Autor
|
Thema: hilfe!
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
würdest du uns dein problem klar und deutlich schildern, wären wir auch im stande dir zu helfen
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Schon mal mit HTML versucht?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
mh..ich muss gestehen..ich hab keine ahnung warum das nicht funtzt...und mit html..was muss ich denn da machen?
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
ok:-)
| |
|
|
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
da schau ich doch mal sofort mach..dankeschön:-)
| |
|
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
das funzt..frag mich nur wieso das bei mir nicht geht...da gibt es doch gar nicht:-(
| |
|
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
das ist nett..also: "www.nachtkind.com" ist meine homepage..also der server..richtig??? wenn ich da mit dem ws ftp programm draufgehe habe ich einen ordner der "nachtkind" heisst und dort ist meine ganze homepage drin. dort habe ich einen unterordner "trax" angelegt und dort ist die datei "M.U.C.H.I.- GESCHRAUBT- GEDREHT-GEROCKT-01.mp3" drin das ist alles..versuch mal dein glück [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Nachtkind ]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Beim Erstellen eines Beitrages steht links neben dem Texteingabefenster 'UBB Code ist an' - da draufklicken (sprich, wird haben die Anleitung für Html und Ubb-Tags ja DIREKT im Forum integriert) und die Anleitung unter "URL Hyperlinking" lesen. FERNER wäre es künftig auch sinnvoll, die Subjektzeile zu präzisieren, unter 'hilfe!' kann sich niemand was vorstellen - also bitte auf den EDIT-Knopf drücken und die Subjektzeile präzisieren.Prinzipiell also nochmal das, was eigentlich meine Vorredner sagten: Du hast die URL eines Mp3s: http://www.meineseite.de/lieder/meintrack.mp3 1. Bei URLS unter 30 Zeichen braucht man eigentlich nur www.meineseite.de/lied.mp3 posten und unser System wandelt das automatisch um 2. Bei längeren URLS wie z.B. zu mp3s bei mp3.com kann man mit den komfortablen UBB CODES arbeiten (klick auf den Link neben dem Texteingabefenster) oder 3. via HTML. UBB Codes und HTML ist sich rel. ähnlich, beides wird von unserem System korrekt interpretiert. Hier die UBB Codes WICHTIG: mp3-Namen sollten weder Sonder- und Leerzeichen beinhalten und möglichst KURZ sein! Also würde es ausreichen, wenn Du hier einfach OHNE Codes reinschreibst: www.nachtkind.com/trax/mein_song.mp3 KLICK mal auf den Link, da wird zwar ein Fehler kommen, aber wenn du was mit 'www.' angibst, wandelt unser System das automatisch in einen klickbaren Link um!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Wenn Du das eine Mal 'nachtkind' zuviel rausnimmt und bei Deinem Track die Dateiendung von txt auf mp3 änderst, sollte es klappen. ;-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
KingLupo

Usernummer # 6304
|
verfasst
So, dann können wir ja jetzt zum eigentlichen kommen, dem Track! Klingt ja mächtig hefftig , uih! Also mein Ding isses nich! Kenne mich nicht so aus, was is denn das für ne Stilrichtung?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
da hast du wohl recht..der ist echt heftig geworden...na ja..die meisten würden es wohl schranz nennen:-)
| |
|
|
|