technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Now

Autor Thema: Denis Karimani --- Now
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frickeln bis zum Exzess ... thats what i like .

NOW: www.remute.org/music/deniskarimaninow.mp3

Viel Spaß !!!
denis

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. knifflig. einerseits schicker kopfnickerbeat (die bassline gruuft sehr lässig daher), andererseits auch schicke flächen.

bei dem break ab 2:40 hätte ich dann an meiner stelle wahrscheinlich um 180° geschwenkt und die flächen weggelassen, wie ich mich kenne; immer feste druff *g*

schöner lounge-house.

willst dir wohl jetzt die handtaschen hörig machen? *höhö*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VIIIIIINNNYYYYYYLLLL!!!!

**** **** aber schnell sonnst hetze ich die al-KAIDA oder das FBI auf den hals

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep is goile groovig.

nur zuviel subbass das bringt meine bude zum vibrieren.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX

@herrplan :
Bei so nem Sound würden die Handtaschen aber fliehen *gg*

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sounds good. fetter shuffle beat!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dir ist wieder mal ein Track mit Glanz und Gloria gelungen!
fette nach-vorne beats'n'grooves treffen auf ausgefeilte, brilliant & edel klingende chords. ich glaube das war es, was herrplan gemeint hat, frauen stehen durchaus auf solche sounds ;-)
'ne vinyl wär echt nicht schlecht *G*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder n hammerarrangement aufgefahren, aber diese lobpreisungen sind ja schon standard. habe vorhin noch scooter gehört/gesehen (auf mtv2 "break it up my love", ja das video mit der hammer-20er jahre-blondine) und bin davon wahrscheinlich so geschmacksverwirrt dass ich auf den track insgesamt nicht so klar komme.

vielleicht liegts ja an der statik? wobei die auch passt. nee, der track ist schon dick, nur habe ich nicht den gewohnten zugang dazu.

schon mal soviel: advancter lounge sound, sowas sollten sich die nasa jungs zulegen für ihre langen shuttle fahrten. fine one!

ps: werd den morgen nochmal anhören, auf volle laustärke...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui...funzt sehr.

noch nen paar nice kranke vocals und hit...aber was will ich immer mit meinen vocals...

hm.pah.

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir etwas zu viel Gefrickel...da geht meiner Meinung nach der Groove etwas verloren!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiler Sound

habe noch nie einen Track sich so wandeln lassen

your style

paratopic on :/mir sind da nur zuviele Mücken/:paratopic off

irgendwie

THRILL DUFT EXTRA
hip hip hop

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

qhead
remute
Usernummer # 1457

hehe ... thx !

@oskar :
cool , dass du die "mücken" raushörst *g*
das sind alles extrem nach oben gepitchte Vocals ( teils von mir ... teils Sprachsamples aus VideoGames ...) .

und .. LOL :
mir fällt grad selber auf , dass diese "mücken" an ein paar stellen wirklich sowas wie "hip hip hop " zu sagen scheinen *g*
Absoluter Zufall ...

oskar
phonout
Usernummer # 7383

@qhead

verrückt oder?
hab das gestern so formuliert weil ich es nicht besser wusste aber das dieses hip hip hop nur ein Zufallsprodukt ist hätt ich nicht gedacht.

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich smooth und gleitet so vor sich hin, groovy und schick zugleich
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön groovy der bass ist auch fett

zu dieser späten stunde oder frühen??
ists genau dat rischtige

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fric´master karimani

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Anfang sehr holprig, cooles Intro. langsam findet man sich zurecht, so ab 1.30. Schöne Abwechslung drin, aber nicht themen-spezifisch; mehrere ideen mit anderen, andersartigen sounds wiederholt.
Cool.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die chords wissen nicht so recht, was sie sagen wollen, irgendwas hapert da an der harmonischen auflösung. das ganze ist wie noch in der konstitution befindlich, sich selbst suchend, erinnert von daher an manches von Cristian Vogel, auch die stop-and-go thematik.. den ansatz würd ich mir ausformuliert weiterverfolgt wünschen, potential!
noch nicht gemastert, oder? (verhältnismäßig niedriger pegel und hohe dynamik)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.