen...mal checken!

Autor Thema: marburger-schule...hiphop zum chillen...mal checken!
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aye !

cheggt doch mal folgendes (downloadlinks):
http://lupo.besonic.com/audio_011/0577/911/96625IN_TO.mp3

oder
http://lupo.besonic.com/audio_011/0577/911/96651MIAMI_LOVE.mp3

hab ich vor einiger zeit gemacht... schön smoothhhh... mehr auf :
http://www.marburger-schule.de.vu

peaz_soulstar

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhaa wer hat den beim ersten Track die Vocals eingesungen? Klingt heftig gut! Nur viiieeelll zu kurz! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil geil

edit/ will mehr davon...also los häng dich ins Zeug

[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super !!!

habt ihr noch keinen deal ? würde mich wundern.

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum ersten track:

idee sehr gelungen, ABER: *g* die vocals sind mir für die athmo des songs zu nah, zu direkt. ich würde sie ein wenig mehr 'nach hinten' rücken - > leiser, ein wenig hall/reverb. des weiteren gibt es in dem track ein paar heftige resonanzen. da müsste man noch mal ein wenig mastern.

zum zweiten:
dudelt so vor sich hin. zum sitzen und im hintergrund laufen lassen nicht schlecht. mir persönlich sind die sounds noch nicht differenziert genug. soll heißen: es spielt sich alles zu sehr in den mitten ab. dadurch scheint mir der bass ein wenig schwammig und die höhen nicht klar genug. vielleicht hab ich aber auch einfach nicht genau genug zugehört.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, danke für Eure Kritik/Anregung/Lob...

die beiden tracks sind meinem letzten hiphop beat album entnommen.. ASLI die gute hat auf dem Intro (der erste link) und auf nem weiteren track gesungen. aber eher experimentell.
nen deal haben wir leider noch nich...
bemühe mich aber stetig.

auf www.silvermine.de.vu gibbet mehr von ASLI, z.B. "last tearz"... sorry, kein direktlink... besonic is heut nich erreichbar.

so long. peaz

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr! *chillundgenieß*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Intro ist sehr schön geworden ... das hätte ruhig 6 mal so lang sein können

Miami Love ist auch sehr geil. Werd mir mehr davon ziehen.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir wirklich sehr gut, der Beat geht direkt in den Arsch. Klasse Sache und wie ich meine sehr anständig produziert. Runde Angelegenheiten.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das intro ist auf jeden fall schonmal n knaller !!!

der zweite track gefällt mir nicht so dolle ,
mag diese spinet(t) mäßige gitarre nicht unbedingt.
gut gemacht ist`s definitiv.

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hans_i

Usernummer # 4522

- verfasst      Profil von hans_i   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauhaaa
der erste track (intro) haut voll rein, die vocals sind zum gänsehaut bekommen....
davon darf es auch etwas mehr sein :-)

der zweite track is leider nicht meine wellelänge...

Aus: güstrow MV | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste hat mich echt verzaubert nur leider etwas kurz aber der 2te den find ich nicht so doll, de beat klingt zu unharmonisch die percussions spielen alle für sich alleine ... also ist gut auf jedenfall fürn anfang aber bei rob acids comment dachte ich jetz kommt der hammer release reife shit

aber 1 ist super und die 2 ist auch ok..

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

yep, ich teile die fast einhellige meinung das miami love bisserl hinter dem intro zurückbleibt. nunja, das ganze hat halt auch viel vom hiphop vibe mitbekommen...

werd demnächst nochmal tracks online stellen... werd ich wieder posten.
peaz.soulstar

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jop das intro is goil
der beat (zweiter dl)
aber auch nicht von schlechten eltern
falls ihr remixe braucht.....

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In to: Sehr smooth, Stimme ist geil. Schöne Atmo; leider zu kurz.

Miami-Love: Sehr locker; Gitarren-Dings-Sounds originell, guter Aufbau und Arrangement. Lediglich in den beats könnte noch mehr Abwechslung, da fehlt stellenweise etwas groove. Sonst sehr cool.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm sorry, aber ersteres kommt für mich eher wie der Anfang eines Trancetracks rüber auch wenn die Stimme nich schlecht is.
Das Miami Dingsn hat meiner Meinung nach durchaus ausbaufähige Qualitäten aber ich hätts mit dem gedudel nich so übertrieben klingt stellenweise etwas kitschig. Stattdessen lieber n übergang zu etwas bouncenderem beat und darauf gute rap-vocals dann würd mir das echt gefallen.

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
COOL

sehr schöne Stimme die Frau beim Intro wunderbar eingebettet.

Die Stimme fehlt mir bei Miami Love ist aber auch sehr cool, smooth und Fernost. Lass die Frau mal öffters Singen

greetz

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track 1 ist nicht so mein Fall, aber der 2. Track gefällt mir recht gzt.
Die Beats sind etwas laff und fügen sich nicht recht ein, aber es geht schon.
Das ganze jetzt doppelt so lang mit mehr Abwechslung und ich wäre zufrieden! *g*

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr feine tracks finden wir.
meine freundin hat gerade ein kribbeln im bauch bekommen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track 2 läuft jetzt bei mir seit dem Download nur noch (mit kleinen Ausnahmen). *g*

Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
Schön ruhiger Track,könnte was länger sein.Aber entspannend.
Gruß E.D

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geile tracks! gefallen mir beide wirklich gut, nur ist der 1. viel zu kurz
die vocals bei 1. sind nur geil! bei 2. könnte der bass nen bissel mehr rumpsen, aber is nur mein empfinden
drück euch die daumen bei der suche nach nem deal

/offtopic
wo finde ich denn mehr von solch ruhigerem/chilligerem hiphop? artists? alben?

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

ohh man, thanx for the shit... nice comments!

nochmal für alle die mehr von ASLI (der frau auf track 1) hören wollen :

downloadlink:
http://lupo.besonic.com/audio_002/0153/234/86495Asli_LAST_TEARZ.mp3

davon gibbet auch noch nen house mix, nur noch nie online gegangen...
WER WOHNT IN HAMBURG??? Asli lebt im moment nämlich ebenfalls dort und sucht aufnahmemöglichkeiten und musikschaffende...

peaz

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe die schon vor ein paar tagen angehört... sehr schöne stücke und auch die highlights deines schaffens (die anderen stücke auf besonic kommen nich ran).

miami love ist auch ein cooles freestyle instrumental, sehr locker, hat viel freiraum und kickt auch noch dabei. kommt auf meine auto-fahr kassette...

was deine freundin angeht... werde eventuell darauf zurückkommen, hat eine feine stimme. widme mich aber momentan musikalisch davon ziemlich entfernten bereichen, kann sich aber die nächsten monate auch wieder ändern...

greez

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

@ Soul:m Wie sieht's aus, wird's von Miami Love einer längere Version geben?
Mount

Usernummer # 7098

- verfasst      Profil von Mount     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann wie geil ! Kling ja richtig professionell (o: Und ich dachte schon ich wäre dr einzige der in Marburg Musik machen kann, rofl (o:
Aus: *** | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

@BenHancer:
ne, von miami love wirds nix längeres mehr geben... von mir. hab ich nämlich vor meinem systemwechsel produziert... aber ich kann mal schauen ob ich die samples bzw. spuren noch irgendwo finde...schließlich machen wir hier ja alle musik..

@Mount:
Du kommst aus marburg ?! MRC? unserer hiphop metropolis..? who are you... ? denn soooo viele musikschaffende die sich mit moderner musik auseinandersetzen gibbet in MR sicher nich... bestimmt sind wir uns dann schon übern weg gelaufen

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss sagen gefällt mir beides sehr sehr gut.
Echt klasse gemacht.
Muss sagen das 2te kommt sehr kewl rüber.
Hat so einen Asiatischen Touch gefällt mir echt gut.Und das 2 ist auch goil,durch die leckeren Vocals wird das ganze noch verfeinert.Aber muss sagen beim ersten kickt mich mehr der Sound an sich,net unbedingt der Vocal.
Aber trotzdem echt goiler Scheiss!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bohhhhhhh nummer eins bitte länger.
Ich mag die Melo die so anz leicht im Hintergrund ist,das harmoniert so schön mit der Bassline.
Länger bitte länger!

Miami Love ist auch goil!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

hmmm... nummer eins ist ein intro... und wo es ein intro gibt, da gibt es auch ein.... na was ?? ... natürlich... ein outro...
soll ich wohl online stellen?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.